Hallo jaguar,
was kostet der Strandausflug in Muscat? Fahrt ihr mit dem Taxi hin?
Da bekommt ich noch genaue Angaben mitte September vom Hotel, sobald ich den genauen Preis habe melde ich.
Hallo jaguar,
was kostet der Strandausflug in Muscat? Fahrt ihr mit dem Taxi hin?
Da bekommt ich noch genaue Angaben mitte September vom Hotel, sobald ich den genauen Preis habe melde ich.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich erkläre mich hiermit bereit, das Fantreffen zu organisieren.
Ich gehe davon aus, wie in gewohnter Weise, dass das Fantreffen am ersten Seetag in der Anytime Bar stattfinden wird.
Wer also Interesse und Zeit hat, meldet sich bitte über Konversationen mit Betreff "Fantreffen ab 09.10.2019" bei mir.
Bitte vollständigen Namen der Teilnehmer und Kabinennummer bereithalten und mitteilen.
LG Katrin
Hallo zusammen ,
in 32 Tagen heißt es für uns "Willkommen zu Hause". Die Zahlen 66-25-4-4 begleiten uns in unserer Vorfreude und Planung.
Auch die Organisation des Fantreffens will ich noch weitestgehend vorantreiben. Die Zuteilung der Kabinen ist bereits erfolgt. Wer also Interesse hat, am Fantreffen teilzunehmen, meldet sich bitte bei mir.
Bisher habe ich 60 Anmeldungen für unser Fantreffen.
LG Katrin
Wir haben per WhatsApp mit Abdullah geschrieben (0096899486117). Die Tour in Salalah kostet 60,-€ p.P. und wird vor Ort gezahlt. Um 09.00 Uhr steht er am Schiff, die Tour dauert 6 Std (je nachdem, was man alles sehen möchte ) . Wenn ihn jemand anschreibt, einfach auf Ellen und Andreas beziehen.
@ zwei Weltenbummler
Könnt ihr zusammenfassend sagen, was ihr alles mit Abdullah in Salalah macht ?
Liebe Grüße
Angelika
Guten Morgen miteinander,
AIDA hat unseren Rückflug nach Düsseldorf mit EMIRATES raus genommen. Kennt jemand den Grund? Ist das bei Rückflug zu anderen Flughäfen auch der Fall?
Guten Morgen miteinander,
AIDA hat unseren Rückflug nach Düsseldorf mit EMIRATES raus genommen. Kennt jemand den Grund? Ist das bei Rückflug zu anderen Flughäfen auch der Fall?
Guten Morgen, ja bei uns auch. Seit Montag ist der Rückflug nicht mehr sichtbar. Die Dame am Telefon bei Aida wusste auch nicht warum. Ich gehe momentan ganz zuversichtlich von einem Ladefehler der Seite aus 😉, zumal am Ende der Seite eine Fehlermeldung in Programmiersprache auftaucht.
Guten Morgen,
ich hab auch mal nachgeschaut und unser Flug mit Emirates nach frankfurt ist noch hinterlegt und es erscheint auch keine Fehlermeldung...
VG
Danke für die Info. Dann warten wir mal ab.
Hallo! Weiss schon jemand welche Gastkünstler an Bord sind? Da es ja eine Selectionsreise bieten sie sicher verschiedene Workshops und Vorträge an!! Bin schon ganz gespannt drauf!!
Hallo sammy1 , ich hatte Anfang Juli bei AIDA nach Gastkünstlern angefragt. Da es sich um eine Selection-Reise handelt, kann es ja nicht sein, dass nur eine Gastkünstlerin (Kim Bärly) an Bord ist, wie es auf der AIDA-Seite unter Gastkünstler an Bord zu lesen ist.
Nach gut 14 Tagen bekam ich folgende Antwort:
Guten Tag ,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Aufgrund eines erhöhten E-Mail Aufkommens war uns eine frühere Beantwortung nicht möglich.
Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen angenommen. Freuen Sie sich auf viele weitere Gastkünstler auf AIDAvita. Auf dieser Reise werden u.a. folgende Künstler erwartet:
Anja Marks - Land & Leute
Michael Parlez - Zauberei und Bauchredner
Andi Steil - Comedy
sowie weitere lokale Gastkünstler in Aquaba
Also lassen wir uns mal überraschen!
Das hört sich ja schon mal vielversprechend an!! Danke für die Info!
Wir wollen jetzt bei Amjadissatours den Tagesausflug nach Petra buchen, hier die Beschreibung:
Second day Petra tour departure time at 5:30 am meeting point inside the port directly beside Aida ship driving about 2 hours during kings way with stopping to see panoramic view of Petra mounts to be in Petra at 7:30 am where you will have 4-5 hours to see Petra sites after your visit you will have open buffet lunch end of the tour driving back to Aqaba to be in the port at 3:00 pm maximum 4:00 pm
The price is 140 Euro per person
The tour includes:
-Transportation by private air conditioning modern vehicle with
-Entry fee of Petra
-Open buffet lunch in Petra city.
-Local German speaking guide in Petra
Noch warten wir auf andere Mitreisenden, sonst findet die Tour für uns Zwei exklusiv statt, zu den gleichen Konditionen, aber ohne deutsch sprechenden Guide.
Wer hat noch Interesse?
Für 2 Personen zahlen wir 780 AED. Das sind so 190 € glaube ich. Ohne Burj Khalifa. Da waren wir schon oben. Ich finde die Tour ganz ok.
Was und bei wem habt Ihr denn in SALALAH gebucht?
Wir haben am Wochenende schon unsere Reiseunterlagen bekommen!!! Diesmal sind sie sehr früh dran!!!!
Übrigens wir machen auch mit euch die Tour in Dubai mit.Aber mit burj khalifa
Übrigens wir machen auch mit euch die Tour in Dubai mit.Aber mit burj khalifa
Wir sind auch dabei, ebenfalls mit Burj Khalifa
Sind hier auch Alleinreisende mit dabei?
Ich reise allein.
Hallo sammy1,
wir haben in SALALAH einen Tag Strandaufenthalt im CROWNE PLAZA mit einigen anderen gebucht. Organisiert wird diese Tour von Jaguar. Da haben wir uns auf die Liste setzen lassen. Schau mal bitte #124. Da findest Du Einzelheiten für die Tour.