Was macht ihr denn so in den Orten? Alles mit Aida oder individuell.
09.10.2019 - 28.10.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jo wir haben fast alles bei AIDA gebucht. Ausser eben SALALAH und Dubai.
In Dubai haben wir eine Ganztagestour bei einem deutschen Anbieter gebucht. Gebürtige Bayern, die schon 15 Jahre in Dubai sind. Haben sehr gute Bewertungen und sind zu finden unter besuche-dubai.de. Bieten direkt Ausflüge für Kreuzfahrer an und holen auch am Hafenterminal ab. Mal schauen.
-
Hab ich mir mal angeschaut in Dubai. Was bezahlt ihr für die Ganztagestour? Wir machen meist alles individuell. Habe aber bisher nur In Jordanien Anbieter gebucht und in Salalah. Ansonsten bin ich noch beim recherchieren.
-
Hallo Rosenkind , die Dubai-Sache hört sich ja gut an. Meinst Du die Tagestour für ca 125€?
Wir waren vor zwei Jahren auf der entgegengesetzten Tour unterwegs und haben einiges über Bakadi Dreams gebucht. War für uns echt top. Dort kostet die vergleichbare Tour (hatten wir damals gebucht) mit Express-Ticket für den Burj Khalifa 134€. Web: kreuzfahrtausfluege.com.
Wir schließen uns wahrscheinlich (wieder) Jana an
Wer mag, kann in Salalah in ein Hotel am Strand fahren. Wir hatten uns an Bord zu zehnt verabredet. Einer hat dann mit dem "Obertaxifahrer" verhandelt. Wir waren im Crown's Plaza. Haben mit dem Taxifahrer eine Abholzeit vereinbart und ihn erst bei der Rückfahrt entlohnt.
-
Für 2 Personen zahlen wir 780 AED. Das sind so 190 € glaube ich. Ohne Burj Khalifa. Da waren wir schon oben. Ich finde die Tour ganz ok.
Was und bei wem habt Ihr denn in SALALAH gebucht?
-
Stimmt, 780 AED. Habe ich gefunden. Vom Programm steht ja nicht allzuviel drin. Aber da die Tour flexibel gehandhabt wird, kann ja auch nicht mehr drin stehen.
In Salalah sind wir gemeinsam mit Jana unterwegs. Sie hat privat einen Ausflug gebucht.
-
Werden wir in SALALAH wahrscheinlich auch so machen. Vielleicht finden wir bis dahin auf dem Schiff noch Gleichgesinnte, so dass wir auch als Gruppe zum Hotel/Strand fahren können.
-
Rosenkind Das ist sicher auch ein Thema bei einem Fantreffen, falls es eins gibt. Da hatten wir uns auch "zusammengerottet".
Nachdem wir recht früh von Bord gegangen sind, waren wir mit die ersten am Strand. Sogar, bevor die AIDA-Gäste kamen.Eintritt im Hotel sollte 10 $ kosten.
-
Danke GO für Deine Infos. Warten wir also auf das Fan-Treffen. Hat das Organisieren schon jemand in die Hand genommen? Ich meine, ziemlich am Anfang wäre ein Interessent dafür gewesen?
-
Jo wir haben fast alles bei AIDA gebucht. Ausser eben SALALAH und Dubai.
In Dubai haben wir eine Ganztagestour bei einem deutschen Anbieter gebucht. Gebürtige Bayern, die schon 15 Jahre in Dubai sind. Haben sehr gute Bewertungen und sind zu finden unter besuche-dubai.de. Bieten direkt Ausflüge für Kreuzfahrer an und holen auch am Hafenterminal ab. Mal schauen.
Hallo Rosenkind
Die Dubai Tour hört sich gut an. Fahrt ihr mit dem Bus wieder zurück zum Schiff oder bleibt ihr zur Dubai Fountain Vorstellung?
An einer Strandtour in Salalah sind wir interessiert (bin mit Öscher Printe unterwegs). Eventuell kann man mit dem Taxi noch Sehenswürdigkeiten anfahren.
Gruß Ruhrpottler
-
Hallo Ruhrpottler,
ja die Tour gefällt uns, weil wir auch ins Atlantis können. Das haben wir das erste Mal in Dubai nicht geschafft. Für die Rückfahrt haben wir noch keine Entscheidung getroffen. Lt. Buchung können wir nach Ende der Tour oder später dann mit einem Shuttle von Dubai-Reisen nach der Fountain-Vorstellung zurück fahren. Die Fontänen sind natürlich wunderschön anzusehen. Haben wir schon mal gesehen. Da würden wir uns auch gern z. B. Eurer Meinung anschliessen. Macht mehr Spass mit mehreren.
Und gerne können wir die Strandtour gemeinsam machen. Für Sehenswürdigkeiten sind wir immer zu haben. Dann lass uns das doch schon mal so festhalten. Sicher können wir uns dann schon vorher auf dem Schiff gemütlich zum Bierchen treffen und alles belabern. Ich würde mich freuen. Vielleicht hat noch jemand Lust?
-
Hallo, wir schließen uns gern bei Touren an. Da wir noch nie im Orient waren, haben wir keinen Plan, was wo am besten zu organisieren ist.
Liebe Grüße
Sue und Gerhard
-
Hallo Sue,
wir haben fast alle Ausflüge über AIDA gebucht. Lieben einfach auch die Sicherheit. Nur SALALAH und Dubai werden wir selbst organisieren. Siehe vorige Talks. Vielleicht spricht Euch das eine oder andere auch an.
-
Hallo zusammen,
ich erkläre mich hiermit bereit, das Fantreffen zu organisieren.
Ich gehe davon aus, wie in gewohnter Weise, dass das Fantreffen am ersten Seetag in der Anytime Bar stattfinden wird.
Wer also Interesse und Zeit hat, meldet sich bitte über Konversationen mit Betreff "Fantreffen ab 09.10.2019" bei mir.
Bitte vollständigen Namen der Teilnehmer und Kabinennummer bereithalten und mitteilen.
LG Katrin
-
Hallo,
wir, Marion und Karl sind auch bei dieser Tour dabei.
Bei dem Fantreffen wären wir auch gern dabei. Die Daten werden wir später an Katrin weiterleiten.
Wir finden es gut, dass sich Katrin bereit erklärt hat, dieses Treffen zu organisieren.
Gruß
Marion und Karl
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei und wir freuen uns auf viele neue Leute, oder Bekannte aus der Gruppe.
Liebe Grüße von Anita und August
-
August wir freuen uns auf Euch!
-
Ein liebes Hallo in die Runde,
haben gestern auch gebucht, werde mich am Wochenende mal durch alle Beiträge lesen.
Freuen uns sehr auf diese Tour, waren in dieser Region noch nicht unterwegs.
-
Wir haben heute die Zuteilung bekommen und sind mit 2 Personen dabei, am Fantreffen würden wir auch gerne Teilnehmen.
Planung für die Ausflüge kommt später, aber wir werden alles auf eigene Faust buchen und unternehmen.
-
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf diese Reise.
-