Ich schau mal nach, auch was meine Compagnons so meinen.
Wo steht da "Variante 2"? Irgendwie find ich das nicht oder bin blind
Ich schau mal nach, auch was meine Compagnons so meinen.
Wo steht da "Variante 2"? Irgendwie find ich das nicht oder bin blind
Hallo,
Wir 2 Erwachsene und 2 Kids (11/13Jahre) sind auch dabei.
Findet sich jemand der mit uns an einem privaten Ausflugsprogramm(Kleingruppe) in St. Petersburg teilnehmen will
oder wir noch wo aufspringen können.
Sind für Vorschläge offen. Die Kids wollen auf alle Fälle Metro fahren.
Hallo Achmone,
herzlich Willkommen im Club
Findet sich jemand der mit uns an einem privaten Ausflugsprogramm(Kleingruppe) in St. Petersburg teilnehmen will
oder wir noch wo aufspringen können.
Wir haben unsere Planung für St. Petersburg abgeschlossen und gebucht, .
Aber der Angebote gibt es ja reichlich, wünsche euch viel Erfolg
Wir haben über St. Petersburg - hautnah gebucht und die nehmen eh Einheitspreise.
Kommt da nicht auf die Personenzahl an.
Metrofahrt ist da auch mit drin
Gruß
Sind auch mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (5 und 7 Jahre) dabei
Hallo lauramueller,
Hallo lauramueller,
Danke UWR
Organisiert hier jemand ein Fantreffen?
Bei der prallen Masse die sich bisher hier gemeldet hat, habe ich das nicht in Erwägung gezogen.
Da ich nicht bei den "sozialen" Medien unterwegs bin weiß ich auch nicht ob da eventuell was organisiert wird.
Vllt. weiß da jemand anderes mehr.
Hallo Deen,
Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte. Ich war in Urlaub und habe in dieser Zeit nicht hier rein geschaut.
Sofia Reisen hat mir auf meine Anfrage 2 Varianten für den Tag vorgeschlagen. Davon habe ich die 2. gebucht.
Falls noch Interesse besteht, am Besten mal bei Sofia Reisen anfragen und ein Angebot einholen. Dann kommen detaillierte Informationen.
Übrigens gibt es auch eine Facebookseite von Sofia Reisen.
Ich hoffe, ich habe weitergeholfen.
Bei der prallen Masse die sich bisher hier gemeldet hat, habe ich das nicht in Erwägung gezogen.
Da ich nicht bei den "sozialen" Medien unterwegs bin weiß ich auch nicht ob da eventuell was organisiert wird.
Vllt. weiß da jemand anderes mehr.
Hallo UWR, (*) es wird sich bisher um kein Fantreffen gekümmert. Sollte sich doch noch etwas ergeben melde ich dies hier gerne für alle die Lust haben ein. LG Laura
Hallo UWR, (*) es wird sich bisher um kein Fantreffen gekümmert. Sollte sich doch noch etwas ergeben melde ich dies hier gerne für alle die Lust haben ein. LG Laura
Ok, Dankeschön dafür.
LG
Urban
Ich bin schon gespannt auf die Variozuteilung
Ich bin schon gespannt auf die Variozuteilung
Typischer Einzelfall
Warten auch schon mit Spannung
Kabinen sind zugeteilt:
2 Innenkabinen auf dem Deck 10 mittig
und eine Verandakabine auf Deck 9 vorne
Kabinen sind zugeteilt:
2 Innenkabinen auf dem Deck 10 mittig
und eine Verandakabine auf Deck 9 vorne
Sehen uns auf Deck 9 aber hinten
(*) Es wird ein Fantreffen organisiert, wenn genügend Leute zusammen kommen. besteht hier von jemandem Interesse? Dann gerne Namen und Kabinennr. Per PN - ich gebe dies gerne weiter! liebe Grüße
Guten Morgääähn
ich hab für das Thema hier gar keine Benachrichtigung angezeigt bekommen ?! Hab jetzt aus Neugier mal reingeschaut.....komisch....
36 Tage Leuteeeeeeee
Für St. Petersburg haben wir uns über AIDA ne Tour ausgesucht und Stockholm nehmen wir wahrscheinlich nur den Transfer. Muss mal noch für die übrigen Städte schauen, was man sich wo anschauen kann.
Fantreffen wäre ich persönlich dabei, nur mein Mann und meine Eltern nicht
Wir haben Vario gebucht und eine Veranda Komfort auf Deck 9 hinten bekommen
Wie macht ihr das mit den Getränkepaketen? Wir hatten immer das Genusspaket von 100€, dass über myaida 90€ kostet aber ich überlege ein Getränkepaket auszuprobieren
Wie man es macht, ist es wahrscheinlich richtig/falsch....
Liebe Grüße aus dem heißen Saarland
Nadine
Wie macht ihr das mit den Getränkepaketen? Wir hatten immer das Genusspaket von 100€, dass über myaida 90€ kostet
Das wollen wir auch machen.
Für Stockholm werden wir uns wohl die Travelcard für 24h holen um damit Stockholm hin und zurück mit der Bahn
und den ÖPNV in Stockholm zu nutzen. Ist für 14,30 € zu haben.
Das wollen wir auch machen.
Für Stockholm werden wir uns wohl die Travelcard für 24h holen um damit Stockholm hin und zurück mit der Bahn
und den ÖPNV in Stockholm zu nutzen. Ist für 14,30 € zu haben.
Könntest Du mir mal den Link schicken für die Tickets? Bestellt Ihr die Online?
Haben auch vor so Stockholm zu erkunden
Kann man die Card auch ohne Stockholmpass kaufen?
Hey raphael, hey Schumi
1. Diese Karte kannst du so nicht Online kaufen.
2. Es gibt Automaten und Verkaufsstellen am Bahnhof!
3. Die Karte gibt es für SEK 130, ca. € 14,30 wohl in Papierform.
4. Die Karte muss man NICHT in Verbindung mit dem Stockholmpass kaufen
5. Hier der Link, ist alles auf englisch. Ticket-Shop nur auf schwedisch. https://sl.se/en/fares--tickets/ unter Visitor tickets
6. Bei weiteren Fragen melden.
Wir sehen uns.