Hallo zusammen
Wer ist noch alles dabei.?.
Hallo zusammen
Wer ist noch alles dabei.?.
4 aus sind auch dabei, gestern gebucht.
Hier auch noch 2 an Bord
Auch dabei
Dabei
Wir begleiten euch
Was habt ihr denn eigentlich alle so schönes geplant für die Woche?
Wir lassen uns erstmal treiben und haben nur einen Ausflug in Zadar fest gebucht.
Wir haben gestern auch gebucht und freuen uns riesig auf eine tolle Woche.
Ist noch jemand dabei, der aus Berlin kommt und individuell anreist? (easyJet/Ryanair)
Fantreffen
Hallo Zusammen,
für all diejenigen, die nicht gleichzeitig auch auf Facebook sind: wir würden wieder ein Fantreffen für die Reise organisieren.
Wer Interesse hat, gerne mit Namen und Anzahl der Gäste melden. Ich würde dann in ca. 2 Wochen bei AIDA anfragen ob sie das Treffen unterstützen und wann sie es einrichten können (Plan wäre natürlich der Seetag). Details folgen dann
VG Lisa
Sind gerne beim fantreffen dabei. 2 Personen. Vielen Dank schon mal für die Organisation.
Hallo Lisa,
wir (2Pers.) wären evtl. auch dabei, unsere zwei Mitreisenden müsste ich noch fragen.
VG
Hallo zusammen. Gibt es schon neue Infos zum fantreffen.
Unsere Unterlagen sind heute gekommen. In 4 Wochen geht es endlich los.
Es soll am 02.09. (Seetag) um ca. 11.30 Uhr statt finden. Wo genau gibt AIDA erst bekannt.
Moin Zusammen,
ich hab gestern spontan gebucht und freue mich schon mega auf die Tour! Ist jemand noch alleine unterwegs?
Hey, ich bin auch mit an Bord!
Grüße aus Köln,
Marco
Hallo zusammen,
das Fantreffen ist bestätigt und findet am 02.09. um 11h in der Anytime Bar statt. Freu mich alle kennenzulernen.
Gruß
Lisa
Hallo zusammen,
Plant noch jemand in zadar an den Strand zu fahren. Der aida Ausflug ist sehr kurz. Überlegen mit dem Taxi zu fahren. Noch jemand interessiert. in 2 wochen
Was habt ihr denn eigentlich alle so schönes geplant für die Woche?
Wir lassen uns erstmal treiben und haben nur einen Ausflug in Zadar fest gebucht.
Wir auch! In Zadar sind wir mit dem Scuddy unterwegs!
Hallo zusammen,
das Fantreffen ist bestätigt und findet am 02.09. um 11h in der Anytime Bar statt. Freu mich alle kennenzulernen.
Gruß
Lisa
Hallo Lisa, da ich neu bin, was bedeutet das? Dort treffen sich u. a. alle, die hier gerade im Forum was zur Fahrt schreiben? Also könnte ich auch evtl. dazu kommen?
LG Marco
Hallo Lisa, da ich neu bin, was bedeutet das? Dort treffen sich u. a. alle, die hier gerade im Forum was zur Fahrt schreiben? Also könnte ich auch evtl. dazu kommen?
LG Marco
Hallo Marco,
genau so ist das. Ein geselliges Zusammenkommen zum Austauschen und Kennenlernen, durch die Anmeldung bei AIDA kommen auch ein paar Offiziere dazu und es wird Sekt gesponsert.
Klar komm einfach dazu, ich schreib dich mal mit auf damit auch ein Gläschen für dich eingeplant wird
Gruß Lisa