Hallo zusammen. Mein Mann und ich interessieren uns für die Route Perlen am Mittelmeer mit der Sol ab Mallorca. Wir haben einen 2jährigen Sohn. Hat jemand Erfahrung mit dieser Route, bzw allgemein Infos zu Aida mit Kleinkind? Waren bereits einmal mit der Luna unterwegs, jedoch vir einigenJahren und ohne Kind.
Perlen am Mittelmeer 1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Simonely,
wir haben die Tour mit unseren damals 3,5 Jährigen Sohn gemacht. Allerdings auf der Perla wobei das meines Erachtens zunächst einmal in dem Alter zu vernachlässigen ist. Die Tour ist schön mit echt tollen Häfen, insbesondere Barcelona ist natürlich super.
Aufgrund des Alters eures Kindes werdet Ihr sicherlich einen Buggy dabei haben nehme ich an. So könnt Ihr natürlich den Kleinen wenn er müde ist rein packen und Ihr seid dennoch mobil. So wäre auch ein Ausflug nach Rom machbar, entweder über AIDA oder individuell.
Wenn Ihr konkrete Fragen habt schießt los.
Beste Grüße
-
Danke für die Antwort. Wart ihr in Florenz oder in Pisa?
Weißt du ob man den Buggy von Aida nur bei gebuchtem Aida-Ausflug mieten kann, oder ob diesden ganzen Aufenthalt über möglich ist?
-
Den Buggy kann man über die ganze reise reservieren, unabhängig von den Ausflügen
Wir waren in Pisa, deutlich freundlicher was die Anreise anbelangt als Florenz
-
Dankeschön. Wir sind uns eigentlich fast sicher dass wir fahren werden. Spekulieren aber noch auf günstigere Preise denkt ihr ein Just Aida first Minute ist noch realistisch für ende März?
-
Also ich glaube just könnt ihr nicht mit Kind buchen
-
... wIr haben damals bei der Black Friday Aktion für 599€ Innenkabine mit FLug 30.03.-06.04. gebucht, mittlerweile sind die Preise 200€ pro Person höher, nur noch wenige Flüge buchbar, ich denke nicht, das die Preise noch sinken werden.
-
Dankeschön. Wir sind uns eigentlich fast sicher dass wir fahren werden. Spekulieren aber noch auf günstigere Preise denkt ihr ein Just Aida first Minute ist noch realistisch für ende März?
...vielleicht solltet ihr euch erst mal mit den Preis-Modellen beschäftigen. Just Buchungen gehen ausschließlich zu zweit.