Zur Info:
Unser gebuchter Minibus für den Ausflug in Zadar mit Adriatic-Transfers ist mit 8 Teilnehmern voll belegt.
Gruß Juschu
Zur Info:
Unser gebuchter Minibus für den Ausflug in Zadar mit Adriatic-Transfers ist mit 8 Teilnehmern voll belegt.
Gruß Juschu
Hallo... ein Fantreffen habe ich bei … bereits "eingestielt" und die Anmeldungen laufen.... wer Lust hat , dabei zu sein, bitte melden. LG skippy57
Hi, ich wäre gerne bei dem Fantreffen dabei LG Katrin
Hallo! Mir geht es um Korfu, ich würde gerne zu einem schönen Strand. Bei Paleokastritza gibt es tolle Strände. Hat schon jemand ein Taxi gebucht oder ist am Teilen interessiert? Wir sind 2 Personen
Hallo, wir (2 Personen) wären am Teilen interessiert. Habe auch gehört, dass es dort tolle Strände gibt.
Hi, ich wäre gerne bei dem Fantreffen dabei LG Katrin
Hallo Katrin, danke für deine Nachricht . (*)
Ich würde auch gerne zum Fan treffen kommen! Wo und wann findet das statt?
Ich würde auch gerne zum Fan treffen kommen! Wo und wann findet das statt?
Hallo, Marcel , kann Dich mit aufschreiben, brauche dafür allerdings noch die vollständigen Namen aller Teilnehmer und die Kabinennummer . Dieses bitte per email an mich ( a.rethagen@gmx.de)(Datenschutz)
Geplant ist es am Seetag, gegen 11:00 Uhr in der Anytime-Bar. Dieses muss mir jedoch von AIDA erst noch bestätigt werden. Würde mich dann bei allen nochmal melden.
Bis dahin LG und ein schönes Wochenende
Angelika Rethagen
Hallo, hat jemand zufällig für Venedig eine Führung im Markusdom und Dogenpalast ohne Wartezeit gebucht? Bzw. weiß jemand aus eigener Erfahrung, ob das überhaupt nötig ist? Es gibt ja verschiedene Anbieter, ist einer vielleicht besonders zu empfehlen? LG und Danke für weitere Infos.
Hallo
Weiß jemand wo genau die Aida Blu in Venedig ankert. Und wie man vom Schiff in die Stadt kommt?
Moin zusammen,
wir sind dann auch auf der Reise dabei
Hallo
Weiß jemand wo genau die Aida Blu in Venedig ankert. Und wie man vom Schiff in die Stadt kommt?
Das müsste mit den Motorbarkassen problemlos machbar sein. Ich nehme an im Industrie/Fährhafen (zumindest bisher war sie da auf den Live-Bildern von AIDA), von da gibts dann Barkassen bis zum Markusplatz: