supi Danke. Hab dir gerade eine PN geschickt.
LG
Martina
supi Danke. Hab dir gerade eine PN geschickt.
LG
Martina
Habe heute bei diesem Wetter mal die Häfen unserer Reise angeschaut, die meisten Kreuzfahrtschiffe werden wir in Mykonos treffen. 6 Schiffe am 1. Tag und 5 Schiffe am nächsten, 2 Schiffe bleiben mit uns über Nacht.
In allen anderen Häfen werden es 1 - 3 Schiffe sein.
Das wird dann ordentlich voll...
TV - Tipp
Am 15. Mai läuft auf 3SAT um 13:20 Uhr die Sendung "Auf Kreuzfahrt im Mittelmeer ".
Gruß Conny
TV-TIPP
Auf Servus TV kommt diese Woche eine Serie "Griechenland - vom Gipfel zum Meer", heute waren die Meteora-Klöster und die Umgebung von Volos zu sehen. Morgen Nachmittag kommt nochmals die Wiederholung. Also ich freue mich schon auf den Ausflug zu den Klöstern.
TV-TIPP
Auf Servus TV kommt diese Woche eine Serie "Griechenland - vom Gipfel zum Meer", heute waren die Meteora-Klöster und die Umgebung von Volos zu sehen. Morgen Nachmittag kommt nochmals die Wiederholung. Also ich freue mich schon auf den Ausflug zu den Klöstern.
Auf welchem Sender, und um welche Uhrzeit kommt die Wiederholung? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
TV-TIPP
Auf welchem Sender, und um welche Uhrzeit kommt die Wiederholung? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Hallo Gessi , hallo maryluna ,
schaut mal, hier stelle ich regelmäßig jede Menge Tipps ein: TV Mai 2019 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 11.05.2019.
Dort sind auch die Dokus über Griechenland zu sehen. Die Wiederholung läuft immer am Folgetag ab 15:05 Uhr, auch auf Servus TV.
Viele Grüße. Meerelfe
Hallo Gessi , hallo maryluna ,
schaut mal, hier stelle ich regelmäßig jede Menge Tipps ein: TV Mai 2019 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 11.05.2019.
Dort sind auch die Dokus über Griechenland zu sehen. Die Wiederholung läuft immer am Folgetag ab 15:05 Uhr, auch auf Servus TV.
Viele Grüße. Meerelfe
Danke Meerelfe, deine TV-Tipps lese ich immer aufmerksam, hatte daher auch diese Woche abends für die Doku reserviert, habe mich aber gestern Abend besonders über die Meteora-Klöster gefreut, da unsere Reise auch nach Volos führen soll und hier noch einmal darauf hingewiesen.
Vielen Dank und liebe Grüße.
Na, das ist doch schön, dass ich mit meiner Übersicht helfen konnte.
Danke für dein liebes Feedback, Gessi !
Dann weiterhin schöne Vorfreude auf eure Reise. Viele Grüße, Meerelfe
Hallo Gessi, hallo @Meerelfe,
vielen Dank für eure Infos. Leider bekommen wir den Sender Servus TV nicht.
Aber habe mir mal die Übersicht von Meerelfe angeschaut. Da gibt es einiges was man gerne anschauen kann.
LG. Marlies
Hallo Gessi, hallo @Meerelfe,
vielen Dank für eure Infos. Leider bekommen wir den Sender Servus TV nicht.
Aber habe mir mal die Übersicht von Meerelfe angeschaut. Da gibt es einiges was man gerne anschauen kann.
LG. Marlies
die Serie ist auch auf YouTube zu finden," von den Gipfeln bis zum Meer", Teil 2 zeigt die Meteora-Klöster. Viel Spaß.
LG
die Serie ist auch auf YouTube zu finden," von den Gipfeln bis zum Meer", Teil 2 zeigt die Meteora-Klöster. Viel Spaß.LG
Da schau ich nachher mal. Vielen Dank.
Hi Guten morgen....wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf um 6.45 Uhr....leider gibt es noch keine Rückflugzeiten...bin gespannt ob wir in Bari noch etwas durch die Stadt schlendern dürfen. Lg
( schaut mal bitte hier )
Hallo, hat jemand Interesse an dem folgenden Ausflug?
Lipari & Vulcano am 02. Oktober 2019
Abfahrt etwa um 08.30-9.00 Uhr und zurück ca. 16.30-17.00 Uhr
...Die Fahrt beinhaltet Teile der Liparitour und Teile der Vulcanotour. Zeit auf Vulcano zum Krateraufstieg und zum Baden (Schlammbad oder “normaler” Strand). Weitere Etappen wie Venuspool, Bimssteinstrände, Pferde- und Engelsgrotte werden gemäss Ihren persönlichen Wünschen und vor allem anhand der meteomarinen Verhältnissen optimiert.
Auf den Booten stehen Wasser, Wein und saisonale Früchte zur Verfügung. Ebenso sind Schnorchelmasken zur freien Benutzung auf den Booten vorhanden. Kapitän Giovanni kann sich auch ein wenig auf deutsch verständigen.
Kosten: pro Boot € 300.- für maximal 9 Personen
Aktuell sind wir zu zweit. Ein Boot ist schon voll, er könnte aber noch ein weiteres stellen.
Hallöchen, mein Mann Heinz und ich werden euch auch begleiten, freuen uns schon sehr auf diese Reise mit einigen Häfen, die wir tatsächlich noch gar nicht kennen.
Jessyzwerg , hast du noch mehr Informationen zu dem Ausflug? Ist das eine reine Bootstour?
Vielen Dank für deine Antwort
Hallo,
Bootstour, baden und wenn man möchte wandern zum Krater auf Vulcano.
Hallo,
Die Rückreise Info ist da
Düsseldorf geht mit sunexpress um 18:10 ab Bari
Wir freuen uns, können so noch etwas Bari genießen
Vg Beate
Hallo liebe Mitreisende,
hallo Beate,
danke für die Info, wir sind auch auf dieser Reise dabei, unsere Flugzeit ist ebenfalls 18:10 Uhr ab Bari mit Sunexpress nach Düsseldorf.
Die Freude ist groß, dass wir Bari noch erkunden können.
Aufpassen müssen wir nur beim Gepäck, denn es ist bei Sunexpress auf 20 kg begrenzt.
VG Ursula
Hallo zusammen,
ich möchte ein Fantreffen für diese Reise organisieren.
Wer Interesse hat, kann sich bei mir mit Vor- und Nachnamen und Kabinennummer melden.
Ich werde dann ca. 4 Wochen vor der Reise bei AIDA anfragen.
Voraussichtlich findet so ein Treffen am 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytimebar statt.
Viele Grüße
Bernd
Fantreffen
Hallo "seegang" Bernd. Vielen Dank, dass Du Dich um die Orga kümmerst. Wir nehmen gerne mit 2 Personen an dem Fantreffen teil. Wir senden Dir eine PN (Konversation).
Viele Grüße Dieter und Eva