Super Idee Das ist ja eine enorme Erleichterung für die Organisation eines Fantreffens. Ich habe mich sofort eingetragen. Hoffentlich kollidiert es nicht mit dem Clubtreffen
zurgo
Super Idee Das ist ja eine enorme Erleichterung für die Organisation eines Fantreffens. Ich habe mich sofort eingetragen. Hoffentlich kollidiert es nicht mit dem Clubtreffen
zurgo
zurgo
Üblicherweise findet das Fantreffen am ersten Seetag statt und Aida weiß schon, dass die meisten Fans langjährig dabei sind und wird eine solche Überschneidung vermeiden.
Üblicherweise findet das Fantreffen am ersten Seetag statt und Aida weiß schon, dass die meisten Fans langjährig dabei sind und wird eine solche Überschneidung vermeiden.
da bin ich mir nicht ganz so sicher, denn als ich vor 2 Jahren ein solches Treffen organisiert habe, haben sie mir die Uhrzeit vorgegeben und das war genau 30 min. vor dem clubtreffen. Einige sind deshalb nur kurz oder sogar gar nicht gekommen ......fand ich echt schade
Wir hatten auch schon mal die Überschneidung mit der Sternstunde. Hat die Crew auch nicht interessiert, Sternstunde = GM, Fantreffen = EM. Fand ich sehr schade, dass die nicht mal auf Nachfrage etwas anpassen wollten bzw. untereinander sprechen *kopfschüttel*
Alles anzeigenWollen wir versuchen, ein Fantreffen an Bord zu organisieren?
Fantreffen:
Bei einem solchen - von Aida unterstützten Treffen (üblicherweise am ersten Seetag) kann man sich persönlich kennenlernen, gemeinsam mit dem obligaten Gläschen Sekt auf eine schöne Reise anstoßen, Insider-Informationen vom General Manager bekommen und vielleicht auch weitere Verabredungen für gemeinsame Ausflüge treffen.
Gibt es hier Interesse an einem solchen Treffen?
Damit die Organisation nicht in zu viel Arbeit ausartet, gibt es dafür ein (privat organisiertes) Anmeldetool, das die Abwicklung erleichtert:
http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10024
Alles Wesentliche ist dort erläutert (linker Kasten).
Wer an diesem Fantreffen teilnehmen möchte, trage sich hier (rechter Kasten) als erstes mit Mailadresse und (falls gewünscht) einem selbstgewählten Passwort ein.
Man bekommt dann ein Formular, in das man die Namen der Reisenden und die Kabinennummer einträgt (wenn noch nicht bekannt, erst mal leer lassen und später nachtragen).
Ich melde das Fantreffen dann vier Wochen vor Abreise bei Aida an und verabrede Zeit und Ort.
Ein paar Tage vor der Abreise kommt dann über die eingetragene eMail-Adresse die Einladung, zum Treffen bringe ich Namensaufkleber mit, die uns das Kennenlernen erleichtern.
Hallo Zurgo, ich finde die Idee toll, habe mich eingetragen - (*) - wäre ja blöd, wenn das doppelt läuft. Daher würde ich deinen Link gerne weitergeben.
Nur so als info, wenn du, dass ca 3 wochen bei aida anmeldest reicht es auch, die an Bord geben eh erst kurzfristig bescheid. Ich würde schon einen Zeitvorschlag machen, 1. Seetag um 10.30 oder 14.00 - dann wird es nicht kollidieren mit Clubtreffen.
Liebe Grüsse Tina
Hallo Zurgo, ich finde die Idee toll, habe mich eingetragen - (*) - wäre ja blöd, wenn das doppelt läuft. Daher würde ich deinen Link gerne weitergeben.
Nur so als info, wenn du, dass ca 3 wochen bei aida anmeldest reicht es auch, die an Bord geben eh erst kurzfristig bescheid. Ich würde schon einen Zeitvorschlag machen, 1. Seetag um 10.30 oder 14.00 - dann wird es nicht kollidieren mit Clubtreffen.
Liebe Grüsse Tina
Wieso läuft es doppelt das Fantreffen?
juhuuuu....bin auch dabei, aber schon ab Barcelona. Habe vorhin gebucht
Ja super, hast du die Deutsche Römerin auch schon gebucht?? Ich habe nämlich gestern Abend
eine Mail bekommen, das 6 Mann zusammen sind und die Tour stattfindet. Wenn nicht, dann wären wir tatsächlich schon 8, wenn du jetzt noch buchst. Lg Heike
Wieso läuft es doppelt das Fantreffen?
Hallo Starlight, ich schreibe dir eine PN
Ja super, hast du die Deutsche Römerin auch schon gebucht?? Ich habe nämlich gestern Abend
eine Mail bekommen, das 6 Mann zusammen sind und die Tour stattfindet. Wenn nicht, dann wären wir tatsächlich schon 8, wenn du jetzt noch buchst. Lg Heike
ja...habe ich auch schon.
es gibt bei der Tour der Deutschen Römerin noch 2 Plätze, dann ist der Shuttle voll
Jetzt sind es noch 27 Tage bis zur Abfahrt. Bin ich auf die Nova gespannt
es gibt bei der Tour der Deutschen Römerin noch 2 Plätze, dann ist der Shuttle voll
Jetzt sind es noch 27 Tage bis zur Abfahrt. Bin ich auf die Nova gespannt
Echt???? Das ist ja toll, dann findet die Tour ja auf jeden Fall statt……👍👍👍👍
Nochmal zum Thema Fantreffen:
Das Fantreffen habe ich heute für beide Gruppen angemeldet.
Damit alle kontrollieren können, ob sie "drin" sind, hier die Vornamen je Kabine - aus Datenschutzgründen abgekürzt:
An..., Sa...
Mi..., Ka...
So..., Ma...
Be...
Ma..., Ol...
In..., J&...
J&..., Le...
Pe..., Gi..., Li..., Jo..., Pa...
An..., Fl...
St...
He..., Ut...
Ti...
Ch..., Cl..., Ai..., Ja...
Ch..., Le...
Wer sich hier nicht wiederfindet, möge sich bitte noch unter
anmelden - einige Tage vor Anreise melde ich dann die endgültige Zahl.
Freuen wir uns auf eine schöne Reise und viele neue Eindrücke.
Sind ja schon ein paar zusammen gekommen - ich habe 30 Personen gezählt
Es ist immer wieder spannend die Leute hinter den Namen kennenzulernen - ich freu mich
zurgo
Echt???? Das ist ja toll, dann findet die Tour ja auf jeden Fall statt……👍👍👍👍
ja....das hat mir Anette geschrieben
Alles anzeigenNochmal zum Thema Fantreffen:
Damit alle kontrollieren können, ob sie "drin" sind, hier die Vornamen je Kabine - aus Datenschutzgründen abgekürzt:
An..., Sa...
Mi..., Ka...
So..., Ma...
Be...
Ma..., Ol...
In..., J&...
J&..., Le...
An..., Fl...
St...
He..., Ut...
Ti...
Ch..., Le...
Alles anzeigenNochmal zum Thema Fantreffen:
An..., Sa...
Mi..., Ka...
So..., Ma...
Be...
Ma..., Ol...
In..., J&...
J&..., Le...
An..., Fl...
St...
He..., Ut...
Ti...
Ch..., Le...
danke für die Organisation. Freue mich auch drauf
Wir haben nun den Termin:
Datum: 26.05.19
Uhrzeit:11.00 Uhr
Termin im Kalender eingetragen Jetzt ist nur zu hoffen, dass das Clubtreffen sich nicht überschneidet
Termin im Kalender eingetragen Jetzt ist nur zu hoffen, dass das Clubtreffen sich nicht überschneidet
Ich hatte ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass sich unter den Angemeldeten etliche Clubgäste befinden, die zu diesem Kreis gehören und dass eine Überschneidung vermieden werden sollte.
Ich hatte ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass sich unter den Angemeldeten etliche Clubgäste befinden, die zu diesem Kreis gehören und dass eine Überschneidung vermieden werden sollte.
Sehr gut Dann wollen wir hoffen .....