Gut, dann fangen wir mal an.
Wir fahren mit insgesamt 6 Personen diese Tour und
lernen vier uns unbekannte Destinationen kennen.
Wer ist noch dabei?
Gut, dann fangen wir mal an.
Wir fahren mit insgesamt 6 Personen diese Tour und
lernen vier uns unbekannte Destinationen kennen.
Wer ist noch dabei?
Da fahren wir wohl fast alleine auf dem großen Schiff
Nein, so ganz alleine seid ihr nicht. Wir sind mit vier Personen auch dabei.
Es ist aber das erste Mal auf der Ostsee. Es sind also auch für uns neue Häfen.
Wir freuen uns.
Hört man doch gerne, das wir nicht allein an Bord sind
Na, noch jemand zeitgleich mit uns an Bord
Wir sind auch dabei mit zwei erwachsenen und 2 kleinen Kindern
Ein herzliches Willkommen hier.
Dann kann es ja doch noch was werden, bisher ist die Resonanz hier sehr gering.
Meine Holde und ich haben im Januar eine allererste Kreuzfahrt mit der kleinen AIDAcara gemacht, die uns sehr gefallen hat. Nun haben wir Karfreitag ganz spontan diese Ostsee-Fahrt mit der AIDAprima gebucht, in Sachen Schiff ein Quantensprung. Wir freuen uns sehr auf das uns unbekannte Schiff und noch ein wenig mehr auf die die ebenso unbekannten Ostsee-Destinationen.
Wir sind übrigens durchaus auch an Ausflügen mit Leuten interessiert, die man vielleicht hier kennen lernen kann. Gibt`s da vielleicht noch ein spezielleres Forum, wo man sich "zusammenfinden" könnte?
Hallo Wolfgang,
Willkommen hier in der Abteilung.
Eigentlich kann man sich hier schon sehr gut verabreden, aber so wenig wir hier war noch bei keiner unserer Reisen vorher in diesem Forum los.
Kommt vielleicht noch.
Mit der Ausflugsplanung wollen wir nun auch langsam beginnen, Schaun wir mal was geht.
Gruß
UWR
Bin gespannt - wir sind für gemeinsame Ausflüge aufgeschlossen.
@Woledo
Ihr fahrt die Ostsee 3, oder? das ist die AIDAprima, nicht die perla?!?!
@ UWR:
Danke für den Hinweis, hatte das falsche Schiff in meine Signatur eingebunden. Habe es geändert, nun stimmt alles.
Ob wir wohl auch direkt nach Stockholm fahren, schön wäre es
Hallöchen in die Runde
Wir sind, zusammen mit meinen Eltern, auch mit an Board
Liebe Grüße
Willkommen im kleine Club hier
Danke
Was habt ihr so an Ausflügen geplant?
Also in St. Petersburg haben wir jetzt zu 6 Personen über Sergej eine 8 Stunden Tour gebucht. Tourtickets habe ich gestern bekommen. Dienen ja als Visumersatz!
Schweden werden wir wohl in Nyhäshamn festmachen, da wird es wahrscheinlich auf den Hop-on Bus rauslaufen.
Tallinn und Helsinki kann man gut zu Fuß machen. Ggf., wenn die frühen Wetterprognosen es gut mit uns meinen, geht in Tallinn auch eine private Fahrradtour?!?
Cool, das hört sich nach nem Plan an
Ich mache unseren Plan auch die Tage, muss mich da zuerst reinlesen, weil die Gegend für uns noch Neuland ist
Jo, wir sind auch das erste Mal richtig in der Ostsee unterwegs. Freuen uns schon riesig.
Hallo zusammen,
wir haben für Sankt Petersburg bei http://www.petersburgreisen.com bei Sofia Reisen GmbH Sofia Meshcherina gebucht.
Die Tourtickets sind bereits eingegangen.
Wenn noch jemand Interesse hat, kann er sich gerne dort melden.
Wir sind bisher 4 Personen für die Variante 2. Man kann aber auch noch die Tour individuell gestalten.
Der Preis für die 7StundenTour im Minibus variiert je nach Teilnehmerzahl von 92 bei 4 bis 65 Euro bei 9 Teilnehmern.
Die Eintrittsgelder werden zusätzlich gezahlt.
Man zahlt aber alles in einem Betrag in Euro.
Liebe Grüße