Vielen Dank an alle für die tollen Bilder Muss ja echt toll gewesen sein. Da ich noch nie da war: Verteilen die Rederreien an ihren Ständen eigentlich Merchandise? Ich habe von einem Bekannten nur erfahren, dass es bei Aida wohl Taschen gab wenn man eine Reise gebucht hat.
Cruisedays und Auslaufparade
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben vor 4 Jahren Taschen ohne Buchung erhalten.
Gruß
Wolfgang
-
AIDA Taschen gab es auch diesesmal ohne Buchung, von Mein Schiff ebenfalls...
-
Die nächsten Cruise Days sind vom 10.09. - 12.09.2021.
Die TUI Mein Schiff 6 ist schon gemeldet.
Schon mal die Hotels ordern. Noch sind die Preise günstig.
-
Das Datum kann nicht ganz stimmen, die Cruise Days wären dann vom Samstag (11.09.) bis Montag (13.09.)
-
Warum Hotels buchen?
Kreuzfahrt wäre viel besser
-
-
Wunderschöne Aufnahmen von Allen . Das ist , als ob man dabei war. Einach super. 2 x haben wir die Cruise-Days vor Ort mit gemacht. Die ausfahrenden Schiffe mit blauer Untermalung muss man gesehen haben. Leider haben wir es bisher vom Schiff aus nicht geschafft. Wir sind ab dem 27.9 mit der Sol unterwegs, darauf freuen wir uns.
Allen, einen schönen Wochenanfang Sandpiper
-
Warum Hotels buchen?
Kreuzfahrt wäre viel besser
Nö, die 3 Tage Cruise Days in Hamburg, ziehe ich einer Kreuzfahrt zu dieser Zeit vor. Alleine die Auslauf Parade ist durch nichts zu topen.
-
Vita ist eben bei Regen ausgelaufen.
Wolfgang
Zur Lasershow auf dem Pooldeck war es dann aber trocken...
Grüße von der Vita
-
Nö, die 3 Tage Cruise Days in Hamburg, ziehe ich einer Kreuzfahrt zu dieser Zeit vor. Alleine die Auslauf Parade ist durch nichts zu topen.
Da habe ich mich blöd ausgedrück, ich meinte die Auslaufparade AUF einem Schiff mit zu erleben wäre besser als ein Hotel in Hamburg...
-
Da habe ich mich blöd ausgedrück, ich meinte die Auslaufparade AUF einem Schiff mit zu erleben wäre besser als ein Hotel in Hamburg...
Das stimmt sicherlich. Aber beides hat seinen Reiz.
-
Wunderschöne Aufnahmen von Allen . Das ist , als ob man dabei war. Einach super. 2 x haben wir die Cruise-Days vor Ort mit gemacht. Die ausfahrenden Schiffe mit blauer Untermalung muss man gesehen haben. Leider haben wir es bisher vom Schiff aus nicht geschafft. Wir sind ab dem 27.9 mit der Sol unterwegs, darauf freuen wir uns.
Allen, einen schönen Wochenanfang Sandpiper
-
- Offizieller Beitrag
Eine Frage. Gilt dieses Forum als Kommerziell. Denn dann dürften hier keine Bilder vom Blue Port und den Cruise Days veröffentlicht werden?
Bilder des Blueports können wir hier NICHT veöffentlichen. Die Panoramafreiheit gilt nicht (wie zB auch nicht für den nachts beleuchteten Eiffeltum), beides sind Lichtinstallationen, die als Kunst gelten. Dieses Forum ist sicherlich als kommerziel zu werten hinsichtlich Werbung und Betreiber.
-
- Offizieller Beitrag
Es tut mir unendlich leid, dass ich alle Bilder löschen musste.
Leider sieht das Urheberrecht hier empfindliche Strafen vor.
Ich habe dazu auch noch einen Post von Morris hier in den Faden kopiert, der das schon erklärt hat.
Fällt mir wirklich schwer, aber ich bitte da um euer Verständnis.
Großes
Traurige Grüße
Detlef
-
Vgl. KunstUrhG.
-
Wir waren auf der Perla dabei. Es war wunderschön. Darf ich ein Foto vom Feuerwerk einstellen?
-
- Offizieller Beitrag
Solange der BluePort nicht zu sehen ist...
-
Solange der BluePort nicht zu sehen ist...
Ok. Danke. Leider ist bissel blau zu sehen. Also lieber keine Fotos.
-
Wird nicht mehr lange dauern, dann darf man auch keine Bilder von Feuerwerken mehr veröffentlichen. Ist ja schließlich auch so was wie eine Lichtinstallation
und richtet sich explizit nicht gegen die Forenbetreiber
-