Hallo AIDA Urlauber,
geht dann noch jemand auf die AIDA Nova? Es wird meine 3 AIDA Reise werden und ich bin bereits gespannt auf das Mittelmeer. Wer kann Tipps für diese Reise geben?
VG Sanky1313
Hallo AIDA Urlauber,
geht dann noch jemand auf die AIDA Nova? Es wird meine 3 AIDA Reise werden und ich bin bereits gespannt auf das Mittelmeer. Wer kann Tipps für diese Reise geben?
VG Sanky1313
Hallöchen
das wird unsere 5. Wir wollten dieses jahr ja gar nicht Freuen uns schon.
Dieses Mal haben wir uns eine Veranda Komfort Kabine "gegönnt".
Hallo Muffin2102,
wir kommen auch aus Zwischen Köln und Koblenz! Bin gespannt wie die Nova sein wird. Wir haben eine Veranda Kabine Komfort.
Ach verrückt 🙂 habt ihr eure Flugzeiten schon?
Ja ab DÜS 6:30 und zurück 9:30 Uhr mit Eurowings
Im Prinzip sind wir (2 Oldies) auch dabei. Allerdings steigen wir erst am 8.6 in Palma de Mallorca zu. Im Prinzip haben wir uns ein wenig auf TUI 'eingeschossen', sind aber immer auch für andere Reedereien offen, speziell, wenn es neue Schiffe sind.
Unser Flug ab Hamburg mit Eurowings startet erst um 16:05 Uhr, Der Rückflug startet erst um 18:30 Uhr, vorsichtshabler haben wir eine Tageskäbine gebucht.
Wir sind schon recht neugierung auf die Nova und freuen uns,
Gruß ergo-hh
Hallo,
wir sind, nach langer Pause, zum vierten Mal auf einem Aida Schiff.
Wir freuen uns schon....
Allerdings haben wir immer noch keine Flugzeiten ab München....
Wir fliegen ab Köln. Haben auch gute Flugzeiten bekommen Und unsere Kabine auch am Wochenende Bin sehr gespannt
Hallo,
wir fliegen ab Frankfurt - Flugzeiten sind soweit o. K.
Es ist unsere 1. Reise mit der Nova. Wir sind schon recht gespannt auf das Schiff.
LG
ernsti
Hallo an Alle,
meine Frau und ich freuen uns auch schon auf die Reise. Wir starten von Köln aus und sind relativ früh in Barcelona.
Von der kleinen Aura ist dies ein ziemlich großer Sprung auf die Nova. Wir sind auch echt gespannt.
LG Stefan
Hallöle aus dem Ländle,
wir fahren zu sechst: ein Ehepaar aus dem hohen Norden und wir (Mama, Papa, Teenagerin und ihre Freundin) aus dem Großraum Stuttgart.
Für uns ist es die 12., 11., 7. AIDA Fahrt, während das norddeutsche Paar und die Freundin unserer Tochter Erstfahrer sind.
Wir steigen in Mallorca auf und freuen uns schon ganz arg. Die Prima hatten wir schon vor 2 Jahren und hoffen, dass die Nova mind. genauso gigantisch ist 😁.
Vielleicht gibts wieder ein Fantreffen; das ist immer sehr schön.
Liebe Grüße von
Carola&family