Hallo wer reist auch den Zeitraum auf der Aida?
Meldet euch . Würde mich freuen.
13.7. - 20.7.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin zusammen
Im Juli geht es für mich und meinen dreijährigen Terrorkrümel wieder auf die Perla ab Hamburg. Mit dabei ist auch die Oma des Krümels.
Wir würden uns über Gleichgesinnte / mitreisende freuen, vielleicht sogar in ähnlicher oder gleicher (mit Kind, mit oder ohne Oma/ Opa, oder nur Mutter/ Vater mit Tochter/Sohn )
Viele Grüsse
-
Hallo wir ( mein Mann und ich ) sind auch auf der Aidaperla am 13.7.bis 20.7.19. Vielleicht trifft man sich mal auf ein Käffchen. LG
-
Morris
19. März 2019 um 21:56 Hat den Titel des Themas von „13.7. - 20.7.19 Metropolen ab Hamburg“ zu „13.7. - 20.7.19“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Hallo,
ich habe eure beiden Themen zusammengefügt (gleiches Reisedatum). Bitte die Themenüberschrift bei "nur Datum" belassen, danke.
Viel Spaß auf der Perla,
vG
Morris
-
Danke Morris.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch auf der Metropolen Tour zusammen mit unseren Kindern (18 und 21 Jahre).
Wir planen gerade unsere Ausflüge.
Möchtet ihr berichten, was ihr geplant habt?
Anregungen sind ja immer gut
-
Hallo wir haben schon SOU 03 und ZEE 11 gebucht. Was wir noch machen wollen wissen wir noch nicht.
Was interessiert euch denn so?
Wir sind schon gespannt. Auch eure erste Tour?
LG Kathy
-
Hallo,
wir sind auch das erste Mal auf Kreuzfahrt.
Allerdings werden wir alle Ausflüge selber organisieren.
Ich hoffe, das klappt alles wie wir es planen
Am meisten Sorgen macht mir der Ausflug nach London mit dem Zug...
Aber ich denke, das wird schon klappen.
-
Hallo es wird schon klappen. Immer positiv schauen.
Wir werden wohl auch die anderen Tage auch auf eigene Faust was unternehmen.
-
Moin zusammen
Im Juli geht es für mich und meinen dreijährigen Terrorkrümel wieder auf die Perla ab Hamburg. Mit dabei ist auch die Oma des Krümels.
Wir würden uns über Gleichgesinnte / mitreisende freuen, vielleicht sogar in ähnlicher oder gleicher (mit Kind, mit oder ohne Oma/ Opa, oder nur Mutter/ Vater mit Tochter/Sohn )
Viele Grüsse
Wir sind auch mit unserer 3jährigen Tochter dabei!
-
Hallo ich bin auch dabei. Habe die Tour schon mehrmals gemacht. Ist immer wieder schön auf der Aida. LG Anne
-
Hallo wie die Zeit vergeht. Nun haben wir alle schon unsere Papiere bekommen. Wir freuen uns schon sehr und sind ganz aufgeregt.
Wünsche allen einen schönen Urlaub.
LG Kathy