Hallo,
da sind wir ja bei der Teilnehmerzahl zum Fantreffen bestimmt dabei. Wir freuen uns..🚢🚢🚢🚢
Herzliche Grüße aus Erfurt
Karin u. Thomas
Ja, ihr seid natürlich mit dabei!
Hallo,
da sind wir ja bei der Teilnehmerzahl zum Fantreffen bestimmt dabei. Wir freuen uns..🚢🚢🚢🚢
Herzliche Grüße aus Erfurt
Karin u. Thomas
Ja, ihr seid natürlich mit dabei!
Danke für Deine Mühe, wir freuen uns drauf.
VG RunningBine
Danke für die Organisation, wir freuen uns dabei zu sein.
Bis dahin liebe Grüße aus Worms🚢
Hallo, Longi,
herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Der Termin ist genau richtig. Wir lernen uns am Anfang der Tour kennen und können so die Gesichter viel besser zuordnen. Und das die Größe zusammengekommen ist, hätte ich nie gedacht. Nun können wir die Tage zählen und uns auf den Koffer konzentrieren. Hamburg wir kommen........
Liebe Grüße an alle Fjordfahrer. Sandpiper
Update zum Fantreffen!
Das Fantreffen findet am ersten Seetag, also dem 28.09. um 11.00 Uhr in der Anytime-Bar statt. Aktuell haben sich 108 Personen hierfür angemeldet.
Bis dahin wünsche ich allen viel Spaß beim Koffer packen und freue mich euch dann alle kennen zu lernen.
Hi,
Voll cool freu mich
Eigentlich kann der Koffer schon gepackt werden
Freuen uns auch euch kennen zu lernen
LG
Michaela und Marion
Hallo Longi und alle Mitreisende
Auch wir bedanken uns herzlich für die Organisation und freuen uns dabei zu sein und euch kennen zu lernen. Noch ein paar Tage arbeiten und dann geht's auch schon los. Wir freuen uns total. Nun kann man sich schon mal langsam Gedanken machen was man so alles einpackt. Wird bestimmt recht frisch werden.
Ganz liebe Grüße aus Gelsenkirchen und bis nächste Woche
Hallo Longi,
danke für Deine Mitteilung zum Fantreffen. Die Teilnehmerzahl finden wir ganz schön beachtlich...🌞🌞🌞
Viele Grüße aus Erfurt
Hallo Longi,
von uns auch ein herzliches Dankeschön😘
Viele Grüße an alle Fjordfahrer aus Thüringen von
Karin u. Thomas
Hallo erstmal,
müssen leider den Treff absagen, haben die Wellnees-oase, Sauna usw. gebucht, schade, wünschen Euch viel Spaß .
LG aus Köln
Thomas und Karin
Danke für die Organisation des Fantreffens.
Wir kommen natürlich gerne...
Hi an alle Urlauber,
ich habe schon Urlaub und kann mich an die Vorbereitung Koffer 🧳 packen machen.
Am Mittwoch geht es dann schon nach Hamburg.
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende mit viel Sonne, und kommt alle gesund und munter am Freitag an.
Und jetzt mal einmal was sportliches, der FC Schalke kann heute mal den Platz 1 In der Bundesliga ansehen, aber als BVB Fan kann ich sagen nur gucken nicht anfassen.
In diesem Sinne
Happy Weekend
Und bleibt alle gesund und entspannt
LG
Meine liebe Cousine Michaela und Marion
Ahoi,
Auch wir haben jetzt Urlaub und können ganz entspannt die nächste Woche angehen. Wir fahren Donnerstag nach Hamburg.
Marion, da muss ich doch glatt an Rudi denken....und bleibe ganz flauschig .
Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine gute Anreise.
Glück auf und bis Freitag
Auch wir 4 rauschen am Donnerstag in Hamburg ein. Von Köln nach Hamburg mit dem Flixtrain. Das erste Highlight unserer Reise. Mit Flix noch nie gefahren. Wir sind gespannt aber mein Mann und unsere Freunde sagen, ich soll optimistisch ab- warten. Deswegen fahren wir auch einen Tag früher, damit wir auch wirklich ankommen.
So, schönes Wochenende und blättert noch etwas im Reiseführer rum. Dann geht die Zeit schnell um und man schwelgt schon so in Reisegefühle. Tschüssi Euer Sandpiper.
Hallo, wir haben heute den 1. koffer gepackt, morgen der nächste. Von Montag bis Mittwoch arbeiten und Donnerstag gehts nach Hamburg 😊
Wir sind mal von Dortmund nach Berlin und 2 Tage später zurück nach Dortmund mit dem Flix Train gefahren, für den preis war es völlig in Ordnung. Natürlich darf man kein Luxus erwarten 😊
Vielen Dank für die Organisation! Wir freuen uns schon Euch kennenzulernen.
Wir rollen am Freitag ganz ordinär mit der DB an und hoffen, dass die diesmal auch schön pünktlich ist
Bis Mittwoch noch anne Schüppe und dann ist auch bei uns Urlaub...
An die arbeitenden Fasturlauber.....
wir wünschen einen guten Wochenstart. Ran, an die letzten Arbeitstage und dann wie auch immer Richtung Hamburg und danach wird die Sol geentert . Es heißt Stösschen und die Reise beginnt
Tschüssi, wir hören und sehen uns.
Sandpiper
Ich gehe davon aus, dass Alle von Aida die Info erhalten haben bzgl. der Großveranstaltung. Hat einer nähere Informationen? Sind das die normalen Freitags-Demos für Kinder??
Sollte man besser mit dem Taxi fahren oder den Aida-Bus ab Hauptbahnhof nehmen. ?
Danke für Rückinfos und Tschüssi Sandpiper
Ist wohl ein Kongress:
Mi. 25.09.2019 - So. 29.09.2019
Shuttle ab Bahnhof oder Taxi - die fahren den gleichen Weg, denke ich mal.
So Ihr Lieben,
Koffer sind gepackt, Auto voll getankt und auf geht es.
Ich wünsche euch allen eine entspannte Anreise.
Wir sehen uns spätestens am Samstag um 11.00 Uhr.
und freu mich euch kennen zu lernen und hoffe wir schwingen dann mal das
Bis Freitag
LG
Marion
Hallo Marion,
Euch auch eine gute und entspannte Fahrt .
Bis die Tage