Tja, auch wir haben den gleichen Rückflug 14:40 Uhr nach Düsseldorf ✈
Genau der gleiche wie vorher auch 🙈
Tja, auch wir haben den gleichen Rückflug 14:40 Uhr nach Düsseldorf ✈
Genau der gleiche wie vorher auch 🙈
Ich habe heute bei Aida wegen des nicht mehr sichtbaren Rückflugs ab Düsseldorf angerufen. Der Flug wird nicht vor Anfang /Mitte nächster Woche auf My Aida einstellt. !?
Unser Rückflug nach DUS mit Emirates ist auch wieder in My Aida.
Salalah: Strandauffenthalt
An alle 36 Mitfahrer + 1 Kind die mit mir ins Crowne Resort Salalah fahren.
Ich habe uns heute angemeldet und folgende Mail bekommen.
Sehr geehrter Herr Manfred ,
Wir freuen uns, Ihnen einen Sonderrabatt von OMR anbieten zu können. 9.00 für die Erwachsenen und ein Kind ist kostenlos. Wir stellen speziell für
Ihre Gruppe einen Platz mit kostenlosen Wasserflaschen, Handtüchern und Sonnenliegen am Strand und im Garten zur Verfügung. Sie können morgens von 9.00 bis 14.00 Uhr kommen. Ich freue mich darauf, Sie am Mittwoch, den 23. Oktober 2019 zu treffen. Bitte kontaktieren Sie mich jederzeit für weitere
Fragen.
Danke und Grüße,
Wir sehen uns auf den Fantreffen
Hey na das hört sich doch super an. Eine total nette Geste finde ich.
Wir freuen uns und sagen schon mal Danke Manfred.
Hey na das hört sich doch super an. Eine total nette Geste finde ich.
Wir freuen uns und sagen schon mal Danke Manfred.
Dem können wir uns nur anschließen
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich erkläre mich hiermit bereit, das Fantreffen zu organisieren.
Ich gehe davon aus, wie in gewohnter Weise, dass das Fantreffen am ersten Seetag in der Anytime Bar stattfinden wird.
Wer also Interesse und Zeit hat, meldet sich bitte über Konversationen mit Betreff "Fantreffen ab 09.10.2019" bei mir.
Bitte vollständigen Namen der Teilnehmer und Kabinennummer bereithalten und mitteilen.
LG Katrin
Hallo wir würden gerne auch beim fantreffen teilnehmen. Karin und Edgar Kabine 6226 Danke!! Glg
Hallo wir würden gerne auch beim fantreffen teilnehmen. Karin und Edgar Kabine 6226 Danke!! Glg
Namen und Kabinennummer sind notiert. Bis bald und viele Grüße
Katrin
Heute heißt es endlich für uns: U20 🙏🏻🛳😍
Namen und Kabinennummer sind notiert. Bis bald und viele Grüße
Katrin
Super!! Danke!!
Hallo zusammen,
hat noch jemand den Hinflug nach Mallorca mit Condor ? Bei den aktuellen Problemen bin ich mal gespannt was passiert🙈 Eine Flug Änderung ???????
Ja, wir fliegen auch mit Condor um 05:50 ab Düsseldorf, aber mit Aidapaket. Warten wir einfach mal ab.
Hallo zusammen,
hat noch jemand den Hinflug nach Mallorca mit Condor ? Bei den aktuellen Problemen bin ich mal gespannt was passiert🙈 Eine Flug Änderung ???????
Wir fliegen auch mit Condor von Frankfurt. Bin noch ganz entspannt weil wir ja über Aida gebucht haben. Aida muss uns doch dann einen neuen Flieger suchen denke ich....
An alle Mitfahrer die mit mir ins Crowne Resort Salalah fahren.
Habe eine Mail vom Hotel bekommen, ich hatte wegen eines Transfer angefragt.
Sehr geehrter Herr Manfred,
Viele Grüße vom Crowne Plaza Salalah! Wir können für Ihre Gruppe einen Bus arrangieren, mit dem Sie vom Hafen zum Crowne Plaza und vom Crowne Plaza zurück zum Hafen abgeholt und wieder zurückgebracht werden. Die Kosten werden OMR sein. 145,00 (342,00 Euro) können Sie uns die Zahlung geben und wir kümmern uns um den Rest. Nur zu Ihrer Information, ein Taxi-Service vom Hafen zum Crowne Plaza kostet OMR. 20,00 (47,00 Euro). Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit den BUS-Diensten einverstanden sind, damit wir dies arrangieren können.
Da wir ca 40 Personen werden wäre das für jeden 9,00 - 10,00 € also deutlich günstiger und bequemer als mit dem Taxi und wir fahren alle zusammen hin -und zurück
Hört sich doch gut an. Wir wären dabei.
Danke für deine Bemühungen.
Gruß Jürgen
CodeSehr geehrter Herr Manfred, Viele Grüße vom Crowne Plaza Salalah! Wir können für Ihre Gruppe einen Bus arrangieren, mit dem Sie vom Hafen zum Crowne Plaza und vom Crowne Plaza zurück zum Hafen abgeholt und wieder zurückgebracht werden. Die Kosten werden OMR sein. 145,00 (342,00 Euro) können Sie uns die Zahlung geben und wir kümmern uns um den Rest. Nur zu Ihrer Information, ein Taxi-Service vom Hafen zum Crowne Plaza kostet OMR. 20,00 (47,00 Euro). Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit den BUS-Diensten einverstanden sind, damit wir dies arrangieren können.
Da wir ca 40 Personen werden wäre das für jeden 9,00 - 10,00 € also deutlich günstiger und bequemer als mit dem Taxi und wir fahren alle zusammen hin -und zurück
CodeSehr geehrter Herr Manfred, Viele Grüße vom Crowne Plaza Salalah! Wir können für Ihre Gruppe einen Bus arrangieren, mit dem Sie vom Hafen zum Crowne Plaza und vom Crowne Plaza zurück zum Hafen abgeholt und wieder zurückgebracht werden. Die Kosten werden OMR sein. 145,00 (342,00 Euro) können Sie uns die Zahlung geben und wir kümmern uns um den Rest. Nur zu Ihrer Information, ein Taxi-Service vom Hafen zum Crowne Plaza kostet OMR. 20,00 (47,00 Euro). Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit den BUS-Diensten einverstanden sind, damit wir dies arrangieren können.
Hallo Manfred,
das wäre ja super und wir müssten uns dann nicht mit den Taxifahrern rumschlagen.
Wie würden wir das mit dem Bezahlen des Busses machen ? Hast du schon eine Idee ?
Schon mal vielen Dank für deine Bemühungen...
LG Silke
Ich finde das auch total genial. Ohne Stress und viel günstiger.
Super. Danke Manfred.
Wenn wir vorab eine Zahlung leisten sollen, bitte Info.
Hallo Manfred.
Das mit dem Bus finde ich super.Wenn Du eine Zahlung
leisten muss bitte melden.
Vielen Dank für deine Mühe
Lieben Gruß Gabi
Hallo Manfred,
organisierte Busfahrt wäre super. Wie sollen wir das mit der Zahlung machen?
LG Angelika
Hallo zusammen,
Ja wir fliegen auch mit Condor. Allerdings haben wir den frühen Hinflug. Ich hoffe es geht alles gut! 🙏🏻