Matratzen Topper/Seitenschläferkissen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Aber man muss doch die ganzen zusätzlichen Sachen gar nicht buchen und hat trotzdem eine schöne Reise. Ich finde es besser wenn Alles zusätzlich Angebotenes

    extra kostet und nicht schon im Preis der dann höher wäre mit drin wäre, auch wenn man es gar nicht braucht.

    Früh CheckIn zahlt man bei MS übrigens auch

    Das Problem ist nur, dass man immer mit dem vergleicht was man schon kennt... Und früher waren solche Sachen auch ein kostenloses Extra, jetzt kostet es halt Geld... Bei den neuen Clubstufen wurden ja auch einige Sachen gestrichen, das hätte man auch besser lösen können und von den ganzen Extras ja auch was zur Kundenbindung als clubleistung oder zumindest mit Rabatten versehen können, wie es ja beim früh Check in für die oberen Stufen geschehen ist...

    Also finde ich das schon einen Abstieg im Preis-Leistungsverhältnis

  • Aber man muss doch die ganzen zusätzlichen Sachen gar nicht buchen und hat trotzdem eine schöne Reise. Ich finde es besser wenn Alles zusätzlich Angebotenes

    extra kostet und nicht schon im Preis der dann höher wäre mit drin wäre, auch wenn man es gar nicht braucht.

    Früh CheckIn zahlt man bei MS übrigens auch

    das sehe ich auch so

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Und ich wünsche mir für Suitenbucher nur das, was gebucht wird, eine Suite und keine Extrawürste, keine speziellen Bereiche, keine Extrarestaurants und keine Extra-Bauchpinselei. Man bucht halt eine Extragroße Kabine mit extra toller Lage und das sollte langen. Für die VIPs gibt's ja noch die Europas und Seaborn Schiffe, auf denen man vor den einfachen Kabinenbuchern verschont bleibt.

    genau so ist es ja bei Aida!

    Eine Suite kostet richtig viel Asche…und was bekommt man dafür? Eine relativ große Kabine und ein….Kissenmenü :lol1: und ein paar Pseudogoodies, die Exklusivität vorgaukeln sollen.

    23.12.24 Stella - Asien ab/bis BKK :stossen:

    17.03.25 Stella - Schang-Hai bis Japan

    2025 MeinSchiff Relax :trrink1:

  • genau so ist es ja bei Aida!

    Eine Suite kostet richtig viel Asche…und was bekommt man dafür? Eine relativ große Kabine und ein….Kissenmenü :lol1: und ein paar Pseudogoodies, die Exklusivität vorgaukeln sollen.

    Du siehst das falsch, Kissen sind an Bord von AIDA goldwert und Du hast ein ganzes Menu zur Auswahl ;)

    AIDA: 249 TC: 63 NCL: 21 RCCL: 12HAV: 11