Dann lassen wir uns mal überraschen , wann wir eine neue Info zum Rückflug bekommen
09.10.2019 - 28.10.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben unsere Unterlagen schon letzte Woche Mittwoch bekommen. Freuen uns schon sehr, das es bald so weit ist🤗🤗🤗
Habt ihr denn Rückflugdaten? 🤔
-
Ja, die standen schon seit seit längerem in myaida und sind jetzt auch so in den Unterlagen. Ich glaube das es nur die Flüge mit Emirates betrifft. Alle anderen Flüge stehen fest.
-
Ich habe gestern auch mal bei AIDA angerufen, da seit ca. 14 Tagen der Rückflug weg ist.
Die nette Mitarbeiterin konnte mir auch nur den Tip geben, regelmäßig bei MyAIDA nachzusehen. Das würde oft passieren, dass die Flüge sich noch ändern.
So etwas bin ich bei meinen Flügen, die ich über AIDA gebucht hatte, nicht gewohnt. Abflugzeiten können sich schon mal ändern, aber Löschung der Flüge in der Menge?
Reiseunterlagen sind - natürlich - auch noch nicht da.
-
Genauso sehe ich das auch. Ich hatte in der letzten Woche einen Mitarbeiter am Telefon, der sich dann doch mal mit der Flugabteilung in Verbindung gesetzt hat. Die Auskunft, die ich bekommen habe, war trotzdem sehr schwammig. Flüge würden nicht von dieser Abteilung eingeteilt, sondern von anderer (höherer) Stelle vergeben. Ich glaub, ich lass mich nochmal von AIDA zurückrufen.....
Man möchte ja vielleicht auch noch den letzten Tag planen....
-
Hallo nochmal
habe aktuell bei Bakadi Dreams nachgefragt wie viel Personen denn aktuell auf der Sammel Liste für den Ausflug nach Petra stehen am 18.10. Leider mit uns erst 6 Personen. Puh, wenn da nicht noch mehr dazu kommen wird das glaube ich ganz schön teuer....laut dem Staffelpreis aktuell USD 235 denke ich
2 Personen: 400 US-Dollar
03 - 04 Personen: 320 US-Dollar
05 - 06 Personen: 235 US-Dollar
07 - 10 Personen: 200 US-Dollar
11 - 13 Personen: 185 US-Dollar
14 - 18 Personen: 175 US-Dollar
19 - 36 Personen: 165 US-Dollar
zur Info, wir melden uns jetzt bei Bakadi Dreams wieder ab für Petra. Wird zu teuer bei so wenig Leuten. Wir melden uns bei dem anderen Anbieter Amjadissatours an.
-
Guten Morgen,
ich hab in den letzten zwei Tagen dreimal bei AIDA angerufen und drei verschiedene Aussagen erhalten! Es ging um unser Internetpaket. Mein Freund muss leider vom Schiff aus immer mal wieder arbeiten und haben uns daher für das Internetpaket MED029 Internet Flat entschieden.
Nun wurden die Internetpakete umgestellt und diese Flatrate ist nicht mehr verfügbar, sollte man nicht selbst storniert haben weil ein anderer Tarif besser ist oder oder, storniert AIDA den Tarif!
Es werden zukünftig keine Flatpakete mehr Angeboten! Auch keine Social Media Flatrate.
Nicht nur die Tatsache das einfach so zu ändern, ärgere ich mich das man dreimal anrufen muss und letztlich auch drei verschiedene antworten erhält!!!
-
Haben uns jetzt auch bei Amjadissatours für den Tagesausflug Petra angemeldet, laut Bestätigung 135 Euro mit deutschem Guide
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen,
ich hab in den letzten zwei Tagen dreimal bei AIDA angerufen und drei verschiedene Aussagen erhalten! Es ging um unser Internetpaket. Mein Freund muss leider vom Schiff aus immer mal wieder arbeiten und haben uns daher für das Internetpaket MED029 Internet Flat entschieden.
Nun wurden die Internetpakete umgestellt und diese Flatrate ist nicht mehr verfügbar, sollte man nicht selbst storniert haben weil ein anderer Tarif besser ist oder oder, storniert AIDA den Tarif!
Es werden zukünftig keine Flatpakete mehr Angeboten! Auch keine Social Media Flatrate.
Nicht nur die Tatsache das einfach so zu ändern, ärgere ich mich das man dreimal anrufen muss und letztlich auch drei verschiedene antworten erhält!!!
Das war wohl eine Fehlinformation. Es ist richtig, dass die Flatpakete kurzzeitig nicht buchbar waren. Jedoch wurden wohl nur die Texte überarbeitet und jetzt sind wieder die Flats buchbar. Sowohl Social Media als auch die Internet Flat. Die Leute von der Hotline haben nicht immer alle Infos.
-
Ich hatte Social Media Flat gebucht. Habe mich schon gewundert, dass bei meinen Buchungen diese nicht mehr angezeigt wurde. Jetzt ist sie für 10€ mehr wieder zu buchen. Habe storniert. Komme auch so zurecht. Mein Mann hat ja auch noch Datenvolumen gekauft.
-
Das war wohl eine Fehlinformation. Es ist richtig, dass die Flatpakete kurzzeitig nicht buchbar waren. Jedoch wurden wohl nur die Texte überarbeitet und jetzt sind wieder die Flats buchbar. Sowohl Social Media als auch die Internet Flat. Die Leute von der Hotline haben nicht immer alle Infos.
Diese Info habe ich gestern Abend auch erhalten als ich erneut angerufen habe. Die einzelnen Pakete werden jetzt wieder eingespielt. Unser Paket bekommt eine neue Nummer also MEDxx. Wann dieses dann eingestellt ist, ist noch unklar. Das angebotene Paket ist für Europa. Hab mich dann mal auf unserer Orientreise im Dezember eingeloggt und auch hier heißt das Paket Internet flat und beim anklicken wird von Europa Flat gesprochen. Also das ist wohl alles noch nicht sooo ganz richtig eingespielt worden.
Mal abwarten...
Unabhängig davon, kann ich es nicht verstehen so viele verschiedene Aussagen zu bekommen und dann kommt als erstes immer: Ich lese im newsletter mal kurz nach und der zweite Satz: Ich frage mal eben in der Fachabteilung MyAIDA für Sie nach.
Generell ist das doch kein Problem, wenn der Kollege am Telefon nicht sofort die Antwort weiß. Um Gottes Willen! Aber sowas widersprüchliches wie in den letzten Tagen was man an der Hotline zu einem Thema bekommt, verstehe ich absolut nicht!!!
Die einzige Information, welche ich zweimal bekam war, dass alle gebuchten Pakete storniert und neu gebucht werden müssen.... warum auch immer?!?
-
Soeben die Info erhalten, dass das Internetpaket Flat Welt die Nummer MED05 hat. Die Beschreibung mit dem Hinweis auf Europa wird jetzt abgeändert und ist spätestens morgen in in myaida richtig hinterlegt.
-
Ich habe heute bei Aida wegen des nicht mehr sichtbaren Rückflugs ab Düsseldorf angerufen. Der Flug wird nicht vor Anfang /Mitte nächster Woche auf My Aida einstellt. !?
-
Mir hat man am Freitag gesagt, das der Rückflug bis Ende dieser Woche eingestellt wird.
-
Dann lassen wir uns mal überraschen mit welchen Flieger es dann nach Hause geht.
Aber zuerst freuen wir uns auf eine schöne Reise. Dauert nicht mehr lange
-
Soeben ist unser Rückflug Dubai - Düsseldorf eingestellt worden. 14.40 Uhr mit Emirates. Ich freu mich 🤗🤗
-
Unser Rückflug Dubai-Düsseldorf 14.40 Uhr ist auch wieder bestätigt.👍
-
Komisch warum hat Aida den dann erst rausgenommen?
-
unser Rückflug ist auch wieder da! Auch der EK 057
-
Unser Rückflug mit Emirates nach Hamburg ist auch wieder drin und bestätigt
-