Hallo Zusammen,
Ich glaube wir sind alleine auf dem Schiff.
Oder etwa doch nicht? Wer fährt denn so mit?
Grüße
Timo
Hallo Zusammen,
Ich glaube wir sind alleine auf dem Schiff.
Oder etwa doch nicht? Wer fährt denn so mit?
Grüße
Timo
hallöchen, wir sind auf jeden Fall mit 4 Personen auch dabei. Freuen uns schon
Silke, Heinz, Marina und Helmut
Hallo,wir sind auch dabei
LG.Anna und Johann
Hallo miteinander,
wir sind auch mit 2 Personen dabei.
lg Juschu
Hallo zusammen,
Wir haben dann auchmal die Adria Tour wieder gebucht.
Liebe Grüsse
Ingo und Petra
Guten Morgen, ich habe mich vor 3 Tagen auch kurz entschlossen mal wieder mit der Blu zu fahren. Diesmal bin ich alleine unterwegs, hoffe aber nette Leute kennenzulernen. Ich weiß gar nicht ob ich das hier schon gelesen habe. Ich hoffe das man sich vorab schon mal ein bisschen unterhalten kann.
LG
Marcel
Hallo alle zusammen.
Wir, mein Verlobter und ich, haben gestern ganz spontan gebucht.
Es wird eine Geburtstagsreise
Wir freuen uns auf nette Kontakte, tollen Austausch und natürlich eine hoffentlich sonnige, schöne Woche mit vielen Impressionen auf der Blu bei der Adria Route.
Schöne Grüße aus Hamburg,
Franziska und Thomas
Hallo Franziska,
na das ist ja eine grandiose Art Geburtstag zu feiern. Kennt ihr die BLU bzw. habt ihr euch schon Touren ausgesucht? Am meisten freue ich mich auf Dubrovnik, das soll wunderschön sein. Ich glaube das ich wenn die Ausflüge auf eigene Faust mache oder wenn man jemanden kennenlernt. Ich möchte mich mit den Buchungen nicht so festlegen.
LG aus dem Münsterland
Marcel
Hallo, wir sind auch ab Frankfurt dabei. Hat jemand schon einen Transfer mit Jonny in Zadar geplant? Wir würden uns gerne anschließen.
Liebe Grüße Gerlinde
Hallo,
wir sind auch dabei
Für meinen Freund ist es die erste Kreuzfahrt überhaupt.
Ich habe ihn erfolgreich überredet die Adria-Tour mit mir zu machen. Nachdem ich letztes Jahr die Mittelmeerroute mit der Prima gemacht habe bin ich schon total gespannt auf das "kleinere" Schiff und die Tour.
Liebe Grüße aus Österreich,
Katrin
Vielleicht finden sich ja genug für einen Minibus.
Grüße
danke für den Hinweis.
Da sich noch immer nicht so viele GsD dem "Gesichtsbuch" ausliefern, wäre eine andere Kontaktmöglichkeit wahrscheinlich hilfreich.
Wir können auch hierüber schreiben oder was auch immer, kein Thema.
Ist das deine erste Tour?
nö,
die haben wir kurzfristig dazwischen geschoben.
Ich auch, die Tour wollte ich schon immer mal machen!
Hallo,
kurz entschlossen sind wir auch mal wieder dabei!😊😎⛴🌊
Hallo, wir sind auch ab Frankfurt dabei. Hat jemand schon einen Transfer mit Jonny in Zadar geplant? Wir würden uns gerne anschließen.
Liebe Grüße Gerlinde
Wir fliegen auch ab Frankfurt / Main mit Ryanair und landen um 11:10 Uhr in Treviso.
Was kostet der Transfer mit Johnny?
Wir hatten eigentlich vor mit dem ATVO-Bus (Hin-und zurück für 20 €) nach Venedig zu fahren.
lg Juschu
Wir haben vor in Zadar entweder mit Johnny oder Adriatic Taxi eine Tagestour zu den Krka-Wasserfällen und in die Altstadt zu machen.
Mit Johnny kostet die Tour in einem 8er Kleinbus 200 €., also 25€ pro Person bei vollbesetztem Bus. Von Adriatic habe ich noch keine Preise.
Hätte noch jemand Interesse?
Habe die Mail von Johnnie weiter vorne veröffentlicht. Wenn genug zusammen kommen, wären wir mit 2 Personen auch dabei. Gerlinde