Meilen sind (leider) nicht übertragbar
Einladung zur Sonderbefragung durch Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das sind eigentlich keine 2 verschiedene Signaturen. Über Dein Avatar gehst Du ins Kontrollzentrum und klickst Signatur an. Dann kannst Du in das untere Kästchen Deine Signatur schreiben.
VG
Danke Dir, dann sortiere ich mal meine Reisen
-
Hat jemand von euch auch eine Mail von AIDA mit einer Sonderbefragung zum Thema "Urlaubserinnerungen" bekommen?!
Es ging um die "Unvergesslichen Momente", Videogrüße oder vorgefertigte Filmsequenzen, in die man dann eigene Videos einbauen kann. Wie wichtig einem "bewegte" Bilder von Reisen sind, wie wichtig einem das Teilen von Videos mit Familien und Freunden, während und nach der Reise sind, welche "Laufzeiten" von Videos für mich akzeptabel wären (minimal/maximal), was ich bereit wäre, dafür zu bezahlen, ob ich auf meiner vergangenen Reise die "Unvergesslichen Momente" erworben hätte ... usw.
Ich habe mal mitgemacht. Die Fragen waren nur teilweise etwas komisch formuliert und ein paar Fehler waren auch drin.
Nun ja, keine Ahnung, wofür das sein soll, ob AIDA videotechnisch künftig etwas ändern wird, ob möglicherweise die "Unvergesslichen Momenten" eingestampft werden oder oder oder.
Nach dem Ausfüllen des Fragebogens habe ich eigentlich mehr Fragen als Antworten.
-
_Meerelfe_ Nein, ich habe nichts bekommen. Wann kam die denn? Liegt vielleicht daran, weil ich noch nie so eine DVD bestellt habe
-
Mal bestellt, mal direkt an Bord gekauft; dennoch kein Fragebogen gekommen
-
Auch nichts.
-
Wir kaufen die Blu ray meist, aber eine Umfrage habe ich nicht erhalten.
-
Umfrage erhalten, noch nie eine DVD, Fotos etc. gekauft. Glaube am Freitag kam die.
-
Ich kaufe die DVD "Unvergessliche Momente" immer an Bord,
aber eine Umfrage habe ich auch nicht erhalten
-
Es macht mich etwas stutzig, wenn Du sagst, dass da einige Fehler drin waren. Meinst Du Rechtschreibfehler ?
Ich habe bisher noch keine solche Umfrage bekommen.
Abgesehen davon, brauche ich die unvergesslichen Erinnerungen nicht. Habe die einmal in 2006 gekauft, waren damals glaube ich auch noch nicht so teuer.
Vielleicht rechnet es sich für AC nicht mehr...
-
Es macht mich etwas stutzig, wenn Du sagst, dass da einige Fehler drin waren. Meinst Du Rechtschreibfehler ?
Ja, es waren halt mehrere. Das kann ja jedem mal passieren, aber in solch einer Umfrage ... Vielleicht etwas "oberflächlich" erstellt, es erweckte zumindest den Eindruck.
Und auch so von der Art der Fragestellung. Man war gezwungen, überall etwas reinzuschreiben, ob es einen interessiert oder nicht, sonst wäre man an dieser Stelle im Fragebogen nicht weitergekommen. Normalerweise gehört da ein Feld "Für mich nicht zutreffend" oder ähnlich rein.
Wann kam die denn?
Die Mail kam am Freitag. Ich habe es aber heute erst gesehen.
-
Ich habe die Umfrage auch bekommen Wir kaufen auf jeder Reise das Einstiegsfoto und dreimal bisher die DVD.
-
Ich habe die Umfrage auch erhalten, mein Mann ebenfalls, da mich das Thema aber nicht so sehr interessiert, nehme ich nicht teil. Früher habe ich die Unvergesslichen Momente immer gekauft, später geschenkt bekommen, mittlerweile schaue ich sie aber nicht mehr.
-
Bis jetzt habe ich noch keine Umfrage erhalten 🤔
-
Heute kam bereits die nächste zum Thema Reiseberater. Waren nur ein paar Fragen, dann wurde ich automatisch zum Club weitergeleitet
-
Heute kam bereits die nächste zum Thema Reiseberater. Waren nur ein paar Fragen, dann wurde ich automatisch zum Club weitergeleitet
Um was ging es denn da? Also ich habe auch wieder nix bekommen.
-
Ob man weiß, dass es den Reiseberater gibt, ob man auf der letzten Reise dort gebucht hat etc.
-
Sonderbefragung Urlaubsplanung 2020
Einige berichteten ja gestern schon von einer Umfrage. An der habe ich gerade auch teilgenommen.
An Hand der Fragestellung war für mich zwischen den Zeilen gut heraus zu lesen, dass Aida das Angebot überarbeiten wird. Deswegen der Post an dieser Stelle hier.
Die meisten Fragen bezogen sich auf künftige Urlaubspläne. U.a. welche Regionen man meiden würde, ob das Virus die Reisepläne beeinflusst, welche Reisen man jetzt buchen würde usw. Es gab auch noch ein Freitextfeld, wo man sich zum Urlaub äußern konnte. Ich habe dort z.B. geschrieben, dass ich Anreisen per Flugzeug meiden würde.
Es ging um den Zeitraum der kommenden 12 Monate.
Ich denke, dass ich eine Umfrage, mit der Aida den künftigen Bedarf ermitteln möchte und auch, welche Reise überhaupt noch gebucht werden. Das macht mir aber Hoffnung, dass wir auch künftig mit Aida verreisen können. Möglicherweise verringert sich aber die Anzahl der Schiffe und Routen.
Wie gesagt, dass ist meine Glaskugel, durch die ich nach der Umfrage gesehen habe.
-
Habe die gleiche Umfrage Prassat und sehe das auch eher positiv (hoffentlich )
-
Möglicherweise verringert sich aber die Anzahl der Schiffe und Routen.
Wenn dem dann wirklich so sein sollte, wird bestimmt ein Run auf die Schiffe und Routen einsetzen mit dem Ergebnis, dass es kaum noch bzw. keine Vario-Angebote mehr geben wird.
-