Hallo an alle,
kann mir jemand Auskunft über diese Kabine geben??
Hat man vielleicht doch ein wenig Meerblick??
Hallo an alle,
kann mir jemand Auskunft über diese Kabine geben??
Hat man vielleicht doch ein wenig Meerblick??
Obwohl sich die Kabine ganz hinten befindet, hat sie ihr Vorzüge:
man ist superschnell an der frischen Luft, da sich hinten eine Tür zum Außendeck befindet! Keine Sorge - man hört in der Kabine nicht, wenn die Tür zu- oder aufgeht.
Es ist eine eingeschränkte Sicht Kabine, doch man sieht wunderbar hinaus. Nur beim rechts oberen Teil des Fenster wird die Sicht durch die Außenwand ein wenig versperrt.
Dort hinten gehen auch nicht so viele Leute außen vorbei wie etwa in der Mitte. Joggen darf man erst ab 9 Uhr, also ist es bis dahin sehr ruhig (sofern man im Hafen liegt).
Negativ:
Schiffsgeräusche hört man deutlich. Anlegen/Ablegen kann man so gut wie nicht verschlafen - es ist laut und vibriert. Nachts, wenn das Schiff dann fährt, ist es deutlich besser. Man merkt halt, dass man auf einem Schiff ist!
Die Kabine hat kein Doppelbett!!! Zwei untere Einzelbetten und ein Oberbett, wobei man die Koffer nur unter ein Bett schieben kann!
LG
HI,
wir gerade auf der AIDA CARA. Mittelmeer.
Die Kabine fand ich in Ordnung, da wir per Vario gebucht hatten.
Sie hatte eingeschränke Sicht, was aber relativ, da wir sowieso den ganzen Tag auf Achse waren, Mir geht es bei einer solchen Kabine nur darum, dass ich mit bekomme, wann es draussen hell wird. Man ist eben auch sofort am Heck, etwa 8 mtr, links aus der Kabine und schon steht man an der Reeling.
http://peter-finke1.magix.net/
in den nächsten Tagen kannst du unter angebenen Adresse einige Fotos von der Tour und der Kabine sehen.
gruß
Peter
PS: nartürlich hört man genug von den Schiffsgeräuschen, aber ich bin da nicht so empfindlich.In der Dusche sieht man schon das diese einige Jahre auf dem Buckel hat, aber alles ist sauber und jeden Tag super propper gemacht....
Also echt tolle Bilder die du geschossen hast, macht richtig Lust auf die Route. Die Kabine kann man ja durchaus buchen, denn man hat ja doch genügend Sicht aufs Meer. Danke dafür.
Gruss Aidafan30
HI,
noch mal zur Kurzinfo.
Wenn Du eine Kabine davor buchst, dann hast du wahrscheinlich uneingeschränkte Sicht. Wir haben ein wenig schräg vor das Gerät geschaut, mit dem die das Schiff von aussen reinigen und rep. etc.
Gruß
Peter
Ich kann alles nur bestätigen, was die Vorredner geschrieben haben.
Für eine Kabine mit eingeschränkter Sicht hat man eine SUPER Sicht. (wir haben diese Kabine für Vario Innen erhalten und waren begeistert), nur halt etwas blöd, dass es auch das Bootsdeck ist, aber tagsüber ohne Licht kann keiner in die Kabine sehen, es sei denn er stellt sich DIREKT vor das Fenster, abends bei Licht macht man halt das Rollo etwas runter.
Es ist eine 3 Bett Kabine eben ganz hinten (gut für Raucher, da diese ganz schnell draußen sind, so auch die Innenkabine gegenüber 6156).
Die Geräusche waren auch ok - man merkte nur sehr stark, wenn das Schiff bremste, z.B. bei Lotsen Auf- und Abnahme, da vibrierte die Kabine und es war etwas laut.
Unsere 3 Koffer haben gut unter das eine Bett gepaßt.