Nachdem ich hier schon seit Jahren mitlese, hab ich mich jetzt endlich mal angemeldet. Mein Name ist Daniela und ich liebe Kreuzfahrten. Als nächstes geht es im März mit der Cara nach Norwegen.
Endlich angemeldet
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Willkommen im Forum und hab viel Spaß beim Stöbern und Lesen.
Mit der Cara nach Norwegen hast du eine gute Wahl getroffen
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Hallo Daniela,
herzlich willkommen und viel Spaß beim planen, stöbern und
natürlich eurer Tour mit der Cara
LG
-
Hallo!
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Norwegen - ein Traum! Auch wenn ich dort im Winter noch nicht war. Aber es wird sicherlich unvergesslich.
Schöne Vorfreude und viele Grüße, Meerelfe
-
Hallo und herzlich willkommen!
Wir waren mit der Cara im März 2017 in Norwegen und es war unvergesslich!
Ich wünsche dir eine tolle Reise und hoffentlich viele Nordlichter!
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern Gruß Detlef
-
Hallo herzlich willkommen hier
was lange wert wird gut.......
hathe mich auch nicht gleich bei der ersten Fahrt hier angemeldet.
Viel Spaß hier im Form und bei Deiner Fahrt mit der Cara
-
Hallo Daniela,
Herzlich Willkommen und viel Spass in unserem neugestaltetem Forum.
die Cara war mein erstes Schiff und die Reise ging bis Bergen, freue dich auf eine schöne Tour.
LG
Jo
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich war letztes Jahr im Februar mit der Cara im hohen Norden. Viel Spaß bei dieser Traumtour !
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß beim stöbern und ganz viel Spaß auf eurer Tour! Lg
-
Vielen Dank ihr Lieben. Wir freuen uns auch schon riesig auf diese Tour
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ich finde, das war eine gute Entscheidung, Dich hier anzumelden. Das Forum kann einem doch vieles bieten, Ideen für Ausflüge, man kann nette Leute schon mal vorab kennenlernen, mit denen man demnächst auf einer Reise zusammentrifft oder man kann einfach nur mal über Kreuzfahrten etc. miteinander diskutieren.
Die Reise nach Norwegen im Winter steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber zuerst wir fahren wir in diesem Sommer zum dritten Mal dort hinauf.