Matratzen Topper/Seitenschläferkissen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Avita61 , den Bademantel hast du vergessen ( bis du fährst , ist der auch mit Aufpreis )
Bei anderen Reedereien gibts die generell nur für Suitengäste. Als Otto-Normal-Cruiser darf man sich den dann kaufen oder selber Mitbringen.
-
Bei anderen Reedereien gibts die generell nur für Suitengäste. Als Otto-Normal-Cruiser darf man sich den dann kaufen oder selber Mitbringen.
Ist mir trotz schon verschiedener Reedereierfahrungen zum Glück noch nirgends untergekommen
-
Mir schon. Costa z. B.
-
Naja , dann ist’s ja noch naheliegender , das Aida da bald nachzieht .
-
Hallo!
Ich brauche eigentlich zwei Kissen, weil ich nicht so flach schlafen kann.
Gibt es eigent lich nur dieses Seitenschläferkissen oder kann ich auch ein zweites "normales" haben???
Würde mir sonst eins von Zuhause mitnehmen...
LG
-
sicherlich kann man ein zusätzliches Kissen ordern.
-
Puh, dann ist der Koffer ja schon halb voll.... Ich würde mal den Kabinensteward fragen. Da sollte doch sicher etwas möglich sein. Sonst alternativ gleich die Rezeption fragen, wenn Ihr auf der Kabine ankommt.
-
Puh, dann ist der Koffer ja schon halb voll.... Ich würde mal den Kabinensteward fragen. Da sollte doch sicher etwas möglich sein. Sonst alternativ gleich die Rezeption fragen, wenn Ihr auf der Kabine ankommt.
Und wenn der Reisetopper, Kaffeemaschine etc auch noch in den Koffer müssen, dann wird das wirklich eine enge Kiste.
-
Hallo!
Ich brauche eigentlich zwei Kissen, weil ich nicht so flach schlafen kann.
Gibt es eigent lich nur dieses Seitenschläferkissen oder kann ich auch ein zweites "normales" haben???
LG
Mein Mann braucht das auch und hat es bisher auf jeder unserer Reisen bekommen. Er gibt direkt nach der Anreise an der Rezeption Bescheid - entweder telefonisch, wenn wir schon in die Kabine können, oder persönlich, wenn das noch nicht geht.
-
Und wenn der Reisetopper, Kaffeemaschine etc auch noch in den Koffer müssen, dann wird das wirklich eine enge Kiste.
...habe ich aber schon oft gemacht, wenn wir privat gefahren sind. Habe einen Vakuumbeutel (...ja, der aus dem Teleshop🙈) da ist das Kissen so platt wie eine Zeitung. Kaffemaschine könnte knapp werden, aber die ist ja mit auf der Kabine😉
-
...habe ich aber schon oft gemacht, wenn wir privat gefahren sind. Habe einen Vakuumbeutel (...ja, der aus dem Teleshop🙈) da ist das Kissen so platt wie eine Zeitung. Kaffemaschine könnte knapp werden, aber die ist ja mit auf der Kabine😉
Aber nur wenn Du sie bestellt hast......
-
Habe einen Vakuumbeutel (...ja, der aus dem Teleshop🙈) da ist das Kissen so platt wie eine Zeitung.
Jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht. Magst Du mitteilen, was genau Du hast? Wie groß ist der Beutel?
Ich dachte, das geht nur mit Staubsauger
-
Meine Vakuumbeuteln sind mit meiner USB-Pumpe zu vakumieren. Aber Roomboy hilft mal aus. Die Pumpe ist sehr stark. Staubsauger gar nicht so nötig.
-
Jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht. Magst Du mitteilen, was genau Du hast? Wie groß ist der Beutel?
Ich dachte, das geht nur mit Staubsauger
Die habe ich schon ewig... Das sind verschiedene Größen. Von klein bis groß.
Das ist noch die "oldschool" Ausführung mit Handpumpe, dehalb kein Staubsauger.
Gibt es glaube ich noch am "Amazonas"😉
-
Genau, aber die USB-Pumpe ist ein Segen.
Für Schlafkissen sind die Beutel ideal!
-
Hallo!
Ich brauche eigentlich zwei Kissen, weil ich nicht so flach schlafen kann...
Bisher waren auf meine Kabinen (Sphinx-Klasse) immer zwei Kissen pro Bett standardmäßig.
Ein "normal" großes und ein kleineres.
Hier ein Bild von AIDAsol im Mai 2023:
-
Aber, man bekommt so viele Kissen wie man braucht. Rezi anrufen..
-
... und mir ist jedes Kissen, ob dünn oder dick, lästig. Die werden jeden Abend neben dem Bett deponiert ...
Auch zu Hause ganz ohne.
-
Auf der Blu gibt es bei Premiumbuchung (Vario erst recht nicht) viele Monate vorher genausowenig ein Seitenschläferkissen, wie kurz vorher oder an Bord.
Es wurde mir aber eine zusätzliche Bettdecke angeboten. Nett. Als Alleinreisende nehme ich die sowieso als Ersatz fürs Seitenschlafen.
-