Ihr redet aber jetzt nicht von der Umfrage zum Beschwerdemanagment? Habe diese Mittwoch bekommen und wollte sie dieses Wochenende ausfüllen
Einladung zur Sonderbefragung durch Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ihr redet aber jetzt nicht von der Umfrage zum Beschwerdemanagment? Habe diese Mittwoch bekommen und wollte sie dieses Wochenende ausfüllen
nein, die Umfrage hat den Titel:Sonderbefragung : Urlaubsplanung 2020
-
Ok, danke. Wahrscheinlich habe ich dieses Jahr zu viele Fahrten bereits gebucht, um so eine Umfrage zu bekommen. Bei mir weiß Aida bereits, was ich möchte
-
ich hatte gestern nur eine Servicebefragung zu Reiseberater an Bord
-
Wenn dem dann wirklich so sein sollte, wird bestimmt ein Run auf die Schiffe und Routen einsetzen mit dem Ergebnis, dass es kaum noch bzw. keine Vario-Angebote mehr geben wird.
Wenn dem so ist werden sich die Premium-Bucher freuen. Im Moment muss man sehen wie es überhaupt weiter geht. Da mache ich mir um Vario-Angebote noch keine Gedanken.
-
Wenn die wirklich Schiffe stilllegen müssen dann würden die ganzen Kalkulationen nicht mehr stimmen.
Und die Cosma kommt dann ja auch noch, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Dann fahren die lieber für 300 Euro eine Woche von Bremerhaven durch die Gegend.
-
Wie seid ihr denn zu der Befragung gekommen?
Kam die per email?
-
Ja, heute Nachmittag.
-
Ich habe die Mail zur Befragung der Urlaubspläne für 2020 gestern bekommen und auch teilgenommen.
Ein schönes Wochenende bleibt Gesund.
-
Habe heute eine Einladung per Mail zur Sonderbefragung: Nachhaltigkeit bekommen. Noch jemand?
-
Nein, bisher noch nicht...
-
Habe heute eine Einladung per Mail zur Sonderbefragung: Nachhaltigkeit bekommen. Noch jemand?
Ich...
-
Tja leider gibts keine Seemeilen.
-
Ja, hab ich auch bekommen und direkt gelöscht.
-
Ja, hab ich auch bekommen und teilgenommen.
-
-
Ich...
Ich korrigiere...meine Frau
-
-
Nix
Auch nicht im Spam Ordner
-
Immer noch nix
-