Da sind wir auch dabei!!!😃😃😃
09.10.2019 - 28.10.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da sind wir auch dabei!!!😃😃😃
Dann brauch ich bitte einmal per pn eure Namen damit ich euch auf die Liste für das Crowne Resort setzen kann
-
Dann brauch ich bitte einmal per pn eure Namen damit ich euch auf die Liste für das Crowne Resort setzen kann
Wir sind schon drauf!! Karin und Edgar!!! Aber lieb von euch!!
-
Hallo zusammen ,
in 32 Tagen heißt es für uns "Willkommen zu Hause". Die Zahlen 66-25-4-4 begleiten uns in unserer Vorfreude und Planung.
Auch die Organisation des Fantreffens will ich noch weitestgehend vorantreiben. Die Zuteilung der Kabinen ist bereits erfolgt. Wer also Interesse hat, am Fantreffen teilzunehmen, meldet sich bitte bei mir.
Bisher habe ich 60 Anmeldungen für unser Fantreffen.
LG Katrin
Update: Mittlerweile liegen mir 77 Anmeldungen vor.
Ich wünsche Euch noch viel Freude bei Eurer Reisevorbereitung und ein schönes Wochenende.
LG Katrin
-
Hey wenn das keine Glückszahl ist🤗
Ich freu mich und kann es kaum noch erwarten.
-
Hallo in die Runde, wir suchen noch Mitreisende für die Tour nach Petra mit amjadissatours ;
hier die Tourbeschreibung :
Second day Petra tour departure time at 5:30 am meeting point inside the port directly beside Aida ship driving about 2 hours during kings way with stopping to see panoramic view of Petra mounts to be in Petra at 7:30 am where you will have 4-5 hours to see Petra sites after your visit you will have open buffet lunch end of the tour driving back to Aqaba to be in the port at 3:00 pm maximum 4:00 pm
The price is 140 Euro per person
The tour includes:
-Transportation by private air conditioning modern vehicle with
-Entry fee of Petra
-Open buffet lunch in Petra city.
Momentan sind wir nur zu zweit, somit gäbe es keinen deutschsprachigen Guide
Vielleicht hat noch jemand Interessse??????
-
Hallo zusammen,
Peter und Astrid sind auch dabei.
In Aqaba haben wir Wadi Rum mit Jeep Tour und dann Fahrt nach Petra mit Übernachtung und am nächsten morgen Besichtigung gebucht. Wir haben über ein anderes Forrum noch Teilnehmer gefunden und machen die Tour zu 6.
In Muskat suchen wir noch Teilnehmer für eine Tour ins Wadi Shab. Informationen mit tollen Bildern findet ihr im Internet. Es ist ein 4x4 Jeep und es passen insgesamt 4 Personen rein. Kosten für einen Tag ca. 100 pro Person und außer dem Wadi werden noch andere Ziele angesteuert.
Hat jemand Lust?
Und an alle Düsseldorf Abflieger. Vielleicht können wir uns ja im Abflugbereich schon kennenlernen.
-
Hallo Mitreisende, es sind noch 31 Tage bis zur Abfahrt.
Hier ist unsere aktuelle Tourplanung die wir teilweise alleine bzw. mit euch (Forum und Facebook) zusammen unternehmen.
Do. 10.10 Seetag
Hier findet hoffentlich unser Fantreffen statt, damit wir uns kennenlernen und noch einiges besprechen können.
Fr - 11.10. Valletta von 13:00 bis 19:30 Uhr.
Malta zu Fuß in die Altstadt. Wir sind jetzt zum 3. Mal auf Malta und die Altstadt haben wir bis jetzt noch nicht besucht also werden wir das jetzt einmal in Angriff nehmen.
Aus dem Forum und Facebook haben einige die gleiche Idee, wer möchte kann sich uns anschließen, aber alles sehr zwanglos damit jeder das sehen kann was er möchte.
So - 13.10. Athen/Piräus von 8:00 bis 19:30 Uhr
In Piräus werden wir mit dem Bus oder Metro nach Athen fahren. Auf der Akropolis waren wir schon also geht es jetzt in die Altstadt. Auch hier haben einige das gleiche vor, mal sehen ob noch Ideen aus dem Fantreffen einfließen.
Mo - 14.10. Heraklion von 8:00 bis 19:30 Uhr
Leider noch keine richtige Idee, vielleicht ändert sich das auch noch auf dem Fantreffen.
Do. 17.10 Aqaba ab 14.30 Uhr
1.Tag. Hier hat Ellen eine Tour nach Wadi Rum organisiert wo wir uns anschließen.
Fr. 18.10. Aqaba - 18 Uhr
2.Tag. Hier sind wir mit 7 Mitreisenden im Mövenpick Resort & Spa Tala Bay.
Hoffentlich bekommen wir Vorort ein Großraumtaxi.
Abschließende Information folgen nach letzten Kontakt mit dem Hotel.
Mein Vorschlag: Abfahrt10 Uhr.
Mi - 23.10. Salalah von 7:00 bis 18:00 Uhr
Salalah Tagesaufenthalt im Hotel Crowne Plaza Resort Salalah, ins Hotel fahren wir mit 32 Erwachsene und ein Kind aus dem Forum und Facebook.
Das ist die größte Tour die ich jemals organisiert habe. Wir müssen das nur noch mit den Taxis Vorort hinbekommen.
Fr - 25.10. Muscat von 8:00 bis 19:30 Uhr
Muscat, Hotel Al Busan, hier sind wir 4 Personen die an den Strand möchten.
Taxi sollte hier kein Problem sein.
Sa - 26.10. Khasab von 10:00 bis 19:30 Uhr
Khasab private Aida Vita Dhow Tour. Alle Teilnehmer wissen Bescheid. Eine Liste bringe ich aber noch zum Fan treffen mit.
So - 27.10. Dubai von 8:00 Uhr
Dubai ist noch offen? Abends auf alle Fälle zu den Wasserspielen.
Mo - 28.10. Dubai
Abreisetag, nach Hamburg zurück.
-
Hallo Manfred, in Malta und Athen würden wir uns gerne anschließen. Bei den Hotelaufenthalten in Agaba und Salalah sind wir ja auch dabei.
Gruß Jürgen
-
Hallo Manfred, in Malta und Athen würden wir uns gerne anschließen. Bei den Hotelaufenthalten in Agaba und Salalah sind wir ja auch dabei.
Gruß Jürgen
das können wir gerne machen, den Rest besprechen wir auf dem Fan treffen
-
Ich habe ein Angebot für die Dhau Tour erhalten,
ab 10 Personen zahlen wir nur 35,00 €
also wer diese Dhau Tour mit machen möchte gerne hier schreiben.
-
Halli Hallo, ich bin neu im Forum und lese gerade den Eintrag über die Dhau Tour in Khasab. Sind noch 2 Plätze frei? Mein Mann und ich würden gerne noch mitfahren. Würden uns freuen, wenn es klappt. Wir sind seit vielen Jahren regelmäßig mit AIDA unterwegs und organisieren unsere Ausflüge gerne selbst.
-
Neue Information vom Crowne Plaze Resort in Salalah
Grüße aus dem Crowne Plaza Resort Salalah! Vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte beachten Sie, dass die Tagesrate OMR ist. 10,00 netto pro Person inklusive Zugang zum Pool und Strand. Ich freue mich darauf, Sie begrüßen zu dürfen Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Wir stellen Handtücher und Strandliegen zur Verfügung.
Bezahlung macht bitte jeder im Hotel selbst, am besten mit Kreditkarte.
So wer möchte darf sich gerne bei mir melden, aber wir sehen uns ja auf dem Fantreffen, bzw. ich mache auch gerne wieder eine Mitfahrerliste.
Auch jeder der schon einmal geschrieben hat das er mit möchte, bitte noch einmal melden, ich lese das hier nicht alles noch einmal durch.
Taxi müssen wir uns Vorort besorgen.
Mein Vorschlag für den Auffenthalt im Hotel 10 - 15 Uhr
bis bald
Ich fang denn mal an
Teilnehmer
Silke und Manfred
Diana und Jürgen
Margitta und Thomas
Susanna und Jürgen
Gabi
Miriam und Markus
Silke und Frank
Karin und Edgar
Angelika
-
Hallo lieber Jaguar,
dürfen wir uns auch noch zum Strandaufenthalt im Crowne Plaza anmelden?
2 Personen- Karl und SylviaHoffe, es klappt. L.G.
-
Wir würden auch gerne eine Dhow Tour machen, leider erst jetzt gelesen. Vielleicht finden sich noch andere Mitreisende??
Hallöchen, wir sind neu im Forum und haben eben von der Dhow Tour gelesen. Wir hätten Interesse - die Tour mit Jaguar ist ja leider shon voll. Habt Ihr etwas erreicht und können wir uns anschließen? L.G.
-
Wie fliegen auch mit Emirates um 14:35 Uhr nach Frankfurt
Hallo lieber Jaguar,
dürfen wir uns auch noch zum Strandaufenthalt im Crowne Plaza anmelden?
2 Personen- Karl und SylviaHoffe, es klappt. L.G.
-
Lieber Jaguar,
ich möchte 2 Personen: Karl und Sylvia, für den Hotelaufenthalt in Muscat Al Bus an und 1 Person: Sylvia, für das Mövenpick in Aquaba anmelden. Können wir noch mit? Für das Crowne Plaza hatte ich weiter oben bereits 2 Personen angemeldet. Auch hier Karl und Sylvia.
Ich werde jetzt auch eine E-Mail an Dagmar senden und nachfragen, ob noch Plätze für eine Dhow Tour vorhanden sind. Wer sich anschließen möchte … kann sich gerne melden. L.G.
-
Hallo an Alle die an dem Ausflug nach Petra am 18.10. mit Bakadi Dreams interessiert sind. Habe nochmal dort nachgefragt. Man kann sich ganz unverbindlich dort auf die Sammelliste setzen lassen (das wusste ich nämlich bisher nicht) . Später werden dann alle angeschrieben mit der Info wieviel Personen auf der Liste stehen und wie der Preis ist BEVOR fest gebucht wird.
Denke es wird das Beste sein wenn sich jeder der Interesse hat auf die Liste schreiben lässt. Nur so können wir wissen wie teuer der Ausflug wirklich wird. Aktuell stehen 4 Personen drauf.
Einfach eine E-Mail schicken an: info@kreuzfahrtausfluege.com
Wir wollen nämlich auch nicht unbedingt mehr bezahlen wie der AIDA Ausflug (€ 160)
Viele Grüße
Silke
Hallo nochmal
habe aktuell bei Bakadi Dreams nachgefragt wie viel Personen denn aktuell auf der Sammel Liste für den Ausflug nach Petra stehen am 18.10. Leider mit uns erst 6 Personen. Puh, wenn da nicht noch mehr dazu kommen wird das glaube ich ganz schön teuer....laut dem Staffelpreis aktuell USD 235 denke ich
2 Personen: 400 US-Dollar
03 - 04 Personen: 320 US-Dollar
05 - 06 Personen: 235 US-Dollar
07 - 10 Personen: 200 US-Dollar
11 - 13 Personen: 185 US-Dollar
14 - 18 Personen: 175 US-Dollar
19 - 36 Personen: 165 US-Dollar
-
Lieber Jaguar,
ich möchte 2 Personen: Karl und Sylvia, für den Hotelaufenthalt in Muscat Al Bus an und 1 Person: Sylvia, für das Mövenpick in Aquaba anmelden. Können wir noch mit? Für das Crowne Plaza hatte ich weiter oben bereits 2 Personen angemeldet. Auch hier Karl und Sylvia.
Ich werde jetzt auch eine E-Mail an Dagmar senden und nachfragen, ob noch Plätze für eine Dhow Tour vorhanden sind. Wer sich anschließen möchte … kann sich gerne melden. L.G.
Hallo Sylvia, für die Hotels habe ich euch auf meine Liste gesetzt
-
Hallo Sylvia, für die Hotels habe ich euch auf meine Liste gesetzt
Lieber Manfred, ganz herzlichen Dank!
-