Moin, Ick bin der neue hier,
komme aus Berlin bin 38 jahre, meine Eltern haben mich Dirk genannt und ich werde am 1.September das erste mal auf Kreuzzug äh Kreuzfahrt gehen. Mit der Bella geht es dann ab Kiel zu Norwegens Fjorde 4
tach auch bin der neue hier
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann herzlich willkommen hier und viel Spaß auf deiner Tour.
Da hast du dir ja gleich eine Richtig tolle Reise ausgesucht. -
- Offizieller Beitrag
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef -
Hallo Stoeppel
Herzlich Willkommen im Forum. Ich denke, dass du dich hier wohlfühlen wirst.
Es gibt hier immer nützliche Informationen und auch ein reger Austausch mit den vielen Kreuzfahrern, die hier eifrig im Forum vertreten sind.Deine Vorstellung war ja recht originell Bist wohl eine lustige „Berliner Schnauze“
Wenn du dann auf AIDAbella eingecheckt hast, kannst du dann sagen:
„Ran an de Buletten“ oder „Futtern wie bei Muttern“
Denn auf den AIDA-Schiffen gibt es immer etwas gutes zu futtern.Mit maritimen Grüßen
Orinoco Flow -
Wow! Die erste Kreuzfahrt und dann direkt ins traumhaft schöne Norwegen!
Hallo und guten Morgen @Stoeppel und herzlich willkommen im Forum!
Du wirst begeistert sein von dieser Tour, denn Reisen nach Norwegen sind immer einzigartig schön. Ich weiß, wovon ich spreche, denn seit über 20 Jahren zieht es mich immer wieder in Europas Norden.
Schau mal in die Rubrik "Wer geht wann auf welches Schiff?" Dort findest du sicher schon eine Gruppe, in der sich Mitreisende im Vorfeld verabreden. Viele Ausflugstipps findest du hier: AIDA Ausflüge Nordland.
Und bei Fragen - einfach schreiben. Hier gibt es ganz viele nette, hilfsbereite Menschen.
Vielleicht ist auch dieser Thread für dich als "Neu-Kreuzfahrer" hilfreich: Ein paar allgemeine Fragen eines Aida Erstfahrers.
Einen schönen Tag und viele Grüße in die Hauptstadt!
Meerelfe
-
schließe mich gleich an
Herzlich Willkommen hier im Forum
und viel Spaß beim stöbern und natürlich
auf der 1. Kreuzfahrt, du darfst dich auf eine malerische Landschaft freuen!
LG nach Berlin -
Norwegens Fjorde, das ist bestimmt der Knaller!
Ich sage:Herzlich Willkommen und viel Spaß beim schippern... -
Moin und viel Spaß hier