Würde ich auch nicht machen. Zudem geht der eine oder andere Koffer ja leider doch verloren ..... Besser ins Handgepäck!
Notebook / Laptop verstauen
-
chattie -
11. Oktober 2006 um 21:07
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Notebook IMMER Handgepäck´-> Au weia... da darf ich nicht mal dran denken...im Koffer
Ich meinte IN DER KABINE in den leeren Koffer...
ROLF
-
Im Sommer auf der Diva, habe ich auch Laptop und Fotoausrüstung als Handgepäck dabei gehabt. Im Flieger legte ich Beides unter den Sitz und auf der Diva kam das Laptop in den Hartschalenkoffer unter das Bett. Die Spiegelreflex und ein zusätzliches Objektiv passten, neben anderen Dingen, super in den Safe. Wenn wir im Nov. auf die Vita gehen werde ich es genauso machen.
LG Gaby
-
Zitat
Original von ROLF
Notebook IMMER Handgepäck´-> Au weia... da darf ich nicht mal dran denken...im KofferIch meinte IN DER KABINE in den leeren Koffer...
ROLF
Hallo Rolf,
eigentlich war es von Dir verständlich geschrieben. Spätestens beim Schreibtisch hätte es den Schreiberlings auffallen müssen, dass der wohl bestimmt nicht im Flugzeug steht.
Wolfgang
-
Hallo,
im aufgegebenen Gepcäk im Fluugzeug sollte man keine Wertsachen verstauen, der Koffer ist nur bis 1200 € versichert und die hat man mit Kleidung etc schon schnell genug voll. Für den Zoll gilt, innerhalb der EU kein Problem, wer ein ziemlich neues aus den USA wieder nach Hause bringen will, dem kann die Quittung nicht schaden. Kann aber auch nachgereicht werden.
Florian
-
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 18:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -