Wir fliegen am 19 02.20 ab Frankfurt nach Singapur und gehen dann an 22.1. Auf die MS 6.
Wer macht auch diese Tour?
22.1.-05.02.2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir, Sind jedoch schon ein paar Tage früher in Singapur
-
Wir sind hoffentlich auch dabei. Fliegen am 18.01.2020 ab München. Flug und Schiff gebucht. Nach einem Hotel suchen wir erst noch. Hatten die ähnliche Reise mit AIDA 2013 gemacht, also dann 7 Jahre her. Das ist aus meiner Sicht eine gefühlt halbe Ewigkeit her im Kreuzfahrt Geschäft. Es wird sich vieles verändert haben.
-
el-capitano
20. Juni 2019 um 14:12 Hat den Titel des Themas von „22.1.-05.02.2020 MS 6“ zu „22.1.-05.02.2020“ geändert. -
Hallo
Wir sind auch dabei. Fliegen 19.01.20 von Berlin.
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei, Abflug ab Hamburg via Dubai mit Emirates. Sind schon sehr gespannt auf diese Reise.
Bin gerade dabei mich im Netz ein wenig zu den einzelnen Destinationen zu informieren.
-
Hallo Zusammen,
Wir sind auch dabei. Fliegen am 21.01. nonstopp ab Düsseldorf.
Wir haben den Flug auch separat gebucht.
Ausflüge machen wir über TUI.
Wir freuen uns riesig, da wie die MS 6 von unserer Adria Reise im Mai 2019 kennen und uns dort richtig wohl gefühlt haben.
Erstmal ist noch spannend welche Kabine wir im Flexpreis zugeteilt bekommen. Aber bei Balkon kann da eigentlich nicht viel schief gehen .
Alles ab Deck 7 wäre super.
-
Ein Hallo in die Runde !
Nun sind es nur noch ein paar Wochen bis zum Beginn der Reise, und die Vorfreude steigt. Wir starten am 20.01.2020 von München nonstop.In Bangkok und Ho-Chi-Minh-Stadt haben wir Ausflüge gebucht. Für Kuala Lumpur überlegen wir,ob wir eine Übernachtung buchen sollen, um diese Stadt bei Nacht erleben zu können.Die anderen Destinationen würden wir gerne auf eigene Faust unternehmen.Vielleicht finden sich noch Mitreisende um sich gemeinsam zu organisieren.
Auf jeden Fall wünsche ich schon jetzt allen eine tolle Reise!
-
Hallo, wir fliegen auch am 21.1. ab Frankfurt. 👍😉