Hier habe ich etwas ausführlicher über die JA 9010 berichtet:
Gruß ergo-hh
Hier habe ich etwas ausführlicher über die JA 9010 berichtet:
Gruß ergo-hh
Hallo,
ist es sicher, dass bei der 12012 JA oder auch 10010 auf der Nova zwei abgetrennte Schlafbereiche vorhanden sind und der Grundriss auf der AIDA Homepage
nicht stimmt. Auf klarem Nachfragen bei AIDA als auch beim Reisebüro wird etwas anderes behauptet.
Ist für uns sehr wichtig, da wir mit 4 Personen unterwegs sind.
Das schreiben die vor Bewohner ,
getrennt Räume , siehe erster Beitrag
Im www findet man sich ein Video zu dieser Kabine
Wir waren in der Kabine 9010, die der Kabine 12012 entsprechen dürfte. Meine Kabinenbeschreibung findest du hier:
In meiem Video kannst du die Kabine auch in 'bewegten Bildern' sehen:
Mit der AIDAnova im Juni 2019 im westlichen Mittelmeer
Gruß ergo-hh
Danke für die Infos.
Habe sowohl die Videos als auch die Beschreibung gesehen. Um so verwunderlich, dass ich direkt von AIDA eine anderen Info bekommen habe.
Wollen die nicht verkaufen ? Unerklärlich......
Wird immer doller was man von Jahr zu Jahr neu erlebt mit Antworten aus den "Service Center".
Danke für die Infos.
Habe sowohl die Videos als auch die Beschreibung gesehen. Um so verwunderlich, dass ich direkt von AIDA eine anderen Info bekommen habe.
Wollen die nicht verkaufen ? Unerklärlich......
Wird immer doller was man von Jahr zu Jahr neu erlebt mit Antworten aus den "Service Center".
Sabine & Tino Wie war es denn nun bei euch? Wer hatte Recht?
Denn wir stehen nun vor dem selben Problem. Gebucht ist Junior Suite JA Kabine Nr. 10009 auf der Aidanova, da uns vom Reiseveranstalter gesagt wurde, dass es bei den JA Kabinen auf Deck 10 immer einen getrennten Schlafbereich gibt.
Und auch für uns ist ein getrennter Schlafbereich wichtig, wegen einem Kind das um 8 Uhr schlafen geht.
Aber laut dem Bild auf der Aida Homepage handelt es sich bei 10009 um eine durchgängige Junior-Suite, die keinen getrennten Schlafbereich hat.
Siehe: https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…ctor.34917.html
Was stimmt denn nun? Wir sind echt extrem verunsichert, vor allem da es sich um unsere erste Kreuzfahrt handelt und sie natürlich toll werden soll. Was bei einer durchgängigen Suite extrem schwierig wäre. Sollen wir Abends im Dunkel in der Kabine sitzen und leise sein oder auch um 8 Uhr schlafen gehen? Das kann ja nicht sein...
Was stimmt denn nun? Wir sind echt extrem verunsichert, vor allem da es sich um unsere erste Kreuzfahrt handelt und sie natürlich toll werden soll.
Ich behaupte mal zu 99,9999% handelt es sich bei der Kabine um eine '2 Ziimmerkabine' (siehe auch die Deckpläne der Nova). Es könnte sein, dass die beiden JA Kabinen auf Deck 8 wegen des größeren Balkons dort den von AIDA abgebildeten Grundriss haben und AIDA daher auch nur das Bild der kleineren Raumaufteilung zeigt. Dann kann sich hinterher keiner beschweren, wenn er eine der beiden JA Kabinen auf Deck 8 bekommt .
Aber: vergiß den Balkon .
Gruß ergo-hh
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Das beruhigt uns etwas und wir hoffen mal das Beste. Der Balkon ist uns ehrlich gesagt relativ egal. Er ist ja eh nach vorne raus, am Bug, und da dürfte es bei Fahrt auch entsprechend windig und ungemütlich sein. Wir haben die Junior Suite nur wegen den getrennten Zimmern gebucht, da die Kabinen mit Verbindungstüren bereits ausgebucht waren.
Schönen Sonntag noch!
Hallo,
wir haben jetzt die 12012 gebucht und sind uns nun sicher, dass es 2 getrennte Schlafbereiche gibt.
Einmal ein normales Doppelbett und einmal die Couch "umgebaut". Getrennt durch eine Tür.
Obwohl wir von AIDA erneut eine andere Info bekommen haben. Telefonisch wurde mir aber der getrennte
Schlafbereich bestätigt. Schon verrückt, das AIDA nicht mal selbst weiß, was sie verkaufen.....
Das Schlafzimmer hat sogar einen eigenen Fernseher, zumindest war es bei uns so.
Auch gibt es getrennte Zugänge vom Wohnzimmer zum Bad und vom Schlafzimmer zum Bad. Die Wohnzimmer Schläfer müssen also nicht durch das Schlafzimmer wenn die Blase drückt .
Ich gehe davon aus, dass du meine ausführliche Kabinenbeschreibung gelesen hast, oder?
Gruß ergo-hh
Stimmt.
Sehr schönes Video.