Würden gerne an dem Treffen teilnemen
22.3. -3.4.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich glaube ich hab es gefunden....dann werde ich den Plan mal anfordern.
Danke für die Info
Ist das spannend -
Sind auf Deck 10 auch Backbord im hinteren Bereich
-
Wenn ihr eure Kabinennummer schon wissen wollt, last euch den Reiseplan per Mail schicken, da steht sie schon drin.
Cooler Tipp, vielen Dank (Bei AIDA ging das auch mal, die haben das aber leider schon länger unterbunden) Dann muss ich doch mal schauen, wo wir gelandet sind.
Nachtrag: Schöne Kabine in der Nähe vom Treppenhaus "A" auf Deck 11Und wenn es einen Termin für ein nettes Treffen gäbe, dann wären wir auch gerne dabei
VG Andy
-
Hallo,
Habe gerade nachgesehen, BK Deck 7 vorne, hatten wir schon mal. Ist okay.
Wir würden auch zum Treffen kommen.
LG vom Edersee
-
Ist ja schön, das mein Tipp geholfen hat, und vor allem keiner von uns eine Kabine mit Sichtbehinderung bekommen hat. Könnte denn jeder mit 22 Uhr leben? SNRÜ wird sicherlich um 21 Uhr sein, und die dauert ja bei MS nicht so lange! Zur Not ein paar Minuten später wäre ja auch ok. Auslaufen steht ja erst für 23 Uhr im Plan, das kann man ja denn mit einem Getränk genießen. Wenn ich das richtig überschaue sind wir bis jetzt zu 8.
-
Ist ja schön, das mein Tipp geholfen hat, und vor allem keiner von uns eine Kabine mit Sichtbehinderung bekommen hat. Könnte denn jeder mit 22 Uhr leben? SNRÜ wird sicherlich um 21 Uhr sein, und die dauert ja bei MS nicht so lange! Zur Not ein paar Minuten später wäre ja auch ok. Auslaufen steht ja erst für 23 Uhr im Plan, das kann man ja denn mit einem Getränk genießen. Wenn ich das richtig überschaue sind wir bis jetzt zu 8.
Das wird für uns ein langer Tag (Aufstehen um 01:00 Uhr, am Flughafen gegen 02:15 Uhr), aber wir werden es versuchen Wenn die SNRÜ länger als 22 Uhr dauern sollte, kann man ja einfach sagen, danach am Treffpunkt?
Ach ja, wir haben auch zwei Ausflüge über TUI gebucht: Einmal nachmittags in Agadir und einmal in Cádiz ebenfalls nachmittags. Den Rest machen wir wie wir Lust haben, da wir dort überwiegend schon 1, 2 mal waren
VG Andy
-
Hallo,
Welchen Treffpunkt schlagt ihr vor?
Wir haben bei TUI Taroudant am Vormittag gebucht. Nachmittags werden wir am Strand sein.
Ansonsten kann man alles auf eigene Faust unternehmen.
Da wir in Frankfurt übernachten und erst 11:35 Uhr fliegen, ist das entspannend. Ihr könnt ja vorab mal ein Mittagsschläfchen einschieben.
Glg vom Edersee
-
Hallo
Für uns ist 22.00 Uhr i.O.
LG Iris
-
Hallo, schön das alle teilnehmen wollenIch würde folgenden Treffpunkt vorschlagen. Auf Deck 12, das ist das untere Pooldeck mit dem großen Pool ist wenn man Richtung Bug geht der Eingang zur Wellnessoase. Wenn man reingeht ist links der Eingang zur Wellnessoase, und nach rechts ist der Eingang zu einer Bar. Heißt Ruhepool Bar &Lounge . Ich würde vorschlagen , sich vor der Bar zu treffen. Wir werden uns rechtzeitig einfinden . Wir können uns dann dort eventuell setzen und was trinken. Von dort sind wir dann schnell oben zum Auslaufen. Falls es jemand nicht schafft, sitzen war ja dann mit mehreren in der Bar. Die ist zwar nicht so klein , aber wir würden ja dann mit mehreren da sitzen. Sonst Losung Wasserurlaub Viele Grüße Burghard ps. Whats Up etc. vorhanden 0170 3807232
-
wir sind auch dabei und freuen uns auf die neue Mein Schiff 2.
Wir würden auch kommen zum kleinen Treffen. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch.
Gruß
Renate
-
Hallo,
habe mir gerade die Bar angesehen. Sie ist übersichtlich. Passt sehr gut. Freuen uns auch euch zu treffen.
LG
Bruny
-
Guten Morgen zusammen,
sehr gut, wir werden uns dann auch vor der Ruhepool Bar & Lounge einfinden.
Wir wollen so wie so das Schiff kennen lernen, da können wir dann einen Haken für diese Bar machen
Auf geht es, gleich ist Wochenende.
Viele Grüße
Andy (und Rita)
-
Guten Morgen,
Wir werden die Bar sicherlich auch finden
Da wir ja Neulinge auf MS sind werden wir am Nachmittag schon mal auf Erkundungstour gehen.
Freuen uns....bald ist
Allen ein schönes sonniges WE
-
Vorab: Seit Heute stehen die Kabinen auch in der MeinSchiff-App und es ist tatsächlich die, die wir über die Mail mitgeteilt bekommen hatten
Schauen wir mal, ob wir doch noch ein paar Sitzplätze auf den Flügen reservieren, immerhin steht da nun, das man direkt bei Luxair ab 21 Tage vor der Reise Sitzplätze reservieren kann.
Sollte der Hinflug einigermaßen pünktlich sein, dann werden wir so gegen 9 Uhr auf der Mein Schiff 2 eintreffen - gerade noch rechtzeitig zum Frühstück. Danach haben wir sehr viel Zeit, bis wir auf die Kabine können und werden uns auch das Schiff erlaufen. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Euch
Wir kennen noch die alte Mein Schiff 2, jetzt Herz. Ob es da einen Unterschied gibt
Eine wunderschöne Woche - wir sehen uns in 30 Tagen!!!!
Viele Grüße
Andy
-
Tatsächlich...bei uns steht sie nun auch
Sitzplätze werden wir auch auf alle Fälle noch reservieren. Wir fliegen mit Tuifly...leider können wir in Frankfurt keinen Vorabendcheckin machen. Hat Tui abgeschafft.
Euch auch noch eine tolle Woche...werde am WE bei hoffentlich sonnigem Wetter Potsdam geniessen
30 Tage LG Iris
-
Hi,
bei uns ist es auch die 9165 geblieben😊👍 Da wir schon einen Tag früher anreisen, und wir eine Übernachtung ohne Frühstück haben , werden wir sicherlich auch so gegen 9 Uhr zum Frühstück einlaufen . Da wir ja die Neue 1 schon kennen, hoffen wir auf schönes Wetter fürs Sonnnendeck☀️👏 also bis eventuell noch mal bis die Tage . Viele Grüße Burghard und Doris
-
Tatsächlich...bei uns steht sie nun auch
Sitzplätze werden wir auch auf alle Fälle noch reservieren. Wir fliegen mit Tuifly...leider können wir in Frankfurt keinen Vorabendcheckin machen. Hat Tui abgeschafft.
Euch auch noch eine tolle Woche...werde am WE bei hoffentlich sonnigem Wetter Potsdam geniessen
30 Tage LG Iris
Hallo Iris, der online Check funktioniert aber schon, hab uns gerade eingecheckt und die Sitzplätze gebucht.
-
Danke für die Info
-
Einen wunderschönen Sonntag zusammen
Unsere Papiere sind seit ein paar Tagen da, alles wie erwartet. Nur für die Hinflüge kann man ohne die eTicket-Nummer bei Luxair die Sitzplätze nicht selbst buchen. Und die in "Meine Reise" dafür angegeben URL (luxair.com) gibt es gar nicht. RIchtig wäre luxair.lu
Die Koffer sind aus dem Keller ins "Packzimmer" verlegt worden und die ersten Dinge finden sich ein. Die Reiseapotheke ist vollständig. Meine Frau nutzt das miese Wetter und wird gleich schon mal im Kleiderschrank verschwinden
Alle Zeichen stehen auf Urlaub
Wir freuen uns auf Euch und die Neue Mein Schiff 2.
Viele Grüße
Andy
-