Mit diesen voll eingepackten Matratzen schwitze ich nachts ohne Ende und ich bekomme Probleme mit meiner Neurodermitis. Ohne Topper geht das für mich nicht mehr.
Matratzen Topper/Seitenschläferkissen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielleicht haben die Profis einfach vergessen sie auszupacken
-
Die Matratzen sind ohnehin miserabel viel zu hart. Auch so ein Relikt aus der Steinzeit. Nach 14 Tagen freue ich mich immer auf meine Matratze zu Hause
-
Die Matratzen sind ohnehin miserabel viel zu hart. Auch so ein Relikt aus der Steinzeit. Nach 14 Tagen freue ich mich immer auf meine Matratze zu Hause
Das ist aber durchaus Geschmackssache.
Ich habe auf den Matratzen immer sehr gut geschlafen und mir, als es dann bei uns neue gab, die Matratzen samt Topper bei Breckle bestellt. Ich bin auch daheim damit sehr zufrieden.
-
Kommt auf die Matratze und soll den Schlafkomfort (Stützfunktion) verbessern.
Bei den teilweise durchgelegenen Matratzen auf den Schiffen nicht zu verachten
Durchgelegene Matratzen?
Das lese und höre ich jetzt zum ersten Mal. Ist mir auf den vielen Reisen auch noch nie passiert. Eher sind mir die Matratzen viel zu hart.
Und ich verstehe die Antwort auch nicht so recht, weil ein Topper das alles eher noch viel weicher macht.
-
So geht's uns auch, wir schlafen immer himmlisch auf den Aidas und wissen gar nicht warum .Matratze, das leichte schauckeln, .... Und das noch ohne Matratzentopper. Den werden wir aber beim nächsten Mal auch probieren....
-
Die Schlafgewohnheiten jedes Menschen sind ja anders. Der eine mag die Matratzen weich, der nächste hart. Einige mögen die Topper, andere wiederum nicht. Das ist alles durchaus legitim.
An Bord habe ich nun die Möglichkeit, das mal für ein paar Tage zu testen und daraus Rückschlüsse zu ziehen. Wenn ich nach drei Tagen feststelle ich brauche das nicht oder ich kann mich nicht gewöhnen, sage ich dem Housekeeping bescheid und der Topper ist am Abend verschwunden.
Ich persönlich finde das eine prima Sache und wer es nicht mag, muss ja auch keine ordern.
-
Mit diesen voll eingepackten Matratzen schwitze ich nachts ohne Ende und ich bekomme Probleme mit meiner Neurodermitis. Ohne Topper geht das für mich nicht mehr.
Geht mir ebenso. 😩
-
Man kann diese Topper nicht waschen, das ist bei dem Schaum ausgeschlossen
den Bezug ganz sicherlich.
-
den Bezug ganz sicherlich.
ich vermute eher "gereinigt" statt gewaschen, die Dinger kann man doch gar nicht trocknen.
-
Wenn‘s einer mit abnehmbaren Bezug ist schon.
Ich habe einen Topper von Breckle zu Hause, da ist die Hülle waschbar.
-
Wir schlafen bei Motel one z.B. immer gut und als ich gefragt habe: Breckle
WIr können Alles, außer hochdeutsch
Topper hin oder her, aber die voll eingepackten Matratzen sind ein No Go
Will keine Karankenhausmatratzen
-
170 Tage vor Abfahrt sind die Matrazentopper ausgebucht!
-
170 Tage vor Abfahrt sind die Matrazentopper ausgebucht!
Das kann ich toppen (was für ein Wortspiel 😂): über 500 Tage vor Abfahrt Seitenschläferkissen und Topper nicht mehr buchbar.
-
Das kann ich toppen (was für ein Wortspiel 😂): über 500 Tage vor Abfahrt Seitenschläferkissen und Topper nicht mehr buchbar.
Auch schön.
-
Mir hat mal jemand gesagt, was umsonst ist, ist schnell weg. Es ist ja umsonst.
-
Vielleicht ist das Angebot auch noch nicht eingestellt
Abgesehen davon sind die Topper echt top
-
Die müssen noch genäht und gestopft werden...
-
Vielleicht ist das Angebot auch noch nicht eingestellt
Abgesehen davon sind die Topper echt top
Doch, die waren schon eingestellt, habe selber reserviert😂
-
Manchmal werden die Topper auch gar nicht eingestellt. Bei meinen 3 Reisen in diesem Jahr konnte ich den Topper nur einmal vorab reservieren. Zweimal habe ich sofort bei der 5000 angerufen und habe beide Male sofort welche für meinen Mann und mich bekommen.
-