Ich habe gerade versucht, Topper zu reservieren für diese Reise. Scheinen aber vergriffen zu sein. Schade
War bei uns jetzt im Juni auf der Stella auch an Bord noch möglich, einfach mal an der Rezi nachfragen. Online war nichts mehr verfügbar.
Ich habe gerade versucht, Topper zu reservieren für diese Reise. Scheinen aber vergriffen zu sein. Schade
War bei uns jetzt im Juni auf der Stella auch an Bord noch möglich, einfach mal an der Rezi nachfragen. Online war nichts mehr verfügbar.
Ja, da hast du recht. Ich hatte zuhause immer Rückenschmerzen trotz teurem Topoer auf der Matratze. Komischerweise waren meine Rückenschmerzen nach einigen Tagen auf AIDA immer weg.
Hatten uns jetzt dazu entschieden zwei AIDA- Matratzen im online Shop zu bestellen, seither sind meine Rückenschmerzen Geschichte… DANKE AIDA für diese „schlechten, brettharten“ Matratzen …. ist eben alles subjektiv 😉
Du sagst es!! Seitdem ich mir die AIDA Matratzen habe, schlafe ich endlich zuhause so gut wie auf AIDA. Ohne Topper. Einfach nur genial. Nix mit brettenhart!
Hab ich es doch vorausgesagt mit den Toppern . Und die Zuzahlpflichtigen Angebote werden immer mehr
Jetzt tatsächlich werde ich bestehen auf frisch gewaschene Topper. Dafür werde ich meine Nase opfern und Brille putzen.
Jetzt fehlen noch die kostenpflichtigen Bademäntel XXL. Die sind ja auch nicht (mehr) buchbar.
Jetzt fehlen noch die kostenpflichtigen Bademäntel XXL. Die sind ja auch nicht (mehr) buchbar.
Keine Sorge , kommt
Die haben den Verkauf definitiv gestoppt und auf die kostenpflichtigen Angebote gewartet.
Bei unserer Reise für September auf der Sol war der Topper seit Monaten nicht mehr verfügbar.
Jetzt sind sie wieder verfügbar, für 15€ pP.
Sind die Topper auch für das Sofabett auf der Prima/Perla geeignet?
Wir sind im September mit der blu im Mittelmeer, seit Monaten schaue ich immer wieder... Danke für den Hinweis, konnte den toppen gerade für 15€ buchen , das freut meinen Rücken und mich
ich finde es lustig, wie sich alle über die Preise aufregen. in ein paar Monaten kräht da kein Hahn mehr danach.
Ich nehme dann ab sofort meinen von zu Hause mit
Ich nehme dann ab sofort meinen von zu Hause mit
bitte Bild davon machen. Der lässt sicher gut auf dem Flugzeug sitzt platzieren
bitte Bild davon machen. Der lässt sicher gut auf dem Flugzeug sitzt platzieren
Den binde ich mir um und ziehe einen Pulli drüber
Wir haben uns nun 2 Topper gebucht. 15 € p.P für 10 Nächte. Dann trinken wir eben einen Cocktail weniger .
Ach, müssen wir ja gar nicht, haben ja All In gebucht
Hallo, für unsere Reise in 124 Tagen haben wir auch noch reservieren können, nachdem die Topper kostenpflichtig wurden. Aber für unsere Reise in 505 Tagen jetzt schon nicht mehr möglich. Schade, ich habe schnell Rückenprobleme und vermisse unser Wasserbett. Schönes WE. 🙋🏼♀️
Aber für unsere Reise in 505 Tagen jetzt schon nicht mehr möglich. Schade, ich habe schnell Rückenprobleme und vermisse unser Wasserbett.
Schau immer wieder in MyAida. Es ist noch so lange hin, da tut sich bestimmt noch was.
Schau immer wieder in MyAida. Es ist noch so lange hin, da tut sich bestillt noch was.
Demnächst überlegt sich Aida und vermietet Stillkissen für junge Mamis....bin von dem Wort bestillt auf die Idee gebracht worden. Aber wer weiß, bei so vielen Familien an Bord? Lohnt sich vielleicht sogar.....
Aus eigener Erfahrung weiß ich das nicht, habe aber schon irgendwo gelesen, dass sich Gäste mit Hilfe des Toppers den Sessel oder die Couch etwas komfortabler gemacht haben.
Hier im Forum wurde mal über den Topper berichtet, wie versifft die sind, da kein Schutzbezug.
Demnächst überlegt sich Aida und vermietet Stillkissen für junge Mamis....bin von dem Wort bestillt auf die Idee gebracht worden. Aber wer weiß, bei so vielen Familien an Bord? Lohnt sich vielleicht sogar.....
Bring die doch nicht auf dumme Gedanken.