Hallo zusammen,
wir machen die Tour mit 3 Generationen, 10 Personen (5-74 Jahre) und feiern den 18. Geburtstag von unserem Sohn. Flüge haben wir individuell mit LH gebucht.
Sonnige Grüße Dirk @ Family
Hallo zusammen,
wir machen die Tour mit 3 Generationen, 10 Personen (5-74 Jahre) und feiern den 18. Geburtstag von unserem Sohn. Flüge haben wir individuell mit LH gebucht.
Sonnige Grüße Dirk @ Family
Hallo dann habt ihr das halbe Schiff ja für euch
Wir sind auch dabei, mit unserer Enkelin 12 Jhr.
Von wo aus fliegt ihr denn mit LH? Mit Zwischenstop?
Gibt es hier jemanden, der Interesse hat in Zadar den Ausflug zu mach zu den Krka Wasserfällen mit einen Kleinbus??? Oder vl. schon was gebucht, wo wir 3 uns mit anschließen können.... Ist ja noch einbißchen hin, aber schaun muss man jetzt schon...
Lg Monika & Peter
Ausflug in Zadar!!
Es ist ja noch einbißchen hin...möchte aber dennoch schon mal Nachfragen....vl. hat jemand daran Interesse und möchte sich beteiligen.
Wir sind diese Route schon mal 2016 gefahren und da haben wir den Ausflug zu dem Krka Nationalpark und Wasserfälle gemacht mit einem Privaten Taxiunternehmen, Anbieter (Johnnie), dieser ist im Forum wohl auch sehr bekannt.... der von einer Mitfahrerin Organisiert wurde....
Es passte alles..
Abholung vom Schiff, ca. 9-10 Uhr, je nachdem wir anlegen, die Fahrt dauert ca. 45/50 min.
Vort Ort nach Absprache 2-3 Stunden und dann Rückfahrt , mit Besuch und Stop in Alt-Stadt Zadar, Besuch der Meeresorgel, Zeit noch um ein Eis zu essen....
Rechtzeitige Rückkehr zum Schiff gesichert!
Es gibt die Möglichkeit mit einem Minibus zu fahren (Max. 8 Pers.) kosten 200€ , p P. 25€
oder wenn mehrere Personen noch zusammen kommen Kleinbus bis 15 Personen....350 € Preis p.P.ab 23€, je nachdem wie viele Reiseteilnehmer zusammen kommen
(Der Preis gilt für die Hinfahrt, Maut, Wartezeit, Rückfahrt mit Stop in Zadar Altstadt, und Rückfahrt zum Schiff.....) Bezahlung vor Ort!
Eintritt in den Nationalpark nicht enthalten, man kann vor Ort, mit Kuna bezahlen oder einfach Kreditkarte...
Also wir sind bereits 2 Erw.1 Kd(12), es fehlen 5 Personen, für den Minibus !!!!
Vorteil: Pünktliche Abholung vor dem Schiff- Früh vor Ort, vor den ganzen Ausflugsbussen- Kleine Gruppe, man ist Spontan.... und rechtzeitige Rückkehr zum Schiff!
Bei Interesse, gerne Nachricht an mich..... ich habe Kontakt aufgenommen und würde das auch organisieren, bzw. buchen!
Dann bräuchte ich aber auch feste Zusagen und Namen!!
Liebe Grüße Monika
Liebe Monika, wir sind 3 und würden da gern mitkommen. Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind (13). LG Kerstin
Liebe Monika, wir sind 3 und würden da gern mitkommen. Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind (13). LG Kerstin
Super Prima, mit so einer schnellen Antwort habe ich ja gar nicht gerechnet....
Dann sind wir schon zu "6" ...
Liebe Grüße Monika
Hallo Monika,
wir (mein Vater und ich) haben auch Interesse an diesem Ausflug.
Sind die 2 Plätze noch zu bekommen?
LG Matthias
Hallo Monika,
wir (mein Vater und ich) haben auch Interesse an diesem Ausflug.
Sind die 2 Plätze noch zu bekommen?
LG Matthias
Hallo Matthias,
ja bis jetzt sind die Plätze noch frei. Dann wären wir 8 Personen für den Kleinbus. Dann mach ich das klar und gebe Euch Bescheid, sobald ich mehr weiß.
Lg. Monika
Alles anzeigenAusflug in Zadar!!
Es ist ja noch einbißchen hin...möchte aber dennoch schon mal Nachfragen....vl. hat jemand daran Interesse und möchte sich beteiligen.
Wir sind diese Route schon mal 2016 gefahren und da haben wir den Ausflug zu dem Krka Nationalpark und Wasserfälle gemacht mit einem Privaten Taxiunternehmen, Anbieter (Johnnie), dieser ist im Forum wohl auch sehr bekannt.... der von einer Mitfahrerin Organisiert wurde....
Es passte alles..
Abholung vom Schiff, ca. 9-10 Uhr, je nachdem wir anlegen, die Fahrt dauert ca. 45/50 min.
Vort Ort nach Absprache 2-3 Stunden und dann Rückfahrt , mit Besuch und Stop in Alt-Stadt Zadar, Besuch der Meeresorgel, Zeit noch um ein Eis zu essen....
Rechtzeitige Rückkehr zum Schiff gesichert!
Es gibt die Möglichkeit mit einem Minibus zu fahren (Max. 8 Pers.) kosten 200€ , p P. 25€
oder wenn mehrere Personen noch zusammen kommen Kleinbus bis 15 Personen....350 € Preis p.P.ab 23€, je nachdem wie viele Reiseteilnehmer zusammen kommen
(Der Preis gilt für die Hinfahrt, Maut, Wartezeit, Rückfahrt mit Stop in Zadar Altstadt, und Rückfahrt zum Schiff.....) Bezahlung vor Ort!
Eintritt in den Nationalpark nicht enthalten, man kann vor Ort, mit Kuna bezahlen oder einfach Kreditkarte...
Also wir sind bereits 2 Erw.1 Kd(12), es fehlen 5 Personen, für den Minibus !!!!
Vorteil: Pünktliche Abholung vor dem Schiff- Früh vor Ort, vor den ganzen Ausflugsbussen- Kleine Gruppe, man ist Spontan.... und rechtzeitige Rückkehr zum Schiff!
Bei Interesse, gerne Nachricht an mich..... ich habe Kontakt aufgenommen und würde das auch organisieren, bzw. buchen!
Dann bräuchte ich aber auch feste Zusagen und Namen!!
Liebe Grüße Monika
Der Bus ist voll.......
Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) sind auch mit dabei.
Fahren die Route nicht zum ersten Mal, da sie absolut Traumhaft ist!
Nun machen wir uns an die Programmplanung.
Auf Korfu werde ich definitiv wieder Tauchen gehen. Sind weitere Taucher hier unterwegs?
Es gibt eine Änderung der Route, diese ist jetzt:
24.07.2019, Kroatien, Dubrovnik, Ankunft: 10:00 Uhr, Abfahrt: 19:00 Uhr
25.07.2019, Griechenland, Korfu, Ankunft: 10:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
26.07.2019, Italien, Bari, Ankunft: 09:00 Uhr, Abfahrt: 17:00 Uhr
27.07.2019, Erholung auf See
Hallo zusammen,
wir (2 Erwachsene und 1 Teenager) sind dabei und freuen uns schon sehr.
Heute wurden die Variokabinen zugeteilt.
Uns es hat es mit einer Balkonkabine mittig auf Deck 7, Backbordseite (ein Traum für das Auslaufen aus Venedig) perfekt getroffen
Hallo,
ich bin Christian, 26, aus Darmstadt und als Alleinreisender auf dieser Tour unterwegs!
Gibt es weitere Alleinreisende?
Hat jemand Ausflugstipps auf dieser Route?
Kann man viel auf eigene Faust machen ?
Ich bin auch als Alleinreisende unterwegs und habe mir die einzelnen Häfen schon etwas genauer angesehen.
In Korfu und Bari denke ich über organisierte Touren von AIDA nach. Ansonsten buche ich etwas direkt im Internet oder lasse mich treiben.
LG Astrid aus Gera
Hallo zusammen,
wir sind nun auch dabei und sind schon gespannt auf unsere erste Kreuzfahrt mit Aida.
Herzlich Willkommen!
Einen schönen guten Morgen, jetzt ist es ja nicht mehr soo lange.....ich freu mich schon riesig.
Habt ihr denn alle eure Ausflugspläne fertig?
Wir lassen uns diesmal treiben und machen einfach spontan etwas,....evtl. ein Auto mieten, oder vor Ort ein Taxi nehmen oder vl. mit dem Bus....
bis auf den Ausflug in Zadar....
Wünsche noch eine schöne Zeit...und bis bald zur
Wir haben noch gar keinen Plan.
Gestern habe ich mich mal umgesehen wegen Dubrovnik, da wollte ich ja unbedingt mal hin. Aber die Preise für die Stadtmauer sind ja der wahnsinn. Richtig unverschähmt.
Wir haben noch gar keinen Plan.
Gestern habe ich mich mal umgesehen wegen Dubrovnik, da wollte ich ja unbedingt mal hin. Aber die Preise für die Stadtmauer sind ja der wahnsinn. Richtig unverschähmt.
wir waren schon mal auf der Satdtmauer, ist schon interessant dort lang zu laufen...man hat einen tollen Ausblick.....Alternativ kann man aber auch gut unten laufen. Wir wollen dieses mal die Seilbahn ausprobieren..... und dann unten schön durch die Altstadt...
Wir wollen dieses mal die Seilbahn ausprobieren.....
Hallo traeumerin62 , gerade lese ich deinen Post. Macht euch unbedingt schlau, ob die Seilbahn dann überhaupt schon wieder fährt. Ich war Ende Mai in Dubrovnik. Da erzählte der Reiseleiter, der Seilbahnbetrieb sei vorläufig eingestellt, da es wohl Probleme mit der Zahlungsmoral des Betreibers gab. Es heißt zwar "vorläufig", doch er wusste auch noch nicht, wann sie wieder fahren wird.
Von daher ...
Gestern habe ich mich mal umgesehen wegen Dubrovnik, da wollte ich ja unbedingt mal hin. Aber die Preise für die Stadtmauer sind ja der wahnsinn.
Eintritt Stadtmauer Ende Mai 2019: 29,00 €. Ich habe auch geschluckt, aber mir letztlich doch ein Ticket gekauft, der Rundgang hat sich echt gelohnt. Zum Glück waren auch nicht so viele Menschen.
Viele Grüße, Meerelfe