da warst du aber zu spät denn wir hatten das Produkt unter myaida gebucht.
Hm ? Wir hatten über 1 Jahr Vorlauf und ich habe immer mal wieder geschaut. Vielleicht lag es aber auch an der Suitenbuchung ?
da warst du aber zu spät denn wir hatten das Produkt unter myaida gebucht.
Hm ? Wir hatten über 1 Jahr Vorlauf und ich habe immer mal wieder geschaut. Vielleicht lag es aber auch an der Suitenbuchung ?
wir konnten noch die alte Version buchen, for free, diesmal Balkon.
Rostock, steuert das wohl seit neusten unterschiedlich, es sind einige Produkte 2025 frei geschaltet,
und für 2024 andere Schiff wieder nicht.
Wir haben jetzt auf der Stella ohne Probleme einen Matratzentopper bekommen ohne vorher reserviert zu haben.
Wir konnten Anfang Januar für unsere Reise mit der blu im Juni die Topper buchen.
huhu was heißt matratzentopper ?
iss das son wasserundurchlässiger für kids ?
Das ist eine Art dünner Zusatz-Schaumstoff-Matratze (kann auch aus Kaltschaum oder ähnlichem sein)
Eigentlich gehört sowas klassisch auf Boxspring-Betten um die Federn abzumildern.
Hilft notfalls auch bei durchgelegenen klassischen Matratzen. Braucht man bei klassischen europäischen Betten aber eigentlich nicht.
Ich glaube, daß der Hype darum hier nur entstanden ist, weil jeder ein knappes (Gratis-)Zusatzprodukt haben möchte, um auch ja den Reisepreis voll auszunutzen.
Ich habe bisher auf keinem Schiff einen Topper benötigt.
Das ist ein Topper, der die Matratze noch bequemer macht. Ist quasi nochmal ne etwas dünnere Matratze auf der eigentlichen Matratze. So wie auf einem Boxspringbett.
Wir hatten ihn auf unserer letzten Reise gebucht und super geschlafen.
Als wir ihn gebucht hatten, war er noch kostenlos. Mittlerweile kostet er glaub 15€.
Eine dicke, gefüllte Auflage für ( noch) mehr Bequemlichkeit. In der Größe der Betten und Schlafsofas. Hat nichts mit einer"Pipi-Schutz-Auflage" zu tun.
ahh ok danke für eure antworten
Gibts dann ne "pipi-schutz-Auflage" auch ?
Das ist eine Art dünner Zusatz-Schaumstoff-Matratze (kann auch aus Kaltschaum oder ähnlichem sein)
Eigentlich gehört sowas klassisch auf Boxspring-Betten um die Federn abzumildern.
Hilft notfalls auch bei durchgelegenen klassischen Matratzen. Braucht man bei klassischen europäischen Betten aber eigentlich nicht.
Ich glaube, daß der Hype darum hier nur entstanden ist, weil jeder ein knappes (Gratis-)Zusatzprodukt haben möchte, um auch ja den Reisepreis voll auszunutzen.
Ich habe bisher auf keinem Schiff einen Topper benötigt.
Der Topper ist inzwischen kostenpflichtig. Ich mag den eigentlich ganz gerne, da ich die Kunststoffummantelung der Matratzen ekelhaft finde, weniger aus ergonomischen Gründen.
Der Topper ist inzwischen kostenpflichtig. Ich mag den eigentlich ganz gerne, da ich die Kunststoffummantelung der Matratzen ekelhaft finde, weniger aus ergonomischen Gründen.
Seit wann sind denn die Matratzen mit Kunststoff ummantelt?
Seit wann sind denn die Matratzen mit Kunststoff ummantelt?
Schon seit mehreren Jahren
Schon seit mehreren Jahren
Bin tatsächlich seit ein paar Jahren nicht mehr mit Aida unterwegs gewesen …
ahh ok danke für eure antworten
Gibts dann ne "pipi-schutz-Auflage" auch ?
Wenn ich das richtig wahrgenommen habe, hat jede Matratze eine solche Schutzauflage.
Wir hatten ein Wasserbett und war der Topper Gold wert. Das der jetzt Geld kostet finde ich echt heftig. Mal sehen wann das 2. Kissen berechnet wird.
Wir hatten ein Wasserbett und war der Topper Gold wert. Das der jetzt Geld kostet finde ich echt heftig. Mal sehen wann das 2. Kissen berechnet wird.
Wasserbett? In welchen Kabinen gibt's die denn?
hat schon begonnen,
Nacken Kissen und Seitenschläfer, sind nicht mehr kostenlos.
Wo gibt es bei AIDA ein Wasserbett?
Wasserbett? In welchen Kabinen gibt's die denn?
Naja, auf einem Schiff schwimmen ja quasi irgendwie alle Betten 😉
Wo gibt es bei AIDA ein Wasserbett?
in der Wellnessoase