Wir (53 und 51) mit Sohn (18) würden uns freuen, vor der Reise Mitreisende kennen zu lernen, um vielleicht privat Ausflüge zu organisieren oder vor Ort ein Taxi zu teilen. Gern auch um Abends an der Bar ein Drink zu genießen, wenn die Jugend unterwegs ist. Viele Grüße aus dem schönen Werder/Havel
O6.7.- 13.7.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
schaut mal, es gibt schon ein paar Reisende unter dem Datum 6.-20.
VG Detlef
-
Wir sind auch dabei mit 3 Personen und 2 Kabinen... hoffentlich wird es nicht zu voll...
Mit der Kabinenzuteilung sind wir sehr zufrieden. Auf eine schöne Reise.
-
Wir sind auch dabei...2 Erwachsene und ein Kind (10)....freuen uns schon sehr auf die Prima
-
Herzlich Willkommen in unserer Mikrogruppe.
Vielleicht sind wir so klein, weil die Tour so teuer war?Ach ne, das wird nicht der Grund sein.
Ich hoffe noch immer, das wir hier noch alle ins plauschen kommen.....
Wir sind auch zu 3. Mein Mann, ich und unsere 11 jährige Tochter.
-
Die Reise war jetzt günstig im Vario, denke es wird nicht zu leer bleiben....
-
Hey tschakka.... gab gerade eine Aida Email ... Stockholm wird nun doch direkt angelaufen... Wir waren dort noch nie und sind richtig gespannt auf die Einfahrt.
-
Wir (54,53,18 Jahre) sind mit Schwiegereltern (75+) auch mit dabei.
Das Schiff ist wohl "ausverkauft". Zumindest kann man weder für die erste noch die zweite Woche buchen.
Das wird dann an manchen Stellen auf der Prima sicherlich eine Herausforderung werden.
-
Ouuu ha.... wir waren zweimal auf der Prima... einmal ausgebucht, einmal etwa 1000 Passagiere weniger... macht einen rieeeesen Unterschied... Naja wird schon.
-
Wir (54,53,18 Jahre) sind mit Schwiegereltern (75+) auch mit dabei.
Das Schiff ist wohl "ausverkauft". Zumindest kann man weder für die erste noch die zweite Woche buchen.
Das wird dann an manchen Stellen auf der Prima sicherlich eine Herausforderung werden.
ich hab Prima und Perla schon ausverkauft erlebt.
Man merkt die Leute trotzdem nicht und alles viel entspannter als auf kleineren Schiffen. Das verläuft sich super, also keine Sorge