Hallo,
wir (meine Frau Petra und ich - Sepp, beide dann 52) haben die Tour am Freitag gebucht
Ich eröffne mal den Thread und hoffe auf viel Austausch untereinander
Hallo,
wir (meine Frau Petra und ich - Sepp, beide dann 52) haben die Tour am Freitag gebucht
Ich eröffne mal den Thread und hoffe auf viel Austausch untereinander
Hallo iSepp13,
haben uns Ostern entschieden zu buchen. Wir reisen zu sechst (meine Kinder, meine Frau, meine Schwiegereltern und ich).
Sind gerade dabei alles ein bisschen planen, wir werden definitiv vieles auf eigene Faust machen, da die Häfen ja City-nah sind.
Ich bin mal gespannt, ob sich noch etwas in dem Thread tut.
Gruß
Burgi82
wir sind auch dabei!(mit Burgi82)
Wir sind auch dabei .....2 Erwachsene und 2 Kinder.
Moin Moin!
Mein Mann und ich sind auch dabei!
Wir waren mit der Aura über Ostern unter anderem in Norwegen und es ist einfach traumhaft...
CW75: Da muss ich dir recht geben
Wir haben vor 2 Jahren eine Tour mit der bella nach Norwegen gemacht und waren total begeistert von der Landschaft.
Hatten damals schon gesagt, das wir definitiv nochmal nach Norwegen wollen. Klappt früher als gedacht.
Was habt ihr so für Ausflüge im Sinn?
Bei sehen die Planungen derzeit so aus:
In Trondheim und Stavanger wird es wohl ein Stadtbummel auf eigene Faust.
In Bergen überlegen wir mit der Floi-Bahn zu fahren und hinterher einen gemütlichen Spaziergang durch die Stadt, mit Besuch des Fischmarkes, zu machen.
Ansonsten durchforsten wir gerade das Internet und die Foren was man so machen kann, bzw. was es für Tipps, Tricks und Sehenswürdigkeiten gibt.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang
(in 80 Tagen gehts los)
burgi82
Wir haben uns noch gar keine großen Gedanken gemacht. Bis auf Trondheim und Molde kennen wir die Städte schon. Und meistens lassen wir uns einfach treiben. Das Schöne an Norwegen ist für uns diese Ruhe und Gelassenheit.
Auf der jetzigen Ostertour sind wir den einen Tag für mehrere Stunden in den Sognefjord hinein- und wieder hinausgefahren. Das war für mich das Highlight der Reise. Strahlend blauer Himmel, schneebedeckte Berge, Sonnenschein und spiegelglattes Wasser! Wir haben für Stunden an Deck gesessen und einfach nur geschaut, ein Traum
Ich hoffe, im Sommer haben wir ähnlich tolles Wetter!!!
Hallo liebe Mitfahrer!
In 72 Tagen startet unsere Tour.
Besteht eigentlich Interesse an einem Fantreffen? Wenn ja, müsste es bis ca. 4 Wochen vor Abfahrt bei AIDA angefragt werden.
Guten Abend,
Wie funktioniert das Fantreffen über Aida?
Ziemlich lange her bei uns. Nicht mehr auf dem neusten Stand was es alles gibt.
deschy84 , die Leute, die in den Foren "unterwegs" sind, kennen sich ja meistens (noch) nicht persönlich. Dazu kann natürlich ein Fantreffen dienen. Dort kann man logischerweise auch noch gemeinsame Ausflüge o.ä. planen.
AIDA bietet dafür einen Rahmen. Irgendjemand muß die Organisation für das Fantreffen übernehmen (das würde ich machen) und ca. 4 Wochen vor Abreise Kontakt mit AIDA aufnehmen. AIDA stellt dann einen Raum (meistens eine Bar) zur Verfügung und sponsert Getränke (Sekt, O-Saft). Meistens ist dann auch der Entertainment Manager dabei. Der Käpt'n kam auch schon mal vorbei und es gab ein tolles Gruppenfoto. Wir müssten aber mindestens 20 Personen zusammenbekommen.
Hallo zusammen
wir haben gestern spontan gebucht und freuen uns darauf, wieder mal eine für uns komplett neue Route und neue Leute kennen zu lernen.
Geplant ist noch nichts , aber wir sind gerne individuell unterwegs und freuen uns immer über einen Austausch. An einem Fantreffen würden wir gerne teilnehmen.
Grüsse aus dem Ruhrpott
Christoph und Babsi
Hallo zusammen,
wir haben heute spontan gebucht, freuen uns riesig auf diese Reise und wieder viele nette Mitreisende kennen zu lernen.
Darüber hinaus können wir uns nur Christoph und Babsi anschließen: wir haben auch noch nichts geplant und sind gern individuell unterwegs. Zu einem Fantreffen kommen wir natürlich sehr gern! Vielen Dank fürs organisieren!
Viele Grüße aus der Region Hannover
Andrea und Michael
Auch wir haben spontan gebucht und wir freuen uns auf diese Tour. Ich schaue jetzt mal was wir so machen werden. Eidfjord und Bergen waren wir schon, der Rest ist für uns neu.
Viele Grüße, Chrisusch
Auch wir haben gerade ziemlich kurzfristig gebucht und sind gespannt , was uns erwartet, da wir Norwegen bisher immer nur auf unserer to-do-Liste hatten. Wir möchten viel auf eigene Faust unternehmen und sind auch an einem Fantreffen interessiert.
Wir haben heute gebucht (2 Personen) und wären beim Fan-Treffen dabei
Hallo zusammen,
Wir sind zu viert auf dieser wunderschönen Tour dabei ☺️ Freuen uns schon sehr auf die herrliche Landschaft
Zu einem Fan Treffen würden wir auch sehr gern kommen ... kommt es zustande?
Liebe Grüße - und schon mal viel Vorfreude!
Angemeldet haben sich fürs Fantreffen genug, Mitte Juni geht die Anfrage an AIDA durch G&O (unser Organisatorteam). Dann erfolgt hoffentlich eine schnelle Antwort durch AIDA und G&O regeln alles weitere.
Bisher hat das immer super geklappt.
Gruß
Vorfreude ist riesig
Super 👍🏻😁
Bin auch dabei, reise alleine.
Habe die Tour schon einmal vor ca. 10 Jahren gemacht, war meine allererste Aida Reise 😁.
Lg Frank
Burgi82 und G&O:
Vielen Dank für die Organisation des Fantreffens. Wir freuen uns auf euch und auf vielleicht irgendwelche gemeinsamen Ausflüge.....