Hallo Zusammen,
wir sind zu zweit ab dem 30.06 auf der Blu und freuen uns schon sehr.
Hallo Zusammen,
wir sind zu zweit ab dem 30.06 auf der Blu und freuen uns schon sehr.
Hallo!
Auch wir haben uns für diese Reise entschieden und freuen uns auf die Tour!
LIebe Grüße aus Karlsruhe
Ralf
Es ist wieder soweit AIDA Zeit
Wir auch😍
Sind auch dabei und freuen uns schon
Hallo in - die noch kleine - Runde,
wir - mein Mann und ich - haben auch gerade gebucht und sind dabei und freuen uns auf diese Tour -
Obwohl, - schon viel gereist und mit AIDA ebenfalls viel gesehen - diese Destinationen sind total neu für uns ....
das heißt, wir wollen und müssen uns jetzt schnellstens um Ausflüge und dergleichen kümmern ...
Ist bei euch schon etwas geplant?
Habe von Ausflügen mit Johnnie im Internet gelesen (Ausflug ab Zadar zu den Wasserfällen und sehr gut beurteilt)
hat von euch schon jemand gebucht oder daran Interesse?
Besteht bei euch Interesse an einem Kennenlern-Treffen - über AIDA oder Privat?
wünsche jetzt allen ein schönes Wochenende und
bis denne
Hannah
Wir (54m,53w,18w) sind auch dabei und haben heute unsere Vario Kabinenzuteilung auf Deck 12 Steuerbord bekommen.
Alles anzeigenHallo in - die noch kleine - Runde,
wir - mein Mann und ich - haben auch gerade gebucht und sind dabei und freuen uns auf diese Tour -
Obwohl, - schon viel gereist und mit AIDA ebenfalls viel gesehen - diese Destinationen sind total neu für uns ....
das heißt, wir wollen und müssen uns jetzt schnellstens um Ausflüge und dergleichen kümmern ...
Ist bei euch schon etwas geplant?
Habe von Ausflügen mit Johnnie im Internet gelesen (Ausflug ab Zadar zu den Wasserfällen und sehr gut beurteilt)
hat von euch schon jemand gebucht oder daran Interesse?
Besteht bei euch Interesse an einem Kennenlern-Treffen - über AIDA oder Privat?
wünsche jetzt allen ein schönes Wochenende und
bis denne
Hannah
Hallo, wir sind zu viert und interessieren uns für den Ausflug zu den Wasserfällen mit Johnny. Es rechnet sich eigentlich erst ab 8 Personen.
nach Rücksprache mit Bekannten (ehemaligen Urlaubern):
für uns hat sich die Tour mit Johnny "zerschlagen" - ist uns zu stressig ...
Wir werden gemütlich Zadar machen ...
Aber vielleicht finden sich ja hier für euch weitere Mitfahrer ...
drücken euch die Daumen ...
bis denne
Hannah
@ unser Urlaub kommt näher - wir sind fest in Planungen ....
Bari:
hier haben wir bei "free walking tour Bari" angefragt - bei tripadvisor beste Bewertungen ...
Sie bieten 2 - 2 1/2 stündige Spaziergänge durch Bari an - und das absolut "kostenlos" ....
(wenn´s gefallen hat, sollte jedoch ein "anständiges" Trinkgeld selbstverständlich sein)
Bisher sind wir jedoch die einzigen Teilnehmer am 3. Juli in Bari, Mindestteilnehmerzahl jedoch 4 Personen ....
Wer hat Lust sich anzuschließen
(Wir haben in verschiedenen Städten schon eine "free walking tour" mitgemacht und
hierbei beste Erfahrungen machen können, nicht nur Touri-Ecken werden entdeckt ....)
wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende und
bis denne
Hannah
Hallo , wir sind auf dieser Reise auch dabei . Der Spaziergang Bari würde uns auch interressieren . Klingt gut. Müssen wir uns dann irgendwo anmelden?
Hallo onkel,
die emai-adresse lautet: info@freewalkingtourbari.it
Gestern gemailt und schon heute von Anna Nachricht bekommen ...
(also sehr zuverlässig)
Habe nur den Anlegetermin und die -zeit in Bari mitgeteilt (3.7.2019 - 10:00 - 18:00)
Prima, dann hoffe ich mal, dass es klappt ....
bis denne
Hannah
Hallo Hannah,wir haben uns noch etwas belesen und sind bei der Bimmelbahn gelandet , hat auch sehr gute Bewertungen.Nun dauert es nicht mehr so lange , sind aber mit unserer Ausflugsplanung fast fertig.
hallo an @
unsere ADRI-Reise kommt näher, nur noch 2 Wochen und dann
deshalb frage ich mal in die Runde:
wer von euch hätte Lust auf ein Fantreffen?
Wünsche allen ein schönes Restwochenende und
bis denne
Hannah
hannah habe auf deiner Pinnwand zugesagt...findet denn jetzt ein Treffen statt ?
Hallo Sonnenda,
sorry,
es findet - mangels Interesse - kein Treffen statt ....
(ihr ward leider die einzigen) ....
wünsche allen eine wunderschöne Tour und
bis denne
Hannah
noch 2x schlafen - dann heißt es
Ja danke für die Info ...dann ist das leider so
Eine schöne Kreuzfahrt
Hi, ich bzw. wir - mein Mann und ich - finden es auch sehr schade ...
bisher hatten wir immer ein Fantreffen, entweder auf Einladungvon AIDA oder privat ....
war immer ein nettes erstes unverbindliches Kennenlernen ...
jetzt nur noch 1 x
und dann
allen eine gute Anreise und einen schönen Flug ...
Hallo Hannah , fliegt ihr an Hannover ? Ich dachte mir das wegen der Ankunftzeit