Ist die Dhau-Tour in Khasab schon ausgebucht oder kann man sich noch mit zwei Personen anmelden? Bis wann müsste man das verbindlich tun?
09.10.2019 - 28.10.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist die Dhau-Tour in Khasab schon ausgebucht oder kann man sich noch mit zwei Personen anmelden? Bis wann müsste man das verbindlich tun?
Unsere Dhau Tour ist voll, aber du kannst dich bei Dagmar.oman@t-online.de anmelden, wenn du meinen Namen (Manfred Baumgart) als Bezug nennst bekommst den Vorzugspreis
-
Ausflug Salalah Hotel Crowne Resort
An alle Mitfahrer die mit mir einen Strandaufenthalt im Hotel machen möchten.
Ich buche über das Hotel einen Bustransfer der uns 342,00 € hin und zurück kostet, das ist sehr preiswert.
Da das Hotel auch nur einen Ansprechpartner für die Bezahlung möchte, bitte ich euch mir 31,50 € pro Person (das Kind ist Frei) zu überweisen, für den Strandaufenthalt und den Transfer. Den Bus muss ich vorab überweisen, den Strandaufenthalt zahl ich erst im Hotel, der Sicherheit wegen.
Da ich hier ungern meine Bankdaten preisgeben möchte gibt es folgende Möglichkeiten wir ihr mich kontaktieren könnt.
Per PN
Per Whatsapp = 01743223969
Per E-Mail = baumgartmanfred@t-online.de
Dann bekommt ihr meine Daten.
Auf dem Überweisungsträger benötige ich eure Vor und Zunamen und die Kabinennummer.
Bis bald auf dem Treffen.
-
Hallo wir würden gerne auch beim fantreffen teilnehmen. Karin und Edgar Kabine 6226 Danke!! Glg
Hallo Nachbar - wir haben Kabine 6225! L.G. sylvia
-
ja fein !! Glg
-
Strandausflug in Salalah.
Es haben sich bis jetzt 39 Personen angemeldet und bezahlt.
Den Transfer von 142,00 OMR habe ich an das Hotel angewiesen.
Wir werden um 9.30 abgeholt und um 15 Uhr wieder zurück gebracht. Gruppe Aida Vita Manfred Baumgart, ich werde aber rechtzeitig am Bus sein damit auch nur unsere Gruppe einsteig.
Für den Strandausflug werde ich 50% anzahlen. den Rest bezahle ich dann im Hotel.
Bis hierhin war das schon eine Mengearbeit, womit ich nicht gerechnet habe, aber es hat sehr viel Spass gemacht das zu organisieren und Ich freue mich das das so alles Reibungslos geklappt hat.
Wenn der Rest genauso abläuft haben wir eine wunderbare Reise vor uns.
Bis zum Fantreffen
-
Hallo Manfred ich bewundere Dein Organisationstalent, was uns somit ganz sicher einen wunderbaren Strandausflug beschert. VIELEN DANK nochmals vorab. Auf dem Schiff gibt es dann ein Dankeschön in Form einer Hopfenkaltschalevon uns.
-
Ich kann mich dem nur anschließen, vielen Dank Manfred
-
Auch wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Organisation. Die viele Arbeit hat sich gelohnt und wir wissen dass zu würdigen. Freue mich, auf das Fantreffen. Habe festgestellt, das wir die letzte Transbrasilienreise mit der Cara zusammen gemacht haben. LG
-
Auch wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Organisation. Die viele Arbeit hat sich gelohnt und wir wissen dass zu würdigen. Freue mich, auf das Fantreffen. Habe festgestellt, das wir die letzte Transbrasilienreise mit der Cara zusammen gemacht haben. LG
ja das war eine super Reise, da haben wir viel gesehen und spass gehabt.
-
👍auch ein herzliches Dankeschön von uns
-
Code
Strandausflug in Muskat ins Al Busan Resort Ich habe heute 6 Personen angemeldet und folgende Mail bekommen
Silke und Manfred, Gabi (Appo66), Jadranka, Sylvia und Karl
CodeIch werde unser Freizeitteam informieren, um 6 Tageskarten unter Ihrem Namen zu reservieren. Der Preis pro Person beträgt 20 OMR ( 47,50 € + Transfer). Sie können bereits um 9 Uhr anreisen und bis zum Sonnenuntergang bei uns bleiben. Der Eingang befindet sich im Fitnesscenter in der Nähe der Tennisplätze. Wenn Sie jedoch einen Moment Zeit haben, empfehle ich Ihnen, vor oder nach dem Besuch einen Blick in unsere beeindruckende Lobby zu werfen und vielleicht einen Tee oder Kaffee zu trinken. Wir nehmen auch den Freitagsbrunch wieder auf und ich empfehle dringend, ihn auszuprobieren. Bitte lesen Sie die beigefügte Broschüre und lassen Sie es mich wissen, falls Sie und Ihre Freunde eine Reservierung vornehmen möchten.
-
Vielen Dank für die Reservierung und die Info. Hört sich ja sehr gut an.
-
Hallo, ich habe dieses Forum heute erst entdeckt und mich total darüber gefreut . Wir sind auch auf der Reise dabei und würden uns gerne für das Fantreffen anmelden.
Dieter und Diana Zink, Kabine ist 7108.
Ich habe ja schon gesehen, dass das Treffen in der Anytime Bar stattfinden soll, ich weiß aber nicht wann genau?
-
Hallo FreakySonnenschein ,
herzlich willkommen im Forum. Nur ein kleiner Tipp: Zu eurer eigenen Sicherheit solltet ihr solch persönliche Daten wie euren kompletten Namen und die Kabinennummer hier nicht öffentlich mitteilen, da hier jeder mitlesen kann. Solche Informationen solltet ihr ausschließlich per "Konversationen" austauschen, auch nicht an der Pinnwand, denn die ist ebenfalls für jeden einsehbar.
Viele Grüße und schöne Vorfreude, Meerelfe
-
Ausflug Muskat: Im Hotel Al Busan haben wir kostenloses W-Lan
-
Klasse!
-
Ausflug in Aqaba ins Möwenpick
Habe heute eine neue Mail bekommen
Code
Alles anzeigenHerzliche Grüße aus Mövenpick Resort & Spa Talabay Aqaba. Bitte beachten Sie bei Ihrer Anfrage zur Nutzung unserer Einrichtungen am 18. Oktober 2019 für 10 Personen Folgendes: 1. Der Eintritt pro Person beträgt 30 JD (wir akzeptieren auch EURO, DOLLAR, POUNDS oder alle gängigen Kreditkarten). 2. Der Eintritt gilt nur für die Benutzung der Pools am Strand und im Fitnessstudio. Wenn Sie unsere Zara-Spa-Einrichtungen nutzen möchten, kostet dies 25 JD, oder Sie buchen eine Behandlung über 60 JD. Die Spa-Einrichtungen sind kostenlos. 3. Verschiedene Getränke werden im Hotel serviert. Wenn Sie jedoch alkoholische Getränke mitbringen möchten, fällt eine Korkgebühr von 25 Jd an. 4. Aufgrund der steinigen Natur des Roten Meeres empfehlen wir dringend, Strandschuhe mitzubringen, und wir haben auch Strandschuhe im Resort, die bei 3JD am Handtuchschalter erhältlich sind. 5. Schnorcheln, Tauchen, Glasboot-Touren usw. können im Hotel für alle Interessenten über unser hauseigenes Tauchcenter arrangiert werden. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
-
Vielleicht finden sich ja ein paar Leute für eine Glasboot Tour. Kommt natürlich auf den Preis an.
Gruß Ruhrpottler
-
Wer hat denn ein bisschen Erfahrung mit Dubai? Wollten vom Schiff eigentlich nur die Stadt erkunden, am Burj Khalifa hochfahren, ins Aquarium nebenan und in die Shopping Mall. Hat da jemand einen Tipp, wie/wo man das am besten bucht und ob man vom Schiff auch dahin laufen kann?
-