Ich schätze, dass AC vielleicht auch die ganzen Treffen ( Clubtreffen und Sternstunde) auf ein Minimum reduzieren möchte. Schließlich wird das auf jeder Reise ( ggf. nicht auf den Kurzreisen) durchgezogen und bindet sicher einiges an Ressourcen. Kann mir vorstellen, dass AC seine zahlungsstarken Kunden ohne großes Aufheben (und Anspruch) hinter den Kulissen zu einem exklusiven Treffen einlädt.
Einladung zur Sonderbefragung durch Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer sagt eigentlich das es hier nur um die Stufe Gold geht bei der Befragung.??????
Ich denke das AC auch beobachtet wie viele der Erst oder Zweitfahrer danach erst mal nicht mehr AC fahren.
Und das Aida bei diesen Personen mehr verdient als bei den meisten hier dürfte auch klar sein.
Da werden noch mehr Ausflüge gebucht, oder ein Shuttle statt dem örtlichen City Bus.Das hier jeder das Model favorisiert bei dem er den größten Vorteil hat ist doch klar.
-
Hallo,
haben heute eine Dankeskarte von AC erhalten, wegen hilfreichen Hinweisen.
Leider ist uns nicht bewusst, um welche Hinweise es sich handelt.
Gruß
Wolfgang
-
Hallo,
haben heute eine Dankeskarte von AC erhalten, wegen hilfreichen Hinweisen.
Leider ist uns nicht bewusst, um welche Hinweise es sich handelt.
Gruß
Wolfgang
Habt ihr evtl. auch an einer Umfrage teilgenommen oder beim Gästefragebogen was hinterlassen?
-
Hallo,
teilgenommen haben wir nirgends.
Habe mal AC angeschrieben. Bin auf die Antwort gespannt?
Gruß
Wolfgang
-
Die 2.500 Seemeilen fehlen übrigens immer noch
-
Ist die Umfrage denn schon abgeschlossen - d.h., wer jetzt noch nichts bekommen hat, bekommt auch nichts mehr ???
LG SL
-
Die 2.500 Seemeilen fehlen übrigens immer noch
Bei mir ist auch noch nix, aber ist ja noch ein Weilchen bis zum 15.03. Und je später die kommen, desto später werden sie wieder abgezogen
-
Ist die Umfrage denn schon abgeschlossen - d.h., wer jetzt noch nichts bekommen hat, bekommt auch nichts mehr ???
LG SL
-
Man hat bis zum 15.02.2019, also morgen, die Möglichkeit, den Fragebogen auszufüllen - daher glaube ich nicht, dass man jetzt noch einen bekommt, wenn man ihn noch nicht hat.
-
Stimmt, wenn die Umfrage morgen zuende geht, könnte es auch sein, dass man übermorgen schon die Punkte hat.
-
Hätten dich die Punkte aus der Sonderbefragung denn auf der Diva in eine neue Clubstufe gebracht?
Ansonsten ist es doch egal.
-
Hätten dich die Punkte aus der Sonderbefragung denn auf der Diva in eine neue Clubstufe gebracht?
Ansonsten ist es doch egal.
Nein. Aber ich freue mich trotzdem immer über Punkte
-
Dann hast du ja nach dem Urlaub etwas, worauf du dich freuen kannst. Und das gleich doppelt (reguläre SM).
Käme die Gutschrift morgen schon, wäre ja die ganze Vorfreude dahin.
Hätten dir die Meilen jetzt gefehlt, dass wäre echt ärgerlich.
-
Stimmt, wenn die Umfrage morgen zuende geht, könnte es auch sein, dass man übermorgen schon die Punkte hat.
Laut AC werden die Seemeilen nach Schluss der Befragung(15.02.) wohl im März gutgeschrieben
-
... Mir ist auch bis 15.03. in Erinnerung...
-
Ach so Mal wieder nicht richtig gelesen.
Ok, dann werde ich mich mal in Geduld üben
-
Das hast Du falsch verstanden. Vom 1.10.2016 bis 1.10.2020 wird den "alten" Clubbies jeweils 20 % abgezogen. Das sind dann 100 % , also alle angesammelten Reisen vor 5 Jahren sind weg, wie davor auch.
Danach immer nach genau 5 Jahren die vor 5 Jahren angesammelten Seemeilen und nicht weiterhin 20 %. Wer also im November 2015 wie Du 8000 Seemeilen angesammelt hat verliert diese 8000 auch wieder im November 2020.
Tamara, genau so habe ich es verstanden. 20% jedes Jahr auf 5 Jahre gerechnet für die 'Alten'. Für die neuen erster Entfall ab 2020, aber nur die gesammelten Meilen, nicht 20%. Deshalb meinte ich ja, dass ich 20% pro Jahr viel finde. 100% hast Du meinem Verständnis nach nur verloren, wenn Du über die 5 Jahre nicht gefahren bist.
-
Das ist nicht mehr ganz richtig. Lufthansaflüge im M&M Programm werden seit kurzem anders bewertet: Flugpreis mal 4, bei Statuskunden ( Frequent/ Senator) ist der Faktor 6.
Bei anderen Star Alliance Partnern weicht die Berechnung in Teilen ab.Hallo Sarasota, mal kurz off-topic: hast Du "252 mal glücklich in die Koje gefallen ! next: bella 04/11/19 von Dubai nach Bangkok - later: mira 20/01/20 Südafrika & Namibia"
als 2 Signaturen hinterlegt oder wie hast Du das gemacht? Hab nämlich keine Ahnung, wie es geht. Gruss, Iris
-
Das sind eigentlich keine 2 verschiedene Signaturen. Über Dein Avatar gehst Du ins Kontrollzentrum und klickst Signatur an. Dann kannst Du in das untere Kästchen Deine Signatur schreiben.
VG
-