Was gab´s denn da in der Vergangenheit so?
Cruisedays und Auslaufparade
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind vor zwei Jahren an den Cruiserdays von der Prima abgestiegen und konnten am Abend eine tolle Auslaufparade von den Landungsbrücken aus sehen.
Allen die dieses Jahr in den Genuss kommen dürfen wünsche ich viel Spaß.
Hamburg zu den Cruiserdays kann ich nur empfehlen
-
2017 sind wir am Tag der Auslaufparade mit der MS3 angekommen, die dann wegen eines Fehlers beim Losmachen nicht an der Parade teilnehmen konnte. Wir haben das Spektakel zu Hause am TV verfolgt. Weil es uns so gut gefallen hat, sind wir diesmal live dabei und freuen uns sehr darauf.
Wir werden freitags in Bremerhaven von Bord der Artania gehen und dann zu den Cruise-Days weiterfahren. Bei der Auslaufparade am Samstag müssen wir uns leider mit einem kleineren Partyschiff begnügen, statt an Bord eines der Riesen zu sein. Aber immerhin sind wir auf dem Wasser dabei
-
Wir sind auch auf der Perla live dabei. Was mich wundert, der Auslauftermin ist noch immer auf 18 Uhr angegeben, die Parade beginnt doch aber erst gegen 21Uhr.
Gibt es da noch eine Änderung?
-
Wir sind auch auf der Perla live dabei. Was mich wundert, der Auslauftermin ist noch immer auf 18 Uhr angegeben, die Parade beginnt doch aber erst gegen 21Uhr.
Gibt es da noch eine Änderung?
evtl. wird auch etwas später abgelegt, aber bis alle Schiffe in Stellung sind dauert auch eine weile. Auslaufparade sollte aber passen da ja auch schon dunkler sein soll wegen Feuerwerk.
Perla dürfte wie beim letzten mal rückwirts vor die Landungsbrücken die Elbe hoch fahren, drehen geht nicht wegen den anderen Schiffen nach ihr.
Beim Hafengeburtstag ist das Feuerwerk glaub noch später und wir sind auch schon einiges füher los aber da drehten wir höhe Hafencity
-
Die Auslaufzeit wird schon bei 18 Uhr bleiben, die Perla muss sich ja von Steinwerder auf den Weg zur Parade machen und bis sie dann gedreht hat und sich in Position bringt geht schon einige Zeit vorbei.
-
Wir sind auf der Cap San Diego dabei
-
Das ist ja mal was ganz Neues. Toll!!!
-
Bei den Cruise Days gibt es für jedes teilnehmende Schiff ein separates Feuerwerk, das ist schon toll!
-
Und zu dem Feuerwerk ertönt die passende Auslaufmusik des jeweiligen Schiffes, gut zu hören vor den Landungsbrücken
-
Könnte evtl. "Strand Pauli" sein,!?
-
Schreib ich nicht, sonst wird´s zu voll...
Das ist am Del Mar
-
Schreib ich nicht, sonst wird´s zu voll...
Oh, sorry
-
Wir sind auch auf der Perla dabei. Und ich bin einfach schon so gespannt.
Wusste bei der Buchung gar nichts von den Cruise Days und freue mich schon riesig darauf
-
Ich glaube, das ist im Hamburg del Mar
LG, Bini
-
-
Ich glaube, das ist im Hamburg del Mar
LG, Bini
Ich wollt's ja nur nicht verraten, damit es nicht zu voll wird...
Okay, vertan, hätte ja klappen können...
-
Ist doch völlig egal welcher Club das ist. Wer meint daraus ein Geheimnis machen zu müssen, kennt sich in Hamburg nicht aus. Es gibt diverse Clubs oberhalb der Landungsbrücken. Allerdings rechtzeitiges erscheinen bei gutem Wetter ist Pflicht. Deutlich schönere Sicht, hast Du vom Blockhaus (Blockbräu) oder vom Hardrock Café. Aber da ist vermutlich schon alles reserviert.
-
Ist doch völlig welcher Club das ist. Wer meint daraus ein Geheimnis machen zu müssen, kennt sich in Hamburg nicht aus. Es gibt diverse Clubs oberhalb der Landungsbrücken. Allerdings rechtzeitiges erscheinen bei gutem Wetter ist Pflicht. Deutlich schönere Sicht, hast Du vom Blockhaus, oder vom Hardrock Café. Aber da ist vermutlich schon alles reserviert.
Da meinst du aber sicher das Blockbräu, oder!?
-
Hallo Elbblick
ich hatte nicht vor , etwas zu verheimlichen. Schau bitte auf den Beitrag, da war auch ein hinter der Aussage und im gleichen post die Auflösung des Ortes. Dass diese Einrichtung falsch war, haben wir mittlerweile rausbekommen und auch genannt. Es sollte keine Irreführung sein. , wenn es so rüberkam.
Aber absichtlich schreibe ich hier nichts falsch. Da passen zu viele auf...
-