Hallo,
müssen wir die Mediterranen Schätze allein erkunden oder fährt noch wer mit?
LG Sabine und Holger
18.05. - 25.05.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei -
Meine Mutter, meine Freundin und ich steigen schon am 17.5 auf
-
Bin auch mit dabei, nach der abgesagten Reise im Dezember mit der Nova nun der zweite Versuch auf den Kahn zu kommen!
-
Wir (meine Mutter, meine Tante und ich) sind auch mit an Bord
-
Huhu!
Mein Mann und ich sind auch dabei. 🙃😇
-
Schön dass noch mehr dabei sind
Es geht ja auch bald los
Habt ihr schon alle Ausflüge geplant? Wir wollen uns Rom, Marseille und Barcelona auf eigene Faust anschauen, bei den Cinque Terre sind wir noch unschlüssig ob wir einen Ausflug mit Boot oder Zug machen. Für Mallorca bleiben uns leider nur am letzten Tag ein paar Stunden über, da entscheiden wir spontan was gemacht wird.
-
Hallo aus dem Raum Hannover,
wir (Claudia und Peter) sind auch dabei und schon auf die Nova gespannt.
Ausflüge machen wir alle individuell - in Civitavecchia machen wir nur einen Bummel durch die Stadt, in La Spezia Cique Terre, in Marseille zur Kirche hoch und dann durch die Stadt bummeln, in Barcelona wohl Park Güell.
An Bord haben wir die Time Maschine gebucht. Leider ließ sich der Mystery Room online nicht mehr buchen, da versuchen wir unser Glück dann an Bord noch mal.
Ist von Euch auch jemand beim Fantreffen am 1. Seetag dabei?
LG
-
Hallo!
Von einem Fantreffen habe ich nichts mitbekommen, das läuft bestimmt über FB oder? Da sind wir nicht angemeldet.
Bei der Buchung des Mystery Rooms hatten wir auch erst Probleme. Eine Reservierung war nur möglich bei Auswahl einer Person, den zweiten Namen musste man bei Zusatzangaben/Mitspieler eintragen. Das soll wohl so funktionieren
-
Hallo!
Von einem Fantreffen habe ich nichts mitbekommen, das läuft bestimmt über XY oder? Da sind wir nicht angemeldet.
Ich denke immer - Hauptsache man ist Fan - wer also zum Fantreffen möchte, schreibe mir bitte eine PN
-
Bei der Buchung des Mystery Rooms hatten wir auch erst Probleme. Eine Reservierung war nur möglich bei Auswahl einer Person, den zweiten Namen musste man bei Zusatzangaben/Mitspieler eintragen. Das soll wohl so funktionieren
Das probiere ich gleich mal aus
-
Hmm, irgendwie klappt das nicht...
Wenn ich mich als Buchende auswähle, Anzahl pro Passagier: 1 und meinen Freund als Mitspieler eingebe, geht die Buchung in den Warenkorb, allerdings nur für eine Person (14€)
Wenn ich meinen Freund zum selben Termin auswähle, Anzahl pro Passagier: 1 und mich als Mitspieler eingebe, kommt die Meldung "Der Artikel ist leider vergriffen"
Wenn ich mich als Buchende auswähle, Anzahl pro Passagier: 2 und meinen Freund als Mitspieler eingebe, kommt die Meldung "Der Artikel ist leider vergriffen."
Bin etwas ratlos
-
Hallo Honeybunch,
wir sind auch auf der Nova dabei, haben kurzfristig gebucht und machen die Ausflüge ebenfalls individuell.
Kannst Du uns zum Clubtreffen mit anmelden, das wäre super!
LG
Doris und Werner
-
Hallo ihr Lieben,
Ich bräuchte noch Eure Kabinennummer (bitte per Pn).
Ab wo fiegt Ihr?
LG
Claudia
-
Hallo Honeybunch,
wir sind auch auf der Nova dabei, haben kurzfristig gebucht und machen die Ausflüge ebenfalls individuell.
Kannst Du uns zum Clubtreffen mit anmelden, das wäre super!
LG
Doris und Werner
Bitte dringend die Kabinennummer per PN melden
LG