Ja, das ist richtig. Rosenkind hat uns mit angemeldet!
09.10.2019 - 28.10.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ALSO wer noch eine Dhow Tour machen möchte darf sich gerne noch bei Dagmar unter dagmar.oman@t-online.de melden, Sie hat noch einige Plätze auf andere Dhows frei.
Gruß Jaguar
Wir würden auch gerne eine Dhow Tour machen, leider erst jetzt gelesen. Vielleicht finden sich noch andere Mitreisende??
-
Wir würden auch gerne eine Dhow Tour machen, leider erst jetzt gelesen. Vielleicht finden sich noch andere Mitreisende??
Ihr könnt euch gerne bei Dagmar melden, Sie hat noch Plätze auf einer anderen Dhow frei, per mail bitte an
-
Neue Information vom Crowne Plaze Resort in Salalah
Grüße aus dem Crowne Plaza Resort Salalah! Vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte beachten Sie, dass die Tagesrate OMR ist. 10,00 netto pro Person inklusive Zugang zum Pool und Strand. Ich freue mich darauf, Sie begrüßen zu dürfen Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Wir stellen Handtücher und Strandliegen zur Verfügung.
Bezahlung macht bitte jeder im Hotel selbst, am besten mit Kreditkarte.
So wer möchte darf sich gerne bei mir melden, aber wir sehen uns ja auf dem Fantreffen, bzw. ich mache auch gerne wieder eine Mitfahrerliste.
Auch jeder der schon einmal geschrieben hat das er mit möchte, bitte noch einmal melden, ich lese das hier nicht alles noch einmal durch.
Taxi müssen wir uns Vorort besorgen.
Mein Vorschlag für den Auffenthalt im Hotel 10 - 15 Uhr
bis bald
Ich fang denn mal an
Teilnehmer
Silke und Manfred
Diana und Jürgen
Margitta und Thomas
Susanna und Jürgen
Gabi
Miriam und Markus
Hallo
wir sind auch dabei im Crowne Plaza Resort.
Danke für die Organisation !
Gruß Silke und Frank
-
Hallo
wir sind auch dabei im Crowne Plaza Resort.
Danke für die Organisation !
Gruß Silke und Frank
Erledigt siehe Post 105
-
Hallo,
wir überlegen, in Salalah einen privaten Ausflug zu unternehmen. Hat evtl. schon jemand Kontakt aufgenommen zu Abdullah Subah Baoqba, der halb- und ganztages Touren anbietet, wie hier auf der Seite Individuelle Ausflugstipps für Salalah beschrieben wird?
Gruß
Ellen&Andreas
-
Wer sich jetzt noch selber bei Dagmar unter dagmar.oman@t-online.de meldet und sich für eine Tour anmeldet, kann eine Dhow Fahrt zum selben Preis buchen, Angebotspreis 35,- €
-
Hier unsere Reisebestätigung für unsere Aida Vita Dhau Tour
Gerne bestätigen wir Ihnen die Reservierung wie folgt:
26.10.2019 Ganztageskreuzfahrt in den Fjord Khor Shim
für 20 Personen
Dauer: 11:00 – 17:00 Uhr
Sondergruppenpreis: 15 O.R. oder 35,00 Euro pro Person
Eingeschlossene Leistungen:
Kreuzfahrt auf einer traditionellen oder modernen omanischen Dhow in den
Fjord Shor Shim. Warmes Mittagessen, Früchte, Tee, Kaffee und Softdrinks,
Handtücher an Bord, Transfer vom Kreuzfahrthafen zu unserer
Dhow und zurück.
Die Abholung erfolgt um 10:30 Uhr, ein Mitarbeiter unseres Büro's steht
am Ausgang des Kreuzfahrthafens mit einem Schild mit Ihrem Namen.
Die Bezahlung muss dann bitte in BAR im Bus oder auf unserem Schiff erledigt werden.
In der Anlage finden Sie meine Teilnehmerliste. Wir werden am Kreuzfahrthafen mit
einem großen Schild : Gruppe Manfred stehen.
Das ist für alle einfacher zu finden, als die einzelnen Namen durchzusuchen. Wir
machen das immer so mit Gruppen. Bitte informieren Sie Ihre Teilnehmer, daß sie
nur nach diesem Schild Ausschau halten sollen.
Teilnehmerliste bringe ich mit zum Fantreffen, aber es ist ja auch schon allen bekannt wer dabei ist
-
Hier unsere Reisebestätigung für unsere Aida Vita Dhau Tour
Gerne bestätigen wir Ihnen die Reservierung wie folgt:
26.10.2019 Ganztageskreuzfahrt in den Fjord Khor Shim
für 20 Personen
Dauer: 11:00 – 17:00 Uhr
Sondergruppenpreis: 15 O.R. oder 35,00 Euro pro Person
Eingeschlossene Leistungen:
Kreuzfahrt auf einer traditionellen oder modernen omanischen Dhow in den
Fjord Shor Shim. Warmes Mittagessen, Früchte, Tee, Kaffee und Softdrinks,
Handtücher an Bord, Transfer vom Kreuzfahrthafen zu unserer
Dhow und zurück.
Die Abholung erfolgt um 10:30 Uhr, ein Mitarbeiter unseres Büro's steht
am Ausgang des Kreuzfahrthafens mit einem Schild mit Ihrem Namen.
Die Bezahlung muss dann bitte in BAR im Bus oder auf unserem Schiff erledigt werden.
In der Anlage finden Sie meine Teilnehmerliste. Wir werden am Kreuzfahrthafen mit
einem großen Schild : Gruppe Manfred stehen.
Das ist für alle einfacher zu finden, als die einzelnen Namen durchzusuchen. Wir
machen das immer so mit Gruppen. Bitte informieren Sie Ihre Teilnehmer, daß sie
nur nach diesem Schild Ausschau halten sollen.
Teilnehmerliste bringe ich mit zum Fantreffen, aber es ist ja auch schon allen bekannt wer dabei ist
Ich habe gestern auf Anfrage umgehend eine Email von Dagmar bekommen, sie werden an dem Tag noch weitere Touren zu den gleichen Konditionen anbieten. Anmeldung per Email direkt bei ihr dagmar.oman@t-online.de
Wir sind dabei!
-
hat jemand von euch schon zufällig diese Dubai Tour gebucht oder hat Interesse ?
Überlegen entweder diese zu buchen:
https://www.besuche-dubai.de/ausflug/stadtr…usfluege-hafen/
(kostet incl. Burj Khalifa Auffahrt 520 AED = ca. € 125) - Laut meiner Anfrage von heute sind noch Plätze frei....
Rosenkind und Gabi+Otto: Ich meine von euch schon etwas darüber gelesen zu haben...Post 42,44,45
oder mit Bakadi Dreams:
https://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/dubai/c…it-khalifa.html
(kostet incl. Burj Khalifa Auffahrt gestaffelt je nach Teilnehmerzahl - ab 6 Personen € 109)
Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten auf meine Anfrage ob noch Plätze frei sind bzw. wie viele Personen sich bereits angemeldet haben..
-
Hallo amensi,
ja wir haben die Tour bei besuche-dubai gebucht, jedoch ohne Auffahrt Burj Khalifa. 790 AED für zwei Personen. Hat im Netz sehr gute Bewertungen und von einem Bekannten habe ich auch nur Gutes über die Durchführung gehört. Die deutschsprachige Reiseleiterin soll top sein und auf individuelle Wünsche der Teilnehmer wird auch nach Möglichkeit reagiert. Also lassen wir uns mal überraschen. Am Abend wollen wir uns auf alle Fälle die Fontänen anschauen.
Vielleicht hilft das bei Eurer Entscheidung.
LG vom Rosenkind
-
Hallo amendsi , stimmt, wir hatten 2017 bei Bakadi Dreams gebucht. Die Tour war klasse. Der Fahrer war ein Ägypter, der super deutsch gesprochen hat. Wir hatten viel Zeit und haben sehr viel gesehen.
In Petra (auch über Bakadi Dreams) hatten wir einen Tuareg als Reiseleiter, der uns erstmal Brot und Kuchen zum Frühstück besorgt hat, weil die Tour ja schon vor dem Aufstehen losging. Übrigens: er sprach ein akzentfreies Deutsch!
-
Hallo, haben vor zwei Tagen bei besuche-dubai gebucht. Auch ohne Auffahrt zum Burj. Es kam sofort eine Buchungsbestätigung.
-
Hallo an alle Mitfahrer die noch bei Dagmar.oman@t-online.de die Dhau buchen wollen, bitte meinen Namen als Bezug mit angeben damit ihr den Vorzugspreis von 35,00 € bekommt, sonst kann sie das nicht zu ordnen und gibt den Preis nicht weiter.
Gruß Manfred
-
Neue Information vom Crowne Plaze Resort in Salalah
Grüße aus dem Crowne Plaza Resort Salalah! Vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte beachten Sie, dass die Tagesrate OMR ist. 10,00 netto pro Person inklusive Zugang zum Pool und Strand. Ich freue mich darauf, Sie begrüßen zu dürfen Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Wir stellen Handtücher und Strandliegen zur Verfügung.
Bezahlung macht bitte jeder im Hotel selbst, am besten mit Kreditkarte.
So wer möchte darf sich gerne bei mir melden, aber wir sehen uns ja auf dem Fantreffen, bzw. ich mache auch gerne wieder eine Mitfahrerliste.
Auch jeder der schon einmal geschrieben hat das er mit möchte, bitte noch einmal melden, ich lese das hier nicht alles noch einmal durch.
Taxi müssen wir uns Vorort besorgen.
Mein Vorschlag für den Auffenthalt im Hotel 10 - 15 Uhr
bis bald
Ich fang denn mal an
Teilnehmer
Silke und Manfred
Diana und Jürgen
Margitta und Thomas
Susanna und Jürgen
Gabi
Miriam und Markus
Silke und Frank
Hallo ! wir wären auch gerne dabei ! Karin und Edgar
-
Hallo ! wir wären auch gerne dabei ! Karin und Edgar
erledigt siehe Post 105
-
vielen Dank!!! Waren vor 3 Jahren schon mal in salalah und wollen diesmal nur an den Strand!! Glg aus Tirol
-
ich wäre auch gerne dabei
Erledigt siehe Pst 105
-
Danke Gruss Angelika
-
Danke Gruss Angelika
erledigt siehe Post 105
-