Habe auch gerade teilgenommen.
Wir können später nicht sagen, wir sind nicht gefragt worden.
Einladung zur Sonderbefragung durch Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zufällig sind wir nicht ausgewählt worden...
Machts nichts,wir sind schon seit vielen Jahren Stufe Gold,da haben die wohl gedacht,wir brauchen die Seemeilen
nicht unbedingt. -
Habe auch gerade die Umfrage gemacht. Die 2.500 Seemeilen können bei mir im Oktober ausschlaggebend sein, um in der Clubstufe zu bleiben. Daher freue ich mich besonders.
-
Ich habe die Mail auch bekommen und direkt ausgefüllt.
Ich habe aber nur die rote Clubstufe... -
Diese Umfrage gab es vor einiger Zeit schon mal, hatte diese bekommen,
diesmal nicht ( kennen meine Meinung dazu )
Wenn es wirklich Änderung gibt... na dann schauen wir mal, was hier dann so los ist. -
So ein wenig hatte ich den Eindruck, dass AC mit dem Gedanken spielt, sein System ähnlich von Fluggesellschaften umzustellen, d.h., dass man seine erfahrenen Seemeilen gegen etwas eintauschen kann ( Reisepreisminderung, Leistungen an Bord o.ä.).
Das wäre ein System, welches ich auch gut finden würde und habe in diesem Sinne die Umfrage ausgefüllt. -
So ein wenig hatte ich den Eindruck, dass AC mit dem Gedanken spielt, sein System ähnlich von Fluggesellschaften umzustellen, d.h., dass man seine erfahrenen Seemeilen gegen etwas eintauschen kann ( Reisepreisminderung, Leistungen an Bord o.ä.).
Das wäre ein System, welches ich auch gut finden würde und habe in diesem Sinne die Umfrage ausgefüllt.Nun.. wäre eine Option.
Nochmal so eine " Was interessiert mich heute mein Geschwätz von Gestern- Umstellung" wie beim letzten Mal werden sie wohl vorher überdenken.
Wir werden es sehen... -
So ein wenig hatte ich den Eindruck, dass AC mit dem Gedanken spielt, sein System ähnlich von Fluggesellschaften umzustellen, d.h., dass man seine erfahrenen Seemeilen gegen etwas eintauschen kann ( Reisepreisminderung, Leistungen an Bord o.ä.).
Das wäre ein System, welches ich auch gut finden würde und habe in diesem Sinne die Umfrage ausgefüllt.ja, so unterschiedlich sind die Meinungen.
Mir würde ein System analog zu den Fluggesellschaften gar nicht gefallen und habe auch dementsprechend die Umfrage ausgefüllt.
Bin gespannt wohin die Mehrheit der AIDA-Clubmitglieder hin tendiert. -
Wir haben sie beide bekommen, mein Mann ist in den letzten beiden Jahren auch schon zwei Mal telefonisch befragt worden, welche Goodies er am besten findet.
-
Ich befürchte, das Ergebnis wird nicht eindeutig.
Was aber aus den Fragen gar nicht hervorging - allen Wunschdenken zum Trotz - eine Clubstufe Platin scheint nicht in Erwägung gezogen zu werden.
-
- Offizieller Beitrag
Diejenigen, die keine E-Mail bekommen haben, sollten vielleicht mal im Spam nachsehen. Da habe ich nämlich gerade meine Einladung zur Befragung gefunden.
-
Mich würde ja mal interessieren, ob die User, die hier im Forum immer wieder die Abschaffung des Clubs gefordert haben dies auch in der Umfrage kundtun.
-
Ich habe noch reingeschrieben, dass ich es gut finden würde, wenn man mit dem getätigten Umsatz an Bord auch Seemeilen sammeln könnte.
-
auch gerade teilgenommen,
die Möglichkeit am Ende eigene Gedanken zu schreiben fand ich auch gut und habe das genutzt,die Seemeilenvergabe nach Reisepreis würde ich gut finden, das wäre für uns Alleinreisende mit 170% Reisepreis mal gerechter,
bin gespannt was bei der Umfrage raus kommt und was sich ändert
-
Mich würde ja mal interessieren, ob die User, die hier im Forum immer wieder die Abschaffung des Clubs gefordert haben dies auch in der Umfrage kundtun.
ich oute mich da mal, ja habe ich in der letzten Umfrage.
-
Ich habe noch reingeschrieben, dass ich es gut finden würde, wenn man mit dem getätigten Umsatz an Bord auch Seemeilen sammeln könnte.
Und ich habe in das freie Eingabefeld geschrieben, dass ich es gut fände, wenn der Einzelkabinenaufschlag bei den Seemeilen berücksichtigt wird und auch eine Trennung zwischen Innen- und Meerblickkabine erfolgen würde.
-
... viele Jahre... hier hat jeder eine andere Definition knapp 3,5 Jahre sind für mich nicht viele Jahre
Auch erhalten... und ausgefüllt,
auch wenn unsere Wünsche gefragt sind, heißt es ja leider noch lange nicht, dass sie auch Berücksichtigung finden.
Wenn ich da so an die Reduzierung von derzeitigen Goodies bei CS Gold (extrem stark reduzierter Loungezugang Prima, Perla, Nova zu unmöglichen Zeiten) denke... mit dem Casinogutschein konnten auf unseren letzten beiden Reisen keine Rubbellose mehr eingetauscht werden. Den Schokoladengruß mit dem Abschiedsbrief gab es bei uns schon seit 4 Kreuzfahrten nicht mehr. Alles freiwillige Leistungen, deshalb müssen die Wertgeschätzten es so akzeptieren, wie es einseitig verändert wird.Spannend fand ich ja die Fragen zum Club im Allgemeinen. Bisheriger Service nach der Reise... ich glaube, da habe ich was gar nicht mitbekommen. Service nach der Reise kenne ich nur von unserem RB, wenn es uns mit einem Willkommensgruß nach Rückkehr zuhause überrascht.
Interessant auch die Frage zur Galerie: Hier wird immer noch im Plural geschrieben, obwohl als Vorzugspreis generell nur eine einzige Arbeit von Feliks Büttner zum Vorzugspreis zu erwerben ist.
Lassen wir uns überraschen, vielleicht können wir ja demnächst ein Upgrade von Kategorie B zur Kategorie A mit SM "matchen". Gar nicht so uninteressant der Gedanke .
VG
-
Bin nach unsere Reise im Dezember in Clubstufe grün gerutscht! Habe den Fragebogen gerade ausgefüllt!
-
Entschuldigung, ich hab einfach zu dicke Finger! Es soll natürlich „ unserer“ heißen!
-
Ich habe es auch gerade ausgefüllt.
Da kann man ja fast schon sehen wohin der zukünftige Club hin wandert. Was haltet Ihr davon ?
-