Wer geht an Bord?
Phoenix|MS Albatros|Seychellen, Mauritius & Südafrika 07.11.2019 - 26.11.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Immer noch keiner?
-
Leider nein, aber ich habe im Dezember 2018 ein Teil der Route mit der Amadea (Mauritius bis Nizza) gemacht und kenne somit einige der Ziele.
Auf jeden Fall kann ich Dir den Ausflug Katamaranfahrt zur Insel Aride (Seychellen)
empfehlen. Es war in meinen Augen eine sehr schöne Insel, wo nur ein paar Forscher leben und man kann sehr schöne Fotos machen.
Die Roten Tsingy auf Madagaskar (Antsiranana)
war auch ein cooler Ausflug, jedoch stimmt das Foto auf der Reisebeschreibung nicht unbedingt mit der Realität. An die Hängebrücke kann ich mich nicht erinnern oder ich habe sie einfach nicht gesehen. Aber man kann dort trotzdem sehr schöne Fotos machen. Ich habe übrigens noch nie so viele Pannen an einem Tag gesehen, wie auf Madagaskar. Einer unserer Geländewagen hat sogar leicht gebrannt.
Mauritius hatte ich den Ausflug Isle des Deux Cocos gemacht. War nicht schlecht, besonders die verschiedenen alkoholischen Getränke (im Preis inbegriffen) waren lecker
Südafrika war nicht im Programm, Kapstadt hatte ich zwar 2017, aber den Ausflug, den ich hatte, finde ich derzeit so auf der Liste nicht wieder.
-
Jemand zwischenzeitlich dazu gekommen?
-
Alicia
11. Juni 2019 um 12:50 Hat das Thema aus dem Forum Hapag Lloyd / Deilmann nach PHOENIX - Alles und mehr verschoben. -
Flo on Tour
14. Juni 2019 um 10:41 Hat das Thema aus dem Forum PHOENIX - Alles und mehr nach 2019 verschoben.