Wir fliegen direkt nach HH, 15 Uhr. Hoffentlich pünktlich, müssen noch nach Berlin
09.10.2019 - 28.10.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie fliegen auch mit Emirates um 14:35 Uhr nach Frankfurt
-
Hallo,
wir fliegen auch mit Emirates zurück nach Frankfurt, aber schon um 08.40 Uhr, quasi vorm Aufstehen
Kleiner Wehrmutstropfen - mit der A380 und 30 kg Freigepäck. Da können wir quasi für 10 kg unterwegs einkaufen, denn mit Condor beim Hinflug dürfen wir nur 20 kg mitnehmen. Das finde ich irgendwie nicht so schön..... Bin schon am überlegen Übergepäck bei Condor vorab dazu zu buchen.
-
wir fliegen auch um 8 Uhr 40 nach München mit 30 kg Gepäck. Na ja vielleicht finde ich ja was in Dubai zum kaufen😉😉😉😉
-
Wie fliegen auch mit Condor am Frankfurt.
Welchen Hinflug habt ihr? amendsi
Habt ihr den Flug über AIDA gebucht?
Ich hab eben mal geschaut und bei Condor kosten 10kg Freigepäck mehr, also somit hat man 30 kg frei, 69,99€ pro Person.
Das ist ja mal richtig richtig teuer
-
Hallo Mimi,
Beim Rückflug habt ihr ja Glück gehabt mit 14.35 Uhr...hätte ich auch lieber gehabt... Wir haben über AIDA gebucht.
Wir fliegen mit Condor um 15:30 Uhr ab Frankfurt, sind dann leider erst spät aufm Schiff. Das hatten wir schon mal, ist etwas stressig weil dann schon bald die Seenotrettungsübung ist...und was Essen will man ja auch noch...
Diesmal haben wir echt Pech mit den Flugzeiten. Na ja....dafür 19 Tage Erholung....
Ja hab auch schon wegen dem Frei / Übergepäck bei Condor geschaut. Ich denke es reichen auch schon 5 kg mehr, kostet € 39,99. Ich weiß noch nicht..... Ist schon happig....
Wie fliegen auch mit Condor am Frankfurt.
Welchen Hinflug habt ihr? amendsi
Habt ihr den Flug über AIDA gebucht?
Ich hab eben mal geschaut und bei Condor kosten 10kg Freigepäck mehr, also somit hat man 30 kg frei, 69,99€ pro Person.
Das ist ja mal richtig richtig teuer
-
Hallo Mimi,
Beim Rückflug habt ihr ja Glück gehabt mit 14.35 Uhr...hätte ich auch lieber gehabt... Wir haben über AIDA gebucht.
Wir fliegen mit Condor um 15:30 Uhr ab Frankfurt, sind dann leider erst spät aufm Schiff. Das hatten wir schon mal, ist etwas stressig weil dann schon bald die Seenotrettungsübung ist...und was Essen will man ja auch noch...
Diesmal haben wir echt Pech mit den Flugzeiten. Na ja....dafür 19 Tage Erholung....
Ja hab auch schon wegen dem Frei / Übergepäck bei Condor geschaut. Ich denke es reichen auch schon 5 kg mehr, kostet € 39,99. Ich weiß noch nicht..... Ist schon happig....
Ich bin sehr gespannt, welche Kabine wir bekommen. Bestimmt habt ihr hier mehr Glück.
Wir fliegen FRA -PMI 04:45 Uhr - 06:50 Uhr.
Haben den Hinflug jedoch selbst gebucht.
Wir haben schon vor einer ganzen Weile gebucht.
Ich finde einfach generell den Aufpreis extrem!
-
Mutti1909 den Flug haben wir auch. Sind also um 18:55 Uhr am Flughafen.
-
Wir fliegen hin von Köln Bonn um 6 Uhr und zurück nach Düsseldorf um 14:40 Uhr.
Vielleicht hat ja von euch jemand die gleichen Flüge ?
-
Hallo Zusammen,
auch wir haben zugeschlagen, bei den Preisen mache ich die Tour auch nochmal !! Bin im Nov 18 mit MS3 von Kreta nach Dubai unterwegs gewesen. Da haben wir auch schon die Dhau Tour mit Dagmar gemacht, sehr zu empfehlen, war ein toller Tag. Dank Manfred hat Dagmar auch den Preis für die kommende Tour reduziert
GeliGerd, habe auch beim Variotarif diese Kombi bekommen, doch 2 Tage später für 25€ pro Person bei Aida nochmal den Hinflug auf Düsseldorf ändern können. Da wir aus Moers kommen, wäre es ein langer Tag mit der Anfahrt nach KölnBonn geworden. So ist es jetzt besser. Falls ihr auch eher ab Düsseldorf fliegen wollt, ruf doch mal bei Aida an.
.....hab zwar nicht alles genau gelesen was Ihr bisher geschrieben habt, doch zum Hotel Crown Plaza Resort möchten wir auch. Wer Petra noch nicht gesehen hat, sollte auf jeden Fall eine Tour dahin buchen. Da das Wetter noch sehr warm sein wird wollen wir uns mehr Richtung Strände bzw Hotels orientieren. Werde bestimmt auch noch die Zeit finden etwas zu recherchieren.
Gruß Kerstin
-
@ Kerstin
Das mit dem Umbuchen ist ein guter Tipp, danke. Ich versuche es mal. Vielleicht habe ich noch Glück.
-
Hallo Zusammen,
auch wir haben zugeschlagen, bei den Preisen mache ich die Tour auch nochmal !! Bin im Nov 18 mit MS3 von Kreta nach Dubai unterwegs gewesen. Da haben wir auch schon die Dhau Tour mit Dagmar gemacht, sehr zu empfehlen, war ein toller Tag. Dank Manfred hat Dagmar auch den Preis für die kommende Tour reduziert
GeliGerd, habe auch beim Variotarif diese Kombi bekommen, doch 2 Tage später für 25€ pro Person bei Aida nochmal den Hinflug auf Düsseldorf ändern können. Da wir aus Moers kommen, wäre es ein langer Tag mit der Anfahrt nach KölnBonn geworden. So ist es jetzt besser. Falls ihr auch eher ab Düsseldorf fliegen wollt, ruf doch mal bei Aida an.
.....hab zwar nicht alles genau gelesen was Ihr bisher geschrieben habt, doch zum Hotel Crown Plaza Resort möchten wir auch. Wer Petra noch nicht gesehen hat, sollte auf jeden Fall eine Tour dahin buchen. Da das Wetter noch sehr warm sein wird wollen wir uns mehr Richtung Strände bzw Hotels orientieren. Werde bestimmt auch noch die Zeit finden etwas zu recherchieren.
Gruß Kerstin
Hallo Kerstin;) habe dich mit auf meiner Liste für das Crowne Plaza genommen, wenn du möchstes kann du mir einmal per PN eure Namen senden
-
Auch wir reisen mit Emirates um 14:40 nach Düsseldorf, prima !!
-
Unsere Flugdaten sind nun auch komplett:
Hin ab D'dorf mit EW9588 ab 06:25 an 08:50 UhrZurück bis D'dorf mit EK057 ab 14:40 an 18:55 Uhr
Ist es realistisch, einen Zug um 20:00 Uhr ab D'dorf Flughafen zu buchen? Oder ist das nicht zu schaffen
-
Darf ich noch mal fragen, findet ein Fantreffen statt ? Wenn ja, wann und wo ?
-
GeliGerd schaut mal auf Seite 3, Post #54 von Emseline
-
Danke Manfred, wenn ich wüsste wie, würde ich es machen........werde mal suchen wie eine PN geht
-
Zitat
Unsere Flugdaten sind nun auch komplett:
Hin ab D'dorf mit EW9588 ab 06:25 an 08:50 UhrZurück bis D'dorf mit EK057 ab 14:40 an 18:55 Uhr
Ist es realistisch, einen Zug um 20:00 Uhr ab D'dorf Flughafen zu buchen? Oder ist das nicht zu schaffenich würde eher eine halbe Stunde später nehmen, wir haben letztes Mal zwar sehr schnell unsere Koffer gehabt, doch beim Zoll war Stau !! Ist ja ne große Maschine
-
Danke Manfred, wenn ich wüsste wie, würde ich es machen........werde mal suchen wie eine PN geht
Hat doch funktioniert, man muss es nur einmal machen
-
stimmt !!
-