Die gab es schon im April auf der Cosma. Bei dem Preis darf man das Kissen sicher mitnehmen.
Das Halbe , der VK Preis dieser Kissen liegt bei um die 80 EUR.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Die gab es schon im April auf der Cosma. Bei dem Preis darf man das Kissen sicher mitnehmen.
Das Halbe , der VK Preis dieser Kissen liegt bei um die 80 EUR.
Moin. Mal ne blöde Frage, weiß einer ab wann man die Topper reservieren kann? War das eigentlich immer so gewöhnt, das dies von Anfang an machbar ist. Nun haben wir die Route von Gran Canaria in die Karibik für Nov 26 gebucht und alles ist zu reservieren bis auf die Topper? Oder gibt’s die gar nicht mehr? Danke für euer Feedback …
Moin. Mal ne blöde Frage, weiß einer ab wann man die Topper reservieren kann? War das eigentlich immer so gewöhnt, das dies von Anfang an machbar ist. Nun haben wir die Route von Gran Canaria in die Karibik für Nov 26 gebucht und alles ist zu reservieren bis auf die Topper? Oder gibt’s die gar nicht mehr? Danke für euer Feedback …
Doch, die gibt es noch. Da das aber noch solange hin ist, kann das noch dauern. Für Dezember 2025 konnte ich reservieren.
Ich denke so ca. 6 Monate vorher. Wir fahren Ende Dezember und da ist außer Ausflügen noch nichts zu buchen.
November 26 - AIDAdiva Karibik
Rund ums Bett is auch noch nix zu buchen...
Rausfallschutz, XXL bademantel, Rollator, Kinderwagen und Windeleimer sind schon buchbar …
Genau wie bei uns...
Benötigen wir aber alles nicht...
Null Verwendung...
Ich habe heute an Bord der Perla ein Seitenschläferkissen gebucht. Das hat 5 Euro mehr gekostet als vorab über MyAida (30 statt 25 Euro). Im Oktober war der Preis auf der Bella noch identisch mit dem in MyAida.
Ich habe heute an Bord der Perla ein Seitenschläferkissen gebucht. Das hat 5 Euro mehr gekostet als vorab über MyAida (30 statt 25 Euro). Im Oktober war der Preis auf der Bella noch identisch mit dem in MyAida.
Was ist denn genau ein "Seitenschläferkissen", ist es größer bzw. dicker ,ich bin auch ein Seitenschläfer auf der rechten Seite
Was ist denn genau ein "Seitenschläferkissen", ist es größer bzw. dicker ,ich bin auch ein Seitenschläfer auf der rechten Seite
Ui, da hoffe ich mal, die haben die auch an Bord. Letztens gab es nur welche für Gäste, die auf der linken Seite schlafen. Aber seitdem sie auch Kaffeetassen für Linkshänder haben, gibt es vielleicht auch Seitenschläferkissen für Rechtsschläfer 🤔
So ein Seitens hläferkissen ist ziemlich cool:
Sehr groß und leicht s-förmig, so dass man prima ein Bein und einen Arm drauf legen kann. Ich fand’s sehr bequem und kuschelig.
Aber seitdem sie auch Kaffeetassen für Linkshänder haben.....
Auch Gabeln und Löffel.