Hallo
Wir haben heute gebucht.Gibt es hier schon Mitfahrer ?
Liebe Grüße
Janine
Hallo
Wir haben heute gebucht.Gibt es hier schon Mitfahrer ?
Liebe Grüße
Janine
Hi,
wir haben im Februar 2019 auf der BELLA in Asien die CARA für den 05.06.19 gebucht.
Habt Ihr eine Balkonkabine?
Mich würde interessieren, hat die CARA richtige Türen oder Schiebetüren, wie auf den anderen Schiffen?
Lt. Beschreibung gibt es zwei unterschiedliche Meinungen.
Schönen Grüße aus dem Norden.
Hallo
Wir kennen leider nur die Innen und Meerblickkabinen auf der Cara.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Hi,
danke für die Antwort.
Wir lassen uns überraschen.
Hier ist es wirklich noch sehr ruhig.
Schönen Gruß von der Nordsee
Wir haben gestern auch gebucht und freuen uns schon. Ist ja gar nicht mehr so lange hin.
Liebe Grüße aus Berlin,
Andrea
Hallo liebe Ostseefahrer,
wir haben vor die zwei Tage in St. Petersburg mit einem privaten Vor-Ort-Anbieter zu verbringen. Dabei ist es möglich ganz individuell das Besuchsprogramm auszuwählen. Alle besorgten Tickets sind Vorab-Tickets ohne Wartezeiten an den Kassen. Die Kosten für den Kleinbus inkl. Visum betragen je Person:
Bei 2 Personen - 150 Euro
3 Personen 108 Euro
4 Personen - 92 Euro
5 Personen - 85 Euro
6 Personen- 74 Euro
7 Personen – 72 Euro
8 Personen – 70 Euro
9 Personen – 65 Euro
Fazit: Man sollte schon mindestens 6 Personen zusammen bekommen.
Beim Programm sind wir flexibel, wobei wir aufgrund von guten Erfahrungen von Geschäftskollegen schon einige Schwerpunkte haben (Katharinenpalast, Newa-Flußfahrt, zwei wichtige Kathedralen, unterer Garten des Peterhofs, kleine Stadtrundfahrt, evtl. U-Bahn-Fahrt, evtl. Einkaufszentrum oder alternativ freie Zeit für einen kleinen Bummel usw.
Wer hätte Lust sich uns anzuschließen? Bitte über PN.
Viele Grüße,
Petra und Roland
Hallo
Wir haben bei Irina gebucht sind im Moment 6 Pers. und zahlen pro Person 150 Euro für 2 Tage.
Es können max. 8 Personen pro Gruppe sein. Ich weiß nicht,ob eure Preise jeweils für 2 Tage sind , ansonsten könntet ihr euch uns vielleicht anschließen.
Hallo Janine,
da hätten wir Interesse. Ich habe dir etwas auf deine Pinwand geschrieben.
Viele Grüße, Hoggema
Hallo zusammen. Ich komme auch mit auf die schöne Tour und freue mich schon sehr. Bin alleine an Bord. LG Silke
Hallo Janine,
ich habe dir etwas auf deine Pinwand geschrieben.
Viele Grüße, Roland