Habe eben gesehen, dass die Seemeilen für die Sonderbefragung gutgeschrieben wurden.
Einladung zur Sonderbefragung durch Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hurra, bei mir auch
-
Bei mir auch
-
Gleich nachgeschaut - und gutgeschrieben!
-
-
-
Bei mir auch
-
-
Müsst ihr denn jetzt alle von eurem Seemeilen-Geschenk schwärmen - das tut doch richtig WEH , wenn man selbst nicht mal den Fragebogen bekommen hat ...
Aber man muss halt auch gönnen können - ich hoffe, ich profitiere wenigstens mal von euren Antworten und Anregungen ...
Gruß aus -
Müsst ihr denn jetzt alle von eurem Seemeilen-Geschenk schwärmen - das tut doch richtig WEH , wenn man selbst nicht mal den Fragebogen bekommen hat ...
Aber man muss halt auch gönnen können - ich hoffe, ich profitiere wenigstens mal von euren Antworten und Anregungen ...
Gruß ausTröste Dich die SM behalten doch nur 1 Jahr ihre Gültigkeit.
-
Ich habe den Fragebogen bekommen und ausgefüllt, mein Mann hat ihn nicht mal bekommen. So entfernen wir uns immer weiter voneinander bezüglich der Seemeilen - demnächst werde ich wohl alleine zum Goldenen-Frühstück gehen müssen .
-
Ich habe den Fragebogen bekommen und ausgefüllt, mein Mann hat ihn nicht mal bekommen. So entfernen wir uns immer weiter voneinander bezüglich der Seemeilen - demnächst werde ich wohl alleine zum Goldenen-Frühstück gehen müssen .
Da habt Ihr Pech gehabt, wir haben beide den Fragebogen bekommen, helfen tun uns diese SM aber auch nicht.
-
Auch bei mir wurden die 2.500 Meilen gutgeschrieben.
Da ich direkt in der Mitte einer Clubstufe stehe, wirkt sich das nicht wirklich aus. -
Nee. Es waren 2.500
-
Gerade auch bemerkt - und deshalb meinen Beitrag gelöscht - aber Du warst schneller
-
Bei mir würden sie auch gutgeschrieben! Bleibe dadurch in Grün! Für mich kam die Umfrage genau zum richtigen Zeitpunkt! Mein Mann würde übrigens nicht befragt!
-
Für uns kamen die 2500 Seemeilen genau zur richtigen Zeit. Wir machen damit den nötigen Sprung von 149000 auf 151500 für unsere Tour im März und können somit eine Tour früher wieder das Frühstück genießen
-
Ich hätte mich auch gefreut wenn ich Seemeilen bekommen hätte, habe aber keinen Fragebogen bekommen.😘😘
-
ich denke die meisten werden das nicht bekommen haben. Wir auch nicht.
-
Da die SM nach einem Jahr verfallen bringen sie wohl die Wenigsten in eine höhere Clubstufe.
Hat Jemand gelesen, ob die Meilen übertragbar sind?
Ich stelle meine gern zur Verfügung.
-