Wer ist noch dabei?
09.10.2019 - 28.10.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
DH2208
21. Februar 2019 um 20:00 Hat den Titel des Themas von „09.10.2019 bis 28.10.2019“ zu „09.10.2019 - 28.10.2019“ geändert. -
Wir fahren mit.... und bestimmt noch einige mehr, sonst hätten wir viel Platz🤣
-
Wir sind auch an Bord !
-
Hallo wir sind auch dabei. HURRA🤗
-
Heute gebucht, auch wir sind mit dabei und freuen uns schon sehr.
-
Wir haben jetzt den Ausflug nach Petra über AIDA gebucht. Da wollten wir sicher gehen, weil dieser auch ziemlich lang ist.
Und in Dubai möchten wir auf jeden Fall ins Atlantis. Alles andere kennen wir schon. Hat von Euch jemand Vorschläge, wo man diese Tickets am besten kaufen kann und wie man dort hin kommt? Von AIDA wird, glaube ich, dieser Ausflug nicht angeboten. Andere Ausflüge sind noch in Planung. Vorschläge und Erfahrungen werden gerne angenommen.
-
Wir waren noch nie im Orient und erarbeiten uns gerade Stück für Stück die Destinationen.
Bitte lasst uns an Euren Tipps und Erfahrungen teilhaben. Sind noch völlig unsicher in der Auswahl.
Liebe Grüße Sue
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Rosenkind,
Tickets für Atlantis The Palm kannst Du bequem online kaufen und dann günstig per Taxi dorthin fahren.
Webseite Atlantis Dubai auf deutsch
Dort gibt es verschiedene Angebote wie den Wasserpark oder Lost Chambers. Einfach mal durchklicken.
Taxen stehen immer in ausreichender Anzahl vor dem Hafenterminal in Dubai.
Wir sind übrigens bereits ab Hamburg auch auf dieser Tour dabei.
LG Alicia
-
Vielen Dank Alicia für Deinen guten Tip. Werde mal sehen, ob ich auch ein Kombiticket bekomme. Wir würden uns gerne beides ansehen.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schiff. Macht Ihr die grosse Route bis Singapore?
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gerne! Ja, wir fahren durch bis Singapore und hängen dann noch die 14 Tage Indonesien dran. Wir nehmen mal eine Auszeit vom normalen Festlandleben.
-
Hallo Sue auf jeden Fall solltet ihr auf den Burj Khalifa. Wir hatten uns im Internet Tickets zum Sonnenuntergang gekauft. Wunderschön. Und die Wasserspiele sind der Burner. Beginnen aber erst um 18.30 Uhr glaube ich. Ansonsten lassen wir uns auch überraschen.
Auf Malta werden wir was über AIDA buchen, da die Liegezeit dort sehr kurz ist.
-
Oh das hört sich sehr gut an Alicia. Ist bestimmt ne coole Sache. Diese Eindrücke kann einem niemand nehmen. Ich freue mich auch schon riesig auf die Tour.
-
Auch wir sind das erste mal im Orient und ich recherchiere auch gerade was man so alles ansehen sollte. Vielleicht kann man ja einiges gemeinsam machen. Auf jeden Fall wollen wir nach Petra. Wir überlegen auch in Dubai am Ende noch 3 Tage dran zu hängen.
Liebe Grüße
Mario und Jana
-
Wir hätten gegen gemeinsame Ausflüge nichts einzuwenden. Macht sicher mehr Spass. Also recherchieren und dann schauen, was man gemeinsam unternehmen kann. Vielleicht haben noch andere Mitfahrer Lust dazu. Wie ich schon schrieb, haben wir bereits PETRA über AIDA gebucht, weil die Tour so lang ist und wir gerne sicher gehen wollen. Andere Anbieter sind auch nicht wesentlich günstiger.
-
Hallo Ihr, wir sind auch dabei ab Mallorca, weil vom Schwarzwald nach Hamburg mit der Bahn zu beschwerlich wäre .. Man stelle sich Schienenersatzverkehr vor ...
Ich hab jetzt noch nicht alles durchgelesen aber sag auch schon mal, dass wir an einem Fantreffen interessiert sind. Und wenn einer zu mir sagt, "Mach doch Du eins, würd ich das auch probieren.." Bis dann oder denne
Ich lache darüber, dass ich in meinem Foto Freddy Quinn Fan stehen habe und gerade die Rockantenne mit Freddy Mercury und Queen mit der Bohemian Rapsody höre. Also ich bin da nicht so eng wegen der Freddys
-
Ja Freddy dann nur zu. Wir kommen auch gerne zum Fan-Treffen. Ist doch immer lustig.
-
Hallo zusammen,
wir werden auch die kommenden Tage noch buchen und ich bin gerade am Flüge suchen.
Reist ihr ein Tag vorher an bzw. bleibt länger?
Wir werden voraussichtlich am 09.10. von Frankfurt fliegen und bleiben bis 01.11 in Dubai.
VG
Miriam
-
Hallo Miriam, ich bin auch gerade am Flüge buchen und hoffe noch auf Osterangebote. Wir wollen am 8.10. nach Malle fliegen und bis 31.10. in Dubai bleiben, suche auch gerade ein Hotel in Dubai.
Liebe Grüße
Jana
-
Hallo zusammen, müssen wir eigentlich Dollars mitnehmen oder auf dem Schiff etwas Geld in arabischer Währung kaufen? Oder kann man im Oman auch mit Euro bezahlen. Klärt mich mal bitte auf.
-
Wir haben Petra im Kerzenschein und bei Tag gebucht.....soll sehr schön sein. Ansonsten haben wir nur noch in Khasab die Bootsfahrt in den Fjord gebucht. Die haben wir schon mal gemacht und das hat uns so gut gefallen. Alles andere machen wir auf eigene Faust. An einem Fantreffen wären wir auch sehr interessiert
-