Hallo Appo 66 , schau mal im Beitrag #54 wg. Fantreffen!
09.10.2019 - 28.10.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo amensi,
ja wir haben die Tour bei besuche-dubai gebucht, jedoch ohne Auffahrt Burj Khalifa. 790 AED für zwei Personen. Hat im Netz sehr gute Bewertungen und von einem Bekannten habe ich auch nur Gutes über die Durchführung gehört. Die deutschsprachige Reiseleiterin soll top sein und auf individuelle Wünsche der Teilnehmer wird auch nach Möglichkeit reagiert. Also lassen wir uns mal überraschen. Am Abend wollen wir uns aFruf alle Fälle die Fontänen anschauen.
Vielleicht hilft das bei Eurer Entscheidung.
LG vom Rosenkind
Hallo Rosenkind,
haben uns eben aufgerappelt und auch die Dubai Tour gebucht bei Olaf, allerdings mit Auffahrt Burj Khalifa. Wir werden uns vermutlich auch noch die Wasserspiele ansehen. Können ja mal schauen ob wir uns evtl ein Taxi zurück zum Schiff teilen können
LG Silke und Frank
-
Hallo Silke und Frank, schön, dass Ihr auch den Ausflug gebucht habt. Wird bestimmt lustig. Diana und Jürgen ( Ruhrpottler) sind auch dabei. Auf jeden Fall schauen wir, dass wir so günstig wie möglich zum Schiff zurück fahren. Das sollten wir wohl hinkriegen.
LG Margitta
-
Habe gerade noch mal den Tourablauf in Dubai nachgelesen. Da steht, dass die Tour AB/AN Hafen gebucht ist. Am Ende können wir entscheiden, ob wir direkt zum Schiff möchten (17 Uhr) oder wahlweise das Anschlussprogramm ab Dubai Mall am Burj Khalifa noch mitmachen. (Fontänen denke ich). Danach werden wir auch zum Schiff gefahren. So sehe ich das.
-
Ich rudere zurück. Das ist optional und wir müssen uns um die Rückfahrt selbst kümmern. Also #223
-
Ich rudere zurück. Das ist optional und wir müssen uns um die Rückfahrt selbst kümmern. Also #223
ja genau, entweder wir fahren um 17 Uhr nach der Tour gleich zurück zum Schiff oder bleiben dort und müssen uns um die Rückfahrt selbst kümmern. Das kriegen wir hin. Taxi soll so ca umgerechnet € 10 kosten. (35-40 AED)
-
Ich denke, das werden wir noch übrig haben.
-
Juhu!!!
Unsere Kabine wurde zugeteilt und ich freue mich gerade soooo sehr.
Sind mittig auf Deck 4, Steuerbord und vorallem haben wir ein Doppelbett bekommen
VG
Miriam
-
Wir haben auch heute Nacht unsere Kabine zugeteilt bekommen, leider Deck 4, aber so ist das im Vario.....
Wird trotzdem tolle Reise!!!!!
-
wir sind auf Deck 5 gelandet. Sind zufrieden.
-
Nach Deck 4+5 kommt jetzt Deck 6 da sind wir jetzt.
-
Wir sind auch zufrieden, Deck 5 genau an der hinteren Treppe / Fahrstuhl
-
Wir sind auch auf Deck 5 hinten, da können wir bald ne Gangparty feiern, scheinen ja viele dort gelandet zu sein. Neben uns ist wohl ein Crewteppenhaus, mal schauen, aber sonst sind wir zufrieden.
-
Wir haben Deck 7
-
Jana dann pack mal ein paar Ohrenstopfen ein, das kann schon nervig sein wenn die da laufend hoch und runter laufen. Immer so ein klacken. Ich kann euch aber auch ein paar abgeben da ich immer genug mithabe.
Lg
-
Hallo,
ich bin ja mehr so als stille Mitleserin hier unterwegs gewesen bislang. So einige "kenne" ich ja schon aus der Facebook Gruppe. Wir (57+51) kommen aus dem Ruhrgebiet (Kreis Unna) und fliegen ab Düsseldorf um 06.25 Uhr und zurück um 14.40 Uhr (wie ich finde, sehr schöne Uhrzeiten). Endlich ist ja auch die Kabine zugeteilt, wir sind auch auf Deck 5, mittig. Jetzt hoffen wir nur noch, dass die Reise, wie geplant, stattfindet und freuen uns auf erholsame Tage.
-
Hallo Patty1512 da haben wir jeweils die selben Flieger!
Aber vielleicht wusstest Du das schon -
Werden auch auf Deck 5 hinten an der Treppe unser Domizil aufschlagen. An der Party nehmen wir gerne teil Jana
-
Hey wir fliegen auch 6.25 Uhr ab Düsseldorf. Ich freu mich.
-
(*)
Wir waren im Mai diesen Jahres auch hinten auf Deck 4 (4294) auf der Vita und haben keine größeren lauten Geräusche gehört.
-