Ich hatte letzte Woche das Nackenstützkissen für 15€ gebucht. Eben sehe ich in MyAida, dass es jetzt wieder nur 10€ kostet Habe direkt storniert und neu gebucht.
Matratzen Topper/Seitenschläferkissen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind die gut 🤷♀️
-
Ja, finde die super. Ich habe selbst so eines daheim und ein Seitenschläferkissen von Mühldörfer. Zur Not kann man auch noch an Bord reservieren. Hatte die letzten Male bei uns immer geklappt. Man muss nur vorher zur Rezi und was unterschreiben, weil es ja jetzt Geld kostet.
-
Sind die gut 🤷♀️
Es kommt darauf an...mir persönlich ist das Nackenstützkissen viel zu hoch. Hatten es im September gebucht und dann nicht genutzt.
-
Sind die gut 🤷♀️
@Muddiaida, ich hatte dich falsch verstanden und ein Lachsmiley geschickt, weil ich dachte, du meinst AIDA mit " Sind die gut", also von 15€ auf 10€ zu reduzieren. Fühl dich bitte nicht ausgelacht. LG Filos 🙋🏼♀️
-
@Muddiaida, ich hatte dich falsch verstanden und ein Lachsmiley geschickt, weil ich dachte, du meinst AIDA mit " Sind die gut", also von 15€ auf 10€ zu reduzieren. Fühl dich bitte nicht ausgelacht. LG Filos 🙋🏼♀️
Kurzer Tipp dazu...wenn du nochmal klickst, kannst du das zurücknehmen oder auch ändern 😉
Gruß Detlef
-
Wisst ihr vielleicht, ab wieviel Wochen oder Monate vor KF Beginn man den Topper buchen kann?
-
Wisst ihr vielleicht, ab wieviel Wochen oder Monate vor KF Beginn man den Topper buchen kann?
Früher ging das bereits viele Monate vorher (beim letzten mal waren es bei mir ca. 10 Monate vorher), allerdings waren die dann schnell weg, da kostenlos. Aktuell gibt es z. B. für unsere Tour ab 09.06. schon keinen mehr zu buchen, obwoh er jetzt 15,00 Euro pP kostet.
-
Früher ging das bereits viele Monate vorher (beim letzten mal waren es bei mir ca. 10 Monate vorher), allerdings waren die dann schnell weg, da kostenlos. Aktuell gibt es z. B. für unsere Tour ab 09.06. schon keinen mehr zu buchen, obwoh er jetzt 15,00 Euro pP kostet.
Ok, danke.
-
Für unsere Tour waren die Topper bereits ein halbes Jahr vorher ausgebucht. An Bord bin ich zur Rezi und wir haben noch Topper bekommen.
-
Genau so ging es mir auch gerade.
-
Ich werde an meiner Kommunikation arbeiten - ist immer wieder erstaunlich, wie was interpretiert werden kann 🤣🤣🤣
So nun aber hoffentlich klar und deutlich:
Ich habe eben bei meiner aktuellen Buchung mal geschaut. Laut myAida könnte ich heute 148 Tage vor für die Luna Kurztour ab 25.4.24 einen Matratzentopper für 15€ buchen - das Angebot werde ich aber nicht annehmen.
Das Seitenschläferkissen kostet 20€, ist aber nicht buchbar ( schade )
Ein Nackenstützkissen stand gar nicht zur Auswahl. Weil ich das aber mal testen möchte, frag ich einfach mal dann so wie Dany101 schrieb (Depeche Mode Fans verstehen sich übrigens 😇) an der Rezi mal nach😎
-
Meine Vakuumbeuteln sind mit meiner USB-Pumpe zu vakumieren. Aber Roomboy hilft mal aus. Die Pumpe ist sehr stark. Staubsauger gar nicht so nötig.
hi, kannst du mir da genaue empfehlen bitte ?
-
Ärgere mich gerade, dass sogar fast 9 Monate vor Abreise auf der Blu online keine Topper reservierbar sind.
-
das ist wohl Schiff abhängig, für 2024 kommen wir bei der Luna auch nicht dran,
2025 Perla konnten wir reservieren.
Wann das freigeschaltet wird ist mir auch nicht klar.
-
Wir konnten im letzten Jahr auf der Sol auch nicht vorab reservieren, aber an Bord war es dann problemlos möglich.
-
2025 Perla konnten wir reservieren.
Wann das freigeschaltet wird ist mir auch nicht klar.
Interessent, Perla im November 2024: von Beginn an (noch) nicht reservierbar.
-
siehst, alles komisch SvenErikKl
-
Diva Februar 2024 : keine Reservierung über myAida möglich, an Bord ohne Schwierigkeiten
-
Diva Februar 2024 : keine Reservierung über myAida möglich, an Bord ohne Schwierigkeiten
da warst du aber zu spät denn wir hatten das Produkt unter myaida gebucht.
-