Zwei-Wochen-Reise von meiner Frau und mir.
Wir bleiben dann am 02.02. einfach an Bord und drehen noch eine Runde.
Wer ist in unserer ersten Woche noch dabei?
Zwei-Wochen-Reise von meiner Frau und mir.
Wir bleiben dann am 02.02. einfach an Bord und drehen noch eine Runde.
Wer ist in unserer ersten Woche noch dabei?
Hey, wir kommen auch
dabei!
Hallo wir sind auch dabei, fahren die Kanarenroute zum 2. Mal und sind mitten in der Ausflugsplanung. Da wir beim letzten mal auf Teneriffa im Loropark waren, habe ich jetzt Nacho, einen deutschsprachigen Taxifahrer angeschrieben wegen einer Inselrundfahrt und habe folgende Info bekommen.
Wir wuerden in La laguna anfangen Weltkulturerbe von der UNESCO und Alte Haupstadt der Insel ,
Weiter ueber den Esperanzawalt fahren mit mehreren stops an aussichtspunkten.
Rein in las cañadas del Teide in Nationalpark(naturerbe von UNESCO )
Eins der groessten Vulkancrater der Welt(Mondlandschaft)
Runder vom Berg fahren über den Norden, über das fruchtbare Orotavatal (Bannanen,
Weinberge)
Auf den Weg koennen wir was Landes typisches essen
Die Fahrt dauert ca 7 stunden, Preis von Anzahl der Teilnehmer abhängig, ca. 50-60 € p.P.
Abholung am Schiff
Sollte jemand Interesse für die Tour haben, es wären noch Plätze frei. Er ist unter folgender Mail-Adresse zu erreichen.
Dabei wir fahren die Route zum 2. Mal,
Allerdings das erste Mal mit Kindern. Habe gerade entdeckt, dass uns die Kabine bereits zugeteilt wurde
Wir sind dabei. Fahren die Route bereits zum dritten Mal und das zweite Mal mit unserem 4jährigen Sprössling.
Knapp 6 Wochen noch und dann:
Wir planen aktuell ein Fantreffen auf der Reise zu organisieren. Falls jmd. Interesse hat (*) kann sich gerne auch hier melden.
Viele Grüße
Hallo,
wir haben gerade ganz spontan gebucht, um dem Winter eine Woche von der Schippe zu springen.
Wir waren schon öfter mit AC auf den Kanaren.
Wollen wir mal hoffen, dass wir alle pünktlich und sicher an Bord kommen.
Wünsche allen einen guten Rutsch!
In 3 Wochen geht es los .
bensvenson: was hast du genau geplant?
twinmom2017: wie alt sind eure Kids? (Schätze 2017 geboren)
Unsere Tochter feiert vor Abreise noch ihren 1. Geburtstag und geht dann auch das erste Mal an Bord von AC.
Auch wir sind auf der Route Wiederholungstäter - hoffentlich können wir alle ein bisschen Sonne tanken!
Es wird ein Fantreffen an Bord stattfinden. Falls Interesse besteht, bitte Rückinfo bis 08.01.20.
Viele Grüße
wir sind auch dabei
yeah! In einer Woche geht es los!
Jepp. Bald geht's los. Die Vorfreude steigt
Es wird ein Fantreffen an Bord stattfinden. Falls Interesse besteht, bitte Rückinfo bis 08.01.20.
Viele Grüße
Oh, jetzt erst gesehen. Zu spät wohl?
Sofern es angeboten wird, wovon ich mal ausgehe:
Wir sind meist recht regelmässig beim Dart und beim Shuffleboard zu finden,
falls da noch jemand Spaß dran hat.
Hey, beim Shufflebord sind wir auch fast immer dabei!! einfach gut um Kontakte zu knüpfen!!!
Bis bald
So schauts aus.